Bei mir hat die DK-Bestellung im neuen Shop, mit bereits vorhandenen Account, vollständig problemlos funktioniert. Es ist also nicht grundsätzlich vieles an dem neuen System mies, wie man hier auf Grund der vielen negativen Kommentare vermuten könnte.
Dem kann ich mich nur anschließen. Nach ein paar Tage Bedenkzeit -aufgrund des Kramer-Persilschein-Desasters- habe ich es natürlich doch wieder getan und die DK-Option gezogen. Klappte reibungslos. Das einzige, was etwas tricky war, war den entsprechenden Eintrag/Button auf der Ticketing-Seite zu finden. Dann ging aber alles recht einfach. Ab in den Warenkorb, PP wurde sofort abkassiert und nach ca. 1 Woche war das Teil auch ohne Versandkosten per Einwurf-Einschreiben da.
Also, soooo schlimm war das jetzt nicht.
Was weiterhin nervt, ist nur der frühe Saisonstart (da dürfte nicht nur ich im Urlaub sein) und die mega-lange Pause dank der geldgierigen FIFA-Korrupten.
BTW: Werden eigentlich die Getränke- und Wurstpreise wieder erhöht? Wäre wünschenswert, wenn der DSC das System mit den Plastik-Karten -schneller- verbessert hätte...wir werden sehen