Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Scheint ja so, als würdest du dich richtig freuen, wenn unsere Arminia Einnahmeausfälle hat.


    An die Dauerkarten-Boykottierer kann ich nur sagen: ihr kommt wieder. Oder ihr wart nie Fans.
    Das hört sich ja an wie in einer Grundschul-Beziehung. Läuft es einmal nicht, hat man einmal streit, möchte man die Person nie wieder sehen. Am Ende weiß man aber, was man an ihr hat, und kommt zurück. Die von dir geschilderte Situation ist genau gleich. Entweder sie kommen wieder, oder es war nie wahre Liebe. Denn was predigen wir so oft? Liebe kennt keine Liga.


    Sorry, aber Liebe kostet im besten Fall gar nichts. Hier haben wir einen Geschäftsbeziehung zu Arminia wo einen Seite versucht der anderen merkwürdige Bedingungen aufzuzwingen. Liebe kennt vielleicht keine Liga aber auch Beziehungen gehen manchmal eben in die Brüche.

  • Sorry, aber Liebe kostet im besten Fall gar nichts. Hier haben wir einen Geschäftsbeziehung zu Arminia wo einen Seite versucht der anderen merkwürdige Bedingungen aufzuzwingen. Liebe kennt vielleicht keine Liga aber auch Beziehungen gehen manchmal eben in die Brüche.

    Kann ich irgendwo verstehen, aber ich finde, man sollte unserem Verein für den kommenden Neuanfang auch eine neue Chance geben. Es wurde ohne Frage viel verbockt. Aber jetzt braucht er uns am meisten.

  • Wie oft dieser Verein uns gerade mal wieder am meisten brauchte....Weiß gar nicht wie oft ich das schon gehört und durchgemacht habe.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich habe meine DK Bestellung von Mittwoch eben wieder gekündigt. Wie die das da jetzt hinbekommen ist mir egal. 14 Tage hat man sowieso immer Widerrufsrecht und da die Veranstaltung erst Anfang August anfängt werde ich ja auch von der Bestellung zurück treten dürfen.
    Ich habe mir die letzten 48 Stunden soviele Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich erstmal noch abwarten möchte mit einer eventuellen DK Bestellung. Zuerst müssen von den Herren Schütte und Ostrowski erstmal grundsätzliche Dinge der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.
    Ich erwarte Aussagen was für Ziele der Verein sich in den nächsten 1 - 3 Jahren selber setzt, ich erwarte dass man wieder mehr auf die Fans zugeht und sei es nur mit einfachen Dingen wie einer DK Abwicklung. Das mein Konto jetzt schon kurz nach der Bestellung der DK mit der Abbuchung belastet werden sollte kann ich nicht verstehen. Ich kenne es so dass wenn man Ware bekommt muss man diese bezahlen, also sprich beim Versand der DK kann man diese abbuchen aber nicht ca4 Wochen vorher. Sind nur Kleinigkeiten aber das hat letztendlich bei mir den Ausschlag gegeben dass ich gesagt habe so nicht. Dann sollen die ihre Karte behalten oder ich bestelle die dann zum letztmöglichen Termin erst. Fannähe sieht jedenfalls anders aus.

  • Kann ich irgendwo verstehen, aber ich finde, man sollte unserem Verein für den kommenden Neuanfang auch eine neue Chance geben. Es wurde ohne Frage viel verbockt. Aber jetzt braucht er uns am meisten.

    Ich gebe dem Verein ja eine Chance, aber erst wenn er zur Besinnung gekommen ist. Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied, habe seit über 25 Jahren eine DK, erzähl mir nichts von wahrer Armine oder Liebe zum Verein! Wir sind die letzten 2 Jahre da gewesen. Immer. Und als Dankbarkeit soll man jetzt so verarscht werden? Nene, irgendwann ist das Fass mal voll. Jetzt sind Verein und Mannschaft mal dran, in Vorleistung zu gehen, nicht die Fans und Mitglieder.

  • Ich würde ja schnellstens mal in mich gehen und das DK Angebot überarbeiten.


    Wie soll man das denn jetzt noch überarbeiten? Das Kind ist doch in den Brunnen gefallen mit den ersten verlängerten Sitzplatz-DKs.


    Ich warte auf jeden Fall jetzt erstmal bis zum Ende des Reservierungszeitraums, vom ersten Preisschock habe ich mich erholt aber bevor ich 464€ raushaue, will ich ungefähr wissen, was da auf dem Platz steht.

  • So, von den rund 15 Leuten auf J, mit denen ich vernetzt bin, wollen 4 auf eine Stehplatz DK ausweichen und die restlichen gar keine mehr nehmen.


    So ungefähr schaut es in meinem Bekanntenkreis aus:


    von den 10 DKs auf der Süd werden die meisten verlängert, auf den Sitzen schaut es dagegen mau aus: Im Block C wird ein Kollege mit seinen Kids eventuell verlängern (der zögert aber noch), der Rest hat schon abgewunken. Alles in allem ein Minus von ca. 10 DKs in meinem Bekanntenkreis. Und das sind alles Leute, die nicht erst seit Uwe Neuhaus ins Stadion gehen, die sind schon 10-20 Jahre dabei, manche noch länger. Nach neuer Kundschaft braucht man sich nicht umzuschauen, da wird man ausgelacht.



    Kann ich irgendwo verstehen, aber ich finde, man sollte unserem Verein für den kommenden Neuanfang auch eine neue Chance geben. Es wurde ohne Frage viel verbockt. Aber jetzt braucht er uns am meisten.


    Same old, same old...

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Gegen die Preise lässt sich in meinen Augen wenig einwenden. Es sind zwei Spiele mehr und wir haben Inflation. Außerdem ist man jetzt ja noch mehr von den Zuschauereinnahmen abhängig. Und ich möchte wetten: Diejenigen, die jetzt massiv eine Preissenkung einfordern, wären dann auch wieder die ersten Protestler, wenn bei Wiederaufstieg dann die Preise wieder erhöht würden. Dennoch bereue ich etwas, meine DK gestern schon verlängert zu haben. Sollten wir wirklich nur Spieler verpflichten können, die auf dem Niveau der bisher genannten Kandidaten anzusiedeln sind, dann droht trotz Kniat in dieser Saison ein Desaster.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gegen die Preise lässt sich in meinen Augen wenig einwenden. Es sind zwei Spiele mehr und wir haben Inflation. Außerdem ist man jetzt ja noch mehr von den Zuschauereinnahmen abhängig. Und ich möchte wetten: Diejenigen, die jetzt massiv eine Preissenkung einfordern, wären dann auch wieder die ersten Protestler, wenn bei Wiederaufstieg dann die Preise wieder erhöht würden. Dennoch bereue ich etwas, meine DK gestern schon verlängert zu haben. Sollten wir wirklich nur Spieler verpflichten können, die auf dem Niveau der bisher genannten Kandidaten anzusiedeln sind, dann droht trotz Kniat in dieser Saison ein Desaster.


    Und genau deshalb werde ich nicht vorzeitig verlängern.
    Erstmal abwarten was so die nächsten Tage kommt.
    Es sei denn Rainer Schütte kommt endlich zur Einsicht und tritt zurück.
    Eines der Gesichter des Niedergangs.
    Desweiteren ist man es nach Jahrzehnten auch mal leid immer dann vom Verein eingeschworen zu werden wenn man mal wieder alles in den Sand gesetzt hat.
    Ganz ehrlich , bei der DK geht es mir gar nicht mal um die Kohle aber viele andere Dinge stossen mir noch übelst auf........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gegen die Preise lässt sich in meinen Augen wenig einwenden. Es sind zwei Spiele mehr und wir haben Inflation. Außerdem ist man jetzt ja noch mehr von den Zuschauereinnahmen abhängig. Und ich möchte wetten: Diejenigen, die jetzt massiv eine Preissenkung einfordern, wären dann auch wieder die ersten Protestler, wenn bei Wiederaufstieg dann die Preise wieder erhöht würden. Dennoch bereue ich etwas, meine DK gestern schon verlängert zu haben. Sollten wir wirklich nur Spieler verpflichten können, die auf dem Niveau der bisher genannten Kandidaten anzusiedeln sind, dann droht trotz Kniat in dieser Saison ein Desaster.


    Als ob die Inflation und Teuerungsrate nur den Verein treffen würde. Hallo, das zahlende Publikum "leidet" genauso unter dem Mist.


    Das scheinen die Vereinsoberen irgendwie völlig auszublenden.


    Aufwachen, man ist sang und klanglos von Liga 1 nach 3 durchgereicht worden, aber der Verein ruft dieselben Kurse wie in Liga 2 auf.


    Viel dämlicher kann man es nicht machen. Haben hier einige ja sogar Verständnis für, aber dann bitte nicht wundern wenn sich wieder nur


    die 9 - 11000 Zuschauer einfinden, die schon immer gekommen sind. Ich werde in Liga 3 nicht einmal den Preis von Liga 2 zahlen.


    Man ist durch eigenes Fehlverhalten in Liga 3 gelandet. Das muss man auch am Eintrittspreis merken.


    Dieser Verein begeht in meinen Augen immer noch dicke Fehler.


    @ Forever : Eine Preiserhöhung im Falle eines Aufstieges ist allemal vertretbar. Gleiche Preise bei Abstieg m. Mn. nach überhaupt nicht.

  • Volle Zustimmung!


    Wie zuvor schon geschrieben wurde, anstatt Aufschwung bei den treuesten der Treuen zu entfachen mit 19,05% Arminia Rabatt, werden die Leute noch platt verarscht mit „Auf und nieder immer wirder“.

  • Volle Zustimmung!


    Wie zuvor schon geschrieben wurde, anstatt Aufschwung bei den treuesten der Treuen zu entfachen mit 19,05% Arminia Rabatt, werden die Leute noch platt verarscht mit „Auf und nieder immer wirder“.


    Also dieser Aufdruck auf den Dauerkarten ist für mich blanker Hohn :cursing:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hab da noch gar nicht vorher groß drüber nachgedacht, aber der Spruch ist wirklich Verarsche gegenüber allen Fans. Kann denen mal jmd sagen dass wir kein Auf und Nieder mehr wollen sondern nur noch ein Auf !


    Gut das ich meine DK Bestellung heute früh noch storniert habe bei solchen bescheuerten Sprüchen.

  • Ich habe übrigens eben grade schon die dritte Email vom DSC seit gestern Mittag bekommen, mit dem Hinweis, dass die DKs jetzt erhältlich sind und ich doch bitte meine Reservierung wahrnehmen möchte.


    Grenzt schon an Spam.



    Also dieser Aufdruck auf den Dauerkarten ist für mich blanker Hohn :cursing:


    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Warum nicht gleich "Ostwestfalen Idioten..." auf die Tickets drucken ?


  • Das hatten wir doch wahlweise schon in dieser Saison auf den DK s , leider völlig zu recht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und genau deshalb werde ich nicht vorzeitig verlängern.
    Erstmal abwarten was so die nächsten Tage kommt.
    Es sei denn Rainer Schütte kommt endlich zur Einsicht und tritt zurück.
    Eines der Gesichter des Niedergangs.
    Desweiteren ist man es nach Jahrzehnten auch mal leid immer dann vom Verein eingeschworen zu werden wenn man mal wieder alles in den Sand gesetzt hat.
    Ganz ehrlich , bei der DK geht es mir gar nicht mal um die Kohle aber viele andere Dinge stossen mir noch übelst auf........


    Du bist nicht allein ...
    :yes:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Keine Wunder, PK 2 mit 459 € für 19 Spiele ist ja auch günstig. Nichtmal 25 €
    455 € löhnt man doch schon bei 13 Einzelkarten zu 35 €

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Liest man so die Kommentare auf Facebook, dann kaufen anscheinend gerade viele völlig kritiklos die DK...

    Das werden hauptsächlich die Steher sein, die sich sagen, für weniger als nen 10er ist doch alles super.


    Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß und wir steuern auf einen neuen DK Rekord zu… :D

  • Haben die das auf und nieder wirklich auf die Karte gedruckt? :lol:


    Ich dachte seit der Farbänderung im Logo und Rejeks Abgang wäre wieder Vernunft da... Wohl nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!