Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Hi guys,


    Last weekend I visited the Ostwestfalen-Derby.
    Nice experience, unfortunately no win for DSC...


    I have got a question: I am a collector of hardcopy tickets. Do you know if DSC have got anyone? I didn't found some ticket in the stadium.


    Love to hear.


    Greetings, Stefan
    Netherlands :arminia:

  • Finde es echt eine Frechheit dass man hier seine Dk Inhaber nochmal abziehen will.
    Durch solche einfachen Dinge wie freien Eintritt für Mitglieder oder zumindest DK Inhaber, hätte man Zusammenhalt demonstriert von Vereinsseite (siehe Stuttgart)
    So macht es den Eindruck dass man die eigenen Fans einfach nur abziehen will und jeden Euro noch rauspressen will von den Fans, koste es was es wolle.
    Freier Eintritt für DK wäre richtig gewesen, alle Fans hätten dies sicherlich wohlwollend zur Kenntnis genommen und nen Bier extra getrunken beim Spiel. Na ja Arminia war schon immer gut einfach den eigenen Fans mitten in die Fresse zu hauen durch solche Maßnahmen, warum sollte es diesmal anders sein. Traurig was aus Arminia geworden ist!

  • Einfach alles nur unterirdisch!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • War in der Vergangenheit (Darmstadt) aber ja auch schon so, allerdings waren wir damals ja auch nicht als einer der Mitfavoriten in die Saison gestrtet. Aber da Ihr ja ohnehin alle nicht kommen wollt, ist es doch besser, wenn Eure Plätze an andere Interessenten vergeben werden können. Und da wird es trotz der Enttäuschung und trotz der besch... Anstoßzeit sicherlich immer noch genug geben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe nicht gesagt dass ich nicht kommen werde, denn ich werde natürlich Arminia vor Ort unterstützen.


    Mir persönlich sind die 40€ Eintritt auch relativ egal, aber ich finde hier hat es der Verein wieder mal verpasst ein Zeichen zu setzen und auf seine Fans zuzugehen.


    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Ärgernis zum Ausdruck bringen ;)

  • gibt doch eh noch keine Ticket Infos

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • War in der Vergangenheit (Darmstadt) aber ja auch schon so, allerdings waren wir damals ja auch nicht als einer der Mitfavoriten in die Saison gestrtet. Aber da Ihr ja ohnehin alle nicht kommen wollt, ist es doch besser, wenn Eure Plätze an andere Interessenten vergeben werden können. Und da wird es trotz der Enttäuschung und trotz der besch... Anstoßzeit sicherlich immer noch genug geben.


    Wer will soll hingehen,ist völlig legitim.
    Gegen Darmstadt habe ich damals klaglos die Karte bezahlt.
    Grund dafür war unser vorheriger Auftritt in Dresden , wo eine Mannschaft mit Leidenschaft alles herausgehauen hat.
    Und gestern hat eine"Mannschaft??????"mal rein gar nichts für den Verein und deren Fans gegeben.
    Und da fehlt mir jede Einsicht dass auch noch finanziell unterstützen zu müssen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist zwar hypothetisch, aber mich würde schon interessieren, ob es diesen Aufschrei hier auch geben würde, wenn der VfB ebenfalls Eintritt verlangen würde.


    Naja, jedem seinen Film, wenn ich mir erlauben darf, dieses Zitat zu nutzen....

  • Nach desolaten Spielen wird immer schnell irgendwas gefordert: Rückerstattung von Eintrittskarten, Kostenübernahme von Bussen oder eben jetzt freier Eintritt für DK-Inhaber... Es ist halt die moralische Frage bzw. die Geste des Vereins. Rein wirtschaftlich hast du mit der DK 17 Spiele gekauft und Wehen ist nun mal No. 18. Oder wie es der Coach sagt: Ein neuer Wettbewerb startet am Freitag.

  • Nach desolaten Spielen wird immer schnell irgendwas gefordert: Rückerstattung von Eintrittskarten, Kostenübernahme von Bussen oder eben jetzt freier Eintritt für DK-Inhaber... Es ist halt die moralische Frage bzw. die Geste des Vereins. Rein wirtschaftlich hast du mit der DK 17 Spiele gekauft und Wehen ist nun mal No. 18. Oder wie es der Coach sagt: Ein neuer Wettbewerb startet am Freitag.


    Es geht jetzt einfach um alles,was hier seit 2,5 Jahren läuft.
    Und der gestrige Auftritt war der Gipfel.
    Wie du völlig richtig schreibst ginge es jetzt um eine Geste des Vereins für dieses Spiel,aber diese wäre mal überfällig nachdem was man sich alles so geleistet hat.
    Und was den VfB Stuttgart betrifft,die Aktion mit deren Dauerkarteninhabern habe ich erst hier vernommen nachdem ich hier meinem Unmut über diese Abzocke Luft gemacht habe.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nach desolaten Spielen wird immer schnell irgendwas gefordert: Rückerstattung von Eintrittskarten, Kostenübernahme von Bussen oder eben jetzt freier Eintritt für DK-Inhaber... Es ist halt die moralische Frage bzw. die Geste des Vereins. Rein wirtschaftlich hast du mit der DK 17 Spiele gekauft und Wehen ist nun mal No. 18. Oder wie es der Coach sagt: Ein neuer Wettbewerb startet am Freitag.


    Du hast es verstanden. Viele leider nicht.


    Es ist ein anderer Wettbewerb und hat nichts mehr mit der Bundesliga in dem Sinne zu tun. Man spielt ja auch gegen einen 3ligist.


    Das was Stuttgart ist aller Ehren wert und geil. Aber nicht selbstverständlich.

  • Die Mannschaft übernimmt für das Hinspiel in Wehen die Eintrittspreise.


    Für das Heimspiel zahlen die Leute die eine Dauerkarte nur den Durschnittspreis für das Heimspiel. Was auch immer dieser Preis dann wäre. :lol:


    Je nachdem was man natürlich für einen Dauerkarte hat


    Immerhin machen sie etwas für die Leute. :arminia:

  • Und da es jetzt etwas umsonst gibt, stürzen sich noch mehr auf die Karten.
    Ein Großteil der die immer mitfahren bleiben dann auf der Strecke!!!


    Da hätten sie besser das mit den Dauerkartenbesitzern machen sollen beim Rückspiel, da von denen sicherlich die meisten auch immer Auswärtsspiele begleiten.


    Für mich eine gute Aktion der Mannschaft aber nicht zu Ende gedacht.


    In Wiesbaden sind genug vor Ort.

  • Wenn man hier nach den Foren Usern geht will doch eh keiner hin

  • Man kann nun auch wirklich alles schlechtreden, wenn man denn möchte.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Karten in Wiesbaden schneller weggehen, nur weil der Eintritt jetzt "für lau" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!