Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Alles klar. Hätte ja sein können, dass im Prozess nur ne Nummer abgefragt wird, aber dann logge ich mich gleich ein. Dankeschön.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mal eine Frage, gibt es denn schon ein Termin über das Heimspiel gegen Paderborn. Ich hoffe natürlich das wir bis dahin sicher in der Liga sind.

Aber ich finde es gibt von Arminia Seite wenig Informationen in solchen Dingen.

• Mal eine Frage, gibt es denn schon ein Termin über das Heimspiel gegen Paderborn. Ich hoffe natürlich das wir bis dahin sicher in der Liga sind.

Aber ich finde es gibt von Arminia Seite wenig Informationen in solchen Dingen.

Ääh, was meinst du jetzt? Das Spiel ist übermorgen in 5 Wochen, am 20.05. um 13:00 Uhr

Meinst du jetzt den Vorberkauf??? Es ist doch gerade erst der Vorverkauf für das Fürth-Heimspiel losgegangen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ääh, was meinst du jetzt? Das Spiel ist übermorgen in 5 Wochen, am 20.05. um 13:00 Uhr

Meinst du jetzt den Vorberkauf??? Es ist doch gerade erst der Vorverkauf für das Fürth-Heimspiel losgegangen.

Ja ich weiß. Dennoch denke ich mir warum wartet man damit so lange und gibt keine genauen Angaben im voraus. Frau ist leider BVB Fan und da steht es meistens schon viel länger wann der Vorverkauf beginnt.

Aber gut unsere Arminia war nie schnell. :lol:

• Die brauchen eventuell ja auch ein paar Tage länger, um die vielen Karten zu versenden.
    Zwei Wochen vorher reicht bei Arminia ja eigentlich.
    Warum soll denn schon 4 Wochen vorher ausverkauft sein?
    Für Hannover gibt es doch kaum noch was an preiswerteren Plätzen in Block B2, C, J,

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die brauchen eventuell ja auch ein paar Tage länger, um die vielen Karten zu versenden.
    Zwei Wochen vorher reicht bei Arminia ja eigentlich.
    Warum soll denn schon 4 Wochen vorher ausverkauft sein?
    Für Hannover gibt es doch kaum noch was an preiswerteren Plätzen in Block B2, C, J,

Stimmt hast auch wieder recht.

• War irgendwie wieder "typisch Arminia" heute: um kurz vor 12 Uhr stand ausschließlich bei Twitter die Info, dass ab 12 Uhr noch Steh- und Sitzplatzkarten für das St. Pauli-Spiel verkauft werden. Entweder die Info haben zu wenige gelesen oder es gingen relativ viele Tickets in den Verkauf. Zumindest waren auch um 12:25 Uhr noch Stehplatzkarten zu bekommen. Erst um 12:34 Uhr wurde "ausverkauft" angezeigt.

• Arminia Twitter: Am Samstag, den 13.05., spielen wir nach langer Zeit mal wieder auf dem Betzenberg!
    Die Karten für unser vorletztes Auswärtsspiel gehen am morgigen Donnerstag um 14:00 Uhr in den Verkauf.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Einige haben ja schon Tickets, da der Vorverkauf Anfang der Woche für ein paar Stunden schon mal lief (ohne Vorwarnung, würde dann wieder rausgenommen aus dem Ticketshop).

• Einige haben ja schon Tickets, da der Vorverkauf Anfang der Woche für ein paar Stunden schon mal lief (ohne Vorwarnung, würde dann wieder rausgenommen aus dem Ticketshop).

Das klingt auch mal wieder abenteuerlich, passt aber zum Ablauf der vorherigen Vorverkäufe. Mich soll's in diesem Fall nicht stören, ich hab meine Stehplatztickets heute trotzdem nach einer kurzen Fehlermeldung relativ unproblematisch bekommen. Ob das technisch aber optimal gelöst ist weiß ich nicht. Jedes Mal das ganze auswärtige Stadion als Widget in unseren Fanshop einzubinden schreit eigentlich nach technischen Problemen, soweit ich das einschätzen kann.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Auch ich hatte gestern beim Buchen der Tickets zuerst eine Fehlermeldung. Aber immerhin hat es schon beim zweiten Versuch geklappt und die Tickets waren fast pünktlich um 14:01 Uhr buchbar. Das habe ich tatsächlich schon schlimmer/anders erlebt.

• Es gibt ja in Verbindung mit Tickets zwei Begriffe die aus dem Sprachgebrauch verschwinden sollten! Wenn ich das lese oder höre bluten mir sofort die Ohren, so grauenvoll finde ich es...

Steher für Stehplatz
    Sitzer für Sitzplatz (habe ich allerdings gerade zum ersten Mal gelesen ↑)

• Alter Schwede, 39€ für Block D und einer halbwegs passablen Sicht. Die spinnen die Römer!
    Ich war letzte Saison ebenfalls gegen Bayern auf Block D und frage mich gerade ernsthaft, ob der Platz da mit 35€ nicht sogar günstiger gewesen ist. Ich finde die Karte nur nicht mehr, ob das wirklich so war.

Edit:
    Ne, falsch in Erinnerung gehabt, aber viel fehlt wirklich nicht zu dem Preis.

• Wenigstens Busse könnten angeboten werden. Und falls die Mannschaft wirklich doch soviel Wert auf die Unterstützung legt, dann frage ich mich, warum nicht sie nicht mal als Sponsor eingesprungen ist. Oder reicht es, wenn Schütte dem Dauergesangschor die Bratwurst am Grill zahlt...

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Der Verein hat doch Busse organisiert. Sind die schon ausgebucht?

Sonderzug ist schwierig, da auf der Bahnstrecke zwischen Magdeburg und Bielefeld einige Baustellen sind.

• Vielleicht hat man sich auch die Frage gestellt, was unangenehmer ist. Erst gar nichts anzubieten oder nächstes Wochenende das halbe Aufgebot wieder abzusagen, weil keiner mehr Lust hat auf ein Freundschaftsspiel in Magdeburg. Die Gefahr ist nun einmal da.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Vielleicht hat man sich auch die Frage gestellt, was unangenehmer ist. Erst gar nichts anzubieten oder nächstes Wochenende das halbe Aufgebot wieder abzusagen, weil keiner mehr Lust hat auf ein Freundschaftsspiel in Magdeburg. Die Gefahr ist nun einmal da.

Das ist doch relativ unwahrscheinlich das es um garnichts mehr geht?! Da müssten ja schon Regensburg und Sandhausen beide gewinnen und wir keinen Punkt holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!