Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich werde diese Saison keine DK holen. Nicht für den Preis und nicht, ohne dass ich eine Mannschaft sehe und nicht, wenn man weiterhin nur Schlauchboot-Ziele ausgibt. Die sind schon cool bei Arminia - zwei Jahre Grütze gespielt, durchgereicht in die dritte Liga, keine Identifikationsfiguren mehr für die Fans, beschissenere Anstoßzeiten, aber DK-Preise bleiben gleich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber hey, Du hat doch sogar 2 Spiele mehr… :rolleyes:
    Bist wohl kein richtiger Armine, wa? ;)

  • Aber hey, Du hat doch sogar 2 Spiele mehr… :rolleyes:
    Bist wohl kein richtiger Armine, wa? ;)

    War ich nie, ich fahre nicht "auswärts" 8|

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Auf und nieder immer wieder" war das Motto einer großen Choreo auf der Süd beim Abstieg 2011.


    http://y2u.be/yRbNpcsyMFU



    Hier einzusehen.


    Ich find's okay, das als Motto zu nehmen. Immerhin ehrlich. Bei "die besten Fans der Welt" hingegen scheint man weiter danebenzuliegen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • "Auf und nieder immer wieder"
    Soll wohl Ostwestfälischer Humor sein oder doch Sarkasmus?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das ist letztlich ein Marketingtrick. Man tut so, als ob die Nachfrage höher ist als das Angebot, damit die Leute schnell zuschlagen. Selbst letzte Saison hat ja jeder seine DK bekommen, der sie wollte. Die Zahl der Interessenten wird in Liga 3 bei identischem Preis wohl kaum steigen. Sobald die Frist für die Bestandsdauerkarten abläuft, werden genug Karten verfügbar sein. Alles andere würde mich sehr schwer wundern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das ist letztlich ein Marketingtrick. Man tut so, als ob die Nachfrage höher ist als das Angebot, damit die Leute schnell zuschlagen. Selbst letzte Saison hat ja jeder seine DK bekommen, der sie wollte. Die Zahl der Interessenten wird in Liga 3 bei identischem Preis wohl kaum steigen. Sobald die Frist für die Bestandsdauerkarten abläuft, werden genug Karten verfügbar sein. Alles andere würde mich sehr schwer wundern.


    So ist es. Ich würde sogar behaupten das sie nur halb soviel DK wie letzte Saison verkaufen werden.


    Also wo ich das gelesen habe, musste ich lachen. 3 Liga, Dauerkartenknappheit und dann noch bei Arminia auf der Süd. :lol:

  • So ist es. Ich würde sogar behaupten das sie nur halb soviel DK wie letzte Saison verkaufen werden.


    Also wo ich das gelesen habe, musste ich lachen. 3 Liga, Dauerkartenknappheit und dann noch bei Arminia auf der Süd. :lol:

    Ich musste auch lachen. Da scheinen einige immer noch völlig realitätsfern unterwegs zu sein.
    Nur falls die Sitzplatz DK in Scharen auf die Süd wechseln, würde es Sinn ergeben. Aber die, die die Schnauze voll haben, werden wohl eher keine DK nehmen, als auf Stehplatz zu wechseln.

  • Ich musste auch lachen. Da scheinen einige immer noch völlig realitätsfern unterwegs zu sein.
    Nur falls die Sitzplatz DK in Scharen auf die Süd wechseln, würde es Sinn ergeben. Aber die, die die Schnauze voll haben, werden wohl eher keine DK nehmen, als auf Stehplatz zu wechseln.


    Waren überhaupt alle Dauerkarten auf der Süd jemals weg? Als keine einzige mehr auf irgendein Block? Höchstens 1 Liga.

  • Waren überhaupt alle Dauerkarten auf der Süd jemals weg? Als keine einzige mehr auf irgendein Block? Höchstens 1 Liga.

    Es gab doch immer noch Tageskarten für die Süd.
    Meines Wissens waren 3/4 der Süd als Dauerkarten weg. Und die sind Momentan eben auch noch blockiert bis die Reservierungsfrist abläuft.

  • Es gab doch immer noch Tageskarten für die Süd.
    Meines Wissens waren 3/4 der Süd als Dauerkarten weg. Und die sind Momentan eben auch noch blockiert bis die Reservierungsfrist abläuft.

    Ja aber das lag glaube ich daran, das man nicht alle Karten für die Süd als DK verkauft.

  • Mit durchschnittlich knapp 15.000 Besuchern in der dritten Liga zu rechnen, finde ich schon recht sportlich....wenn das mal nicht in die Hose geht...


    https://www.westfalen-blatt.de…n-3-liga-2779929?pid=true


    Genau dass habe ich auch gedacht.
    Zumal ja nicht unbedingt mit Spitzenfussball von Anfang an zu rechnen ist......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!