Puh kann man sowas nicht mal nen Tag vorher bekannt geben?! Wieviele sind heute von morgens bis abends Arbeiten und schauen nicht jede Minute, ob Arminia Infos bzgl Tickets gibt.
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Ticket Verkauf hat sich wohl geändert. Startet um 15:30
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte zuerst 17:00 Uhr gelesen.
-
LoL was soll der Quatsch
-
Super Sache nun wurde erstmal
Nur auf der Haupt freigegeben -
Hat mich auch irritiert. Naja, Ticket ist gebucht...
-
Einfach zum kotzen, ich erkenne den Sinn dahinter nicht.
Sollen einfach alles freigeben und wenn 10k weg sind ist Feierabend... -
Gibts hier noch mehr Stehplatzkarteninhaber die auf das Freischalten weiterer Blöcke wartet?
-
Ja
-
Naja wahrscheinlich morgen,
Ca 100 sind noch in den T Blöcken vorhanden.
-
Ich denke mal man will erst die schlechten Plätze für 0€ anbieten, damit man später bei den anderen voll zulangen kann...
-
Maske am Platz?
Heute in der 2. Liga hat niemand eine getragen, gerade in Leipzig-Köln auch nicht. Ich sehe gerade keine mit ner Maske auf seinem Platz... -
-
Welche Blöcke wurden denn bisher als Steh-Alternative freigegeben?
Habe um 20:23 ne Mail bekommen, dass der VVK um 15.30 startet.
Danke, Arminia....... -
Block D und E wenn wer will, seit ca 35min
-
Gebucht.
Warum schaltet man um 22 Uhr Plätze frei...?!
-
Also es ist wahllos, es ist sinnfrei... ich sass ab 15.30 bis ca 17:10 am PC, danach am Handy nur sporadisch. Durch Zufall habe ich es dann eben gesehen und wir uns gebucht.
Ich würde mir da eine Kommunikation wünschen, vom Verein aus. Klar wollen die Leute auf die Ost holen. Ist ja auch ganz nett da. Aber sagt doch einfach die Zeiten an, an denen die Blöcke freigegeben werden oder gebt doch einfach alles frei. Ich verstehe den Sinn nicht.
-
Im Text auf der Homepage steht bei den Sitzer DK nur Ost und West. Ich kann unterstellen, dass die West die Nord Plätze einschließt?
-
die mit Boosterimpfung benötigen aber keinen Test, oder?
-
die mit Boosterimpfung benötigen aber keinen Test, oder?
So ist es, schon ausprobiert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!