Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Komisch.... ich wurde vorgestern bezüglich einer DK angeschrieben... darin sprach man von über 7500 verkafuten DK...
    erst heißt es 8000, dann 7500 und heute nun 7000.... würfeln die ?

Von 8000 hab ich bislang noch nichts gehört.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Habe meinen jahrzehntelangen DK-Platz kurz vor Toreschluß verlängert.
    Die neue Truppe inclusive Trainer,GF Sport und Staff kann nichts für den Niedergang der letzten Jahre.
    War die letzte Aktion von meinem alten Laptop.
    Danach ist er verreckt :lol:

Ich werte dass mal nicht als Omen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Habe meinen jahrzehntelangen DK-Platz kurz vor Toreschluß verlängert.
    Die neue Truppe inclusive Trainer,GF Sport und Staff kann nichts für den Niedergang der letzten Jahre.
    War die letzte Aktion von meinem alten Laptop.
    Danach ist er verreckt :lol:

Ich werte dass mal nicht als Omen.

Das mit dem verreckten Laptop werte ich dann aber als gutes Omen: Alles auf Neuanfang und die mageren Jahre sind vorbei :thumbup:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Die Dauerkarten-Preise der Drittligisten im Vergleich: http://liga3-online.de/?p=371055

Interessant. U.a. dass Verl kaum günstiger ist als Arminia. Was mich wundert angesichts der nicht so hohen Zuschauerzahlen dort.
    Arminia jedenfalls auf Platz 7, Verl auf Platz 9. Dass Aue auf Platz 2 steht, wundert mich ebenfalls. Die Kaufkraft der Leute in Aue dürfte nach wie vor um einiges geringer sein als hier in Bielefeld.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Dauerkarte wurde gestern zugeschickt. Wenigstens haben die da nicht den Spruch: Auf und Nieder immer wieder draufgedruckt. :)

paar Aufkleber sind dabei um sich die Rückseite selber zu gestalten und nen 5€ Fanshop Gutschein.

Ansonsten freue ich mich iwie schon wieder drauf dass es bald losgeht :arminia:

• Das war das erste, was ich am Platz im Trainingslager gesehen habe: Ein riesen Banner mit dem Spruch drauf. :lol: :wacko:

• Und was ist mit dem Sportchef des NDR?

Er meint vielleicht nicht den Sportchef sondern ist zum feiern in das Restaurant in der Akazienstr. gegangen. Obwohl, Berlin-Schöneberg...

Meine DK ist auch gestern angekommen, auch ich freue mich auf endlich mal wieder positive Erlebnisse auf der Alm.

Mein Heimatverein seit 1966.

• https://www.arminia.de/neues/s…e-fuer-die-saison-2023-24

„In der kommenden Saison wird es zwei verschiedene Preiskategorien geben, die abhängig vom jeweiligen Gegner variieren. Die meisten Heimspiele werden in der Kategorie B ausgetragen. In dieser liegen die Preise für die Eintrittskarten zwischen 15 Euro (Preisklasse 1; Stehplatz) sowie 35 Euro (Preisklasse 5; Sitzplatz). In den wenigen Heimspielen der Kategorie A gibt es ab der Preisklasse 3 (Sitzplätze) einen Aufpreis in Höhe von max. 3 Euro. Weiterhin bieten wir in den jeweiligen Kategorien Ermäßigungen für junge Erwachsene, Kinder und für Menschen mit Behinderungen an.“

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kann mir jemand Vorteil 1 bei den Dauerkarten erklären, dass man durchschnittlich 10€ pro Spiel spart?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!