Das Problem ist ja, dass alle immer möglichst gleich zu Beginn versuchen müssen. ihre Karte zu bekommen, allein schon darum, dass man danach noch ausreichend Zeit hat, mit dem Verein in Kontakt zu treten, wenn es nicht funktioniert...
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Das Problem ist ja, dass alle immer möglichst gleich zu Beginn versuchen müssen. ihre Karte zu bekommen, allein schon darum, dass man danach noch ausreichend Zeit hat, mit dem Verein in Kontakt zu treten, wenn es nicht funktioniert...
Nein, das grundsätzliche Problem ist, das der Verein es nicht (seit Jahren) richtig hinbekommt.
Und genau aus solchen Gründen ist und bleibt Arminia auch eine Regionale Marke, die ansonsten keinen interessiert.
Man schafft es nicht, hier etwas auf Dauer zu entwickeln, Standards zu etablieren etc. -
Also einloggen konnte ich mich. Ich könnte auch Tickets kaufen, jedoch nicht meinen Dauerkartenplatz. Der Bereich "Deine Reservierungen" müsste eigentlich irgendwo angzeigt werden... wird er aber nicht.
Also ich muss schon sagen, dass der ganze Krams zuverlässiger funktioniert hat, als das noch über Eventimsports lief. Da gab's auch nie Wartezeiten. Viel mehr sag ich jetzt mal nicht dazu und schau mir das später am Abend nochmal an.
-
-
Ich hätte es nicht gedacht, aber der erste Vorverkauf dieser Saison toppt alle schon extrem schlechten der letzten Saison.
Scheinbar noch schlechtere Server, und vor allem schlechtere Umsetzung.
Zwischenzeitlich war das Spiel da, man konnte nichts auswahlen. Dann war es wieder weg. Dann Zugriff verweigert. Und dann wieder in der Warteschlange. Wow!
-
Bei mir hat es jetzt geklappt.
-
Bei mir hat es als DK-Inhaber jetzt auch ohne Probleme geklappt. Eine Stunde und vierzig Minuten nach Vorverkaufstart, das kann ich gerade nochmal verschmerzen...
-
-
Werde es nochmals versuchen.
Klappt es erneut nicht wird live Regionalliga geschaut und dass Spiel dann danach bei Sky. -
Bei mir hat es scheinbar auch geklappt, ein Ticket zu kaufen.
Nur das gekaufte Print@home-Ticket ist eine reine Textdatei mit folgendem Text:
"Leider ist auf der Webseite ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut"
-
Jetzt ging es bei mir auch durch.. leider eine echte Zeitverschwendung
-
-
Jetzt ging es bei mir auch durch.. leider eine echte Zeitverschwendung
Bei mir jetzt auch -
Bei mir jetzt auchHabt Ihr denn direkt in der Mail die Tickets als pdf erhalten?
-
Schon im Shop einen Link zum Print und dann zwei Mails mit dem Ticket als Anhang!
-
-
Wo ist denn genau das Problem? Jeder hat doch seinen Platz reserviert. Also total entspannt heute Abend oder in den nächsten Tagen zuschlagen.
Oder wollen wieder alle noch Zusatztickets haben? -
Wo ist denn genau das Problem? Jeder hat doch seinen Platz reserviert. Also total entspannt heute Abend oder in den nächsten Tagen zuschlagen.
Oder wollen wieder alle noch Zusatztickets haben?
Eigentlich bin ich auch recht entspannt, bei den Stehplätze und 2 Karten pro DK und Mitglied könnte es doch eng werden. -
Bei mir hat alles geklappt, wie bisher eigentlich immer auch ohne Eventims;)
Na ja verstehe eh nicht warum man da um punkt 12 rein gehen muss wenn die DK eine Woche reserviert ist und selbst wenn man noch eine dazu braucht werden die nicht gleich in den ersten 2 Std weg sein.
Glaube manche brauchen einfach den Nerventhriller um danach wieder alles schlecht zu reden was irgendwas mit Arminia zu tun hat -
-
Eigentlich bin ich auch recht entspannt, bei den Stehplätze und 2 Karten pro DK und Mitglied könnte es doch eng werden.Ich denke, diese „Enge“ trifft für alle Interessenten zusätzlicher Karten zu. Wer Stehplatz hat, will meist Stehplatz. Wer J hat, will meist J, um mit seinen Leuten möglichst nah zusammen zu sitzen. Was nutzen einem da Karten auf D oder so? Da relativiert sich die eine Woche Zeit und 2 zusätzliche Tickets pro Kopf dann ganz schnell.
-
Schon im Shop einen Link zum Print und dann zwei Mails mit dem Ticket als Anhang!
Ebenso.
Zumindest dass klappte (und auch noch zügig) -
Wer nur Mitglied ist und nur einfach zwei Sitzplätze in einem bestimmten Block haben will, muss sich nicht gleich um 12 Uhr stressen.
Einfach Geduld und warten bis 17 Uhr, Ruck zuck und ohne Probleme hat man seine Karten.ZitatIch denke, diese „Enge“ trifft für alle Interessenten zusätzlicher Karten zu. Wer Stehplatz hat, will meist Stehplatz. Wer J hat, will meist J, um mit seinen Leuten möglichst nah zusammen zu sitzen. Was nutzen einem da Karten auf D oder so?
Dauerkarteninhaber, die Sitzplätze direkt neben sich haben möchten, haben es na klar viel schwerer.
Denn das können ja auch schon Dauerkarteninhaber Plätze sein.
So ist das ja auch nicht gedacht. Wie soll das denn funktionieren?
Na klar müssen da als 2. Karte auch andere Sitzplätze genommen werden.Bei den Stehplätzen, die so schon fast ausverkauft sind, funktioniert es ja rein rechnerisch schon nicht.
-
-
Entweder bin ich zu blöde oder es gab gerade für mich nur noch eine Karte für Block 4. Dafür habe ich dann aber sofort zwei identische Mails bekommen, abgebucht wurde auch nur einmal 15€. Jetzt ist im Shop auch nichts mehr für mich reserviert.
Nachtrag: Laut Ticketshop sind die Stehplätze jetzt ausverkauft.
Nachtrag2: Nun weiß ich es auch nicht mehr. Eben wurden die unteren Blöcke der Süd als ausverkauft angezeigt, nun ist die komplette Süd ausgegraut. Was auch für das jetzt zu bedeuten hat. Fakt ist das ich als Mitglied mit DK gegen 16.30 Uhr nur noch eine Karte kaufen konnte.
-
Konnte gerade problemlos meine reservierte Stehplatzkarte buchen. Da bin ich noch andere Zeiten gewohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!