Alles anzeigenSchön wäre es, dann gäbe es wenigstens mal wieder spontanen Spielbezogenen Support und nicht von 90min drei/viertel einschläferndes getrommel.
Hoffe wir kommen mal wieder zu den Zeiten zurück wo es egal war ob 10k oder 25k auf der Alm war, die Stimmung war trotzdem immer Mega.
Die letzten Jahre wird es gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem einsilbigen gedudel von den Rängen.
Aber zurück zum Thread: Bin auch ehrlich gesagt erschrocken als ich eben in den Ticketshop geschaut habe wieviel Karten es noch gibt gegen Boxxum und Preußen. Hatte eigentlich gedacht dass wir bei beiden Spielen deutlich über 20k haben werden. Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es überhaupt 2xxxx werden. Schade hätte der jungen Truppe zumindest die 2 gut gefüllten Spiele gegönnt.
Naja wie die Stimmung ohne unsere Ultras aussieht konnte man ja im Testspiel/Corona ganz gut beobachten: nichts!
Selbst wenn die Süd voll ist, ist es ohne Anpeitscher ohne Trommler hart, gute Stimmung zu machen.
Da gibt es dann vielleicht spielbezogenen Support, aber zwischendurch wieder 3 Minuten lang nichts, wo uns Bochum dann komplett überrollt.
Kritik ist ganz klar berechtigt. 10 Minuten lang das gleiche trällern ist auch scheiße. Aber wir sollten froh sein, dass es sie gibt und entsprechende Stimmung erzeugen.