Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Langsam frage ich mich, was mit dem Vorverkauf für das Spiel in Verl ist. Ich weiß, dass es schon Leute gibt, die aus dem Arminia-Kontingent bereits bedient worden sind. Offensichtlich braucht es hier Friends & Family, um zum Zug zu kommen, um eines der 1.700 Tickets zu bekommen. Wann gibt's denn endlich mal eine Info vom Verein wie der Otto-Normal-Fan an Karten kommt?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wer ist denn für dich Otto-Normal Fan?

Update: Karten für Derby zwischen SC Verl und Arminia Bielefeld fast vergriffen | nw.de

Zitat

Bis auf etwa 300 Stehplatzkarten haben wir alle Tickets verkauft“

und die bekommen die Dauerkartenbesitzer von Verl.

Also ist dann alles ausverkauft!

Zitat

Arminia Bielefeld hat das maximal mögliche Kontingent für Gastvereine von 1.720 Karten abgenommen, die allerdings nicht im freien Verkauf erhältlich sein werden

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• "Nicht im freien Verkauf" heißt doch hoffentlich nicht "Nut unter der Hand". Zumindest einen fairen Verkauf an Mitglieder und DK-Inhaber würde ich erwarten.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Vielleicht gibt oder gab es ja noch ein Grillfest, bei dem die Karten in die Mitte geworfen wurden und sich bedient werden konnte!?

Mir egal, ich gucke mir den Scheiß nicht an. Die Mannschaft darf gerne erstmal in Vorleistung gehen, bevor ich auswärts wieder in Betracht ziehe. Die Armutszeugnisse auf der Alm alle 2 Wochen sind mehr als genug.

• Die Grillfreunde Schütte werden wie in Wiesbaden wieder komplett vor Ort sein.

Da weiss man doch gleich wie die Kartenverteilung läuft........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Siehe Thread Kniat. Dann sollen sie ihre Heimspiele demnächst mit den Grillkumpels exklusiv auf der Rußheide veranstalten.

Wenn es denn so ist, dann kann man das einfach niemandem mehr verkaufen, dass man dieser Gruppierung weiterhin alles in den Rachen schmeißt, egal wieviel Müll die anstellen.

Man wollte die Fans zurück gewinnen... Aber man legt leider das Augenmerk auf die Falschen.

Mal schauen, was da offiziell noch kommt, aber wenn die Tickets wirklich nur auf Nebenkanälen verteilt werden, dann geht mein Verständnis dafür gegen Null.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es läuft halt so weiter wie bisher und man entfernt sich immer mehr voneinander.

Nur wenn das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist werden Leute wieder angerufen warum sie ihre Dauerkarte nicht verlängert haben.

Eine traurige Entwicklung.

• Da würde ich gern erstmal die Fakten wissen wie die Tickets vergeben werden, bevor ich hier mit dem öffentlichen Abkotzen beginne. Das bei begrenztem Kontinent die Tickets erstmal allen! Fanclubs angeboten werden, habe ich auch schon mal gehört. Mehr weiß ich zu dieser Nummer aber nicht, gibt es hier dazu weitere belastbare Informationen?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da würde ich gern erstmal die Fakten wissen wie die Tickets vergeben werden, bevor ich hier mit dem öffentlichen Abkotzen beginne. Das bei begrenztem Kontinent die Tickets erstmal allen! Fanclubs angeboten werden, habe ich auch schon mal gehört. Mehr weiß ich zu dieser Nummer aber nicht, gibt es hier dazu weitere belastbare Informationen?

Richtig, erstmal Fanclubs und Auswärtsdauerkarten. Wie viele das sind weiß ich aktuell aber nicht. Das bei 1750 Karten aber kaum was über bleibt ist jetzt auch nicht verwunderlich.

• Richtig, erstmal Fanclubs und Auswärtsdauerkarten. Wie viele das sind weiß ich aktuell aber nicht. Das bei 1750 Karten aber kaum was über bleibt ist jetzt auch nicht verwunderlich.

Okay, verwundert bin ich darüber auch nicht wirklich. Hab den Verein gerade mal angeschrieben und um Veröffentlichung des Verteilungsmodus gebeten.

• Okay, verwundert bin ich darüber auch nicht wirklich. Hab den Verein gerade mal angeschrieben und um Veröffentlichung des Verteilungsmodus gebeten.

Genau: Zumindest eine offizielle Information wird man ja wohl erwarten können.

---
    (Justus Jonas)

• Genau: Zumindest eine offizielle Information wird man ja wohl erwarten können.

Gibt es eine extra Rubrik auf der Homepage von Arminia zu, da kann sich jeder zu den einzelnen Vorverkäufen schlau machen. Wann da etwas zum Verlspiel veröffentlicht wird, daß entscheidet natürlich der Verein.

• Gibt es eine extra Rubrik auf der Homepage von Arminia zu, da kann sich jeder zu den einzelnen Vorverkäufen schlau machen. Wann da etwas zum Verlspiel veröffentlicht wird, daß entscheidet natürlich der Verein.

Mir ist diese Rubrik selbstverständlich bekannt. Und ich hätte erwartet, dass da bei einem solchen Spiel spätestens 4 Wochen vor dem Event auch mal steht, wie es mit dem Verkaufsmodus laufen soll und warum.

---
    (Justus Jonas)

• Du erwartest dafür ernsthaft Karten zu bekommen? War ja schon gegen Paderborn ne Katastrophe. Also über den offiziellen Weg würde ich mir keine Hoffnungen machen....

Es soll Leute geben die dafür extra bei Verl in den Verein eingetreten sind und ihr Karte schon haben...

• Du erwartest dafür ernsthaft Karten zu bekommen? War ja schon gegen Paderborn ne Katastrophe. Also über den offiziellen Weg würde ich mir keine Hoffnungen machen....

Ich erwarte eine Information darüber, wie die Karten vergeben werden und wieso.

---
    (Justus Jonas)

• Mir ist diese Rubrik selbstverständlich bekannt. Und ich hätte erwartet, dass da bei einem solchen Spiel spätestens 4 Wochen vor dem Event auch mal steht, wie es mit dem Verkaufsmodus laufen soll und warum.

;) Das mit der Erwartungshaltung und Arminia, daß ist so eine Sache. Erstens werden die so ihre Gründe haben die Veröffentlichung zu verzögern und zweitens fehlt es dann inzwischen möglicherweise auch am Personal in der dritten Liga.

Egal welche Informationen wohl noch kommen, Karten werden wohl laut Zeitung auch nicht mehr in den freien Verkauf kommen.

Mache ich auch nicht.

Und ganz ehrlich , vielleicht ist es sogar besser wenn man dass nicht live erleben muss.

Hätte dort mit dem Rad hingekonnt.

Wenn es dann dort aber nur annährend so läuft wie gestern macht es keinen Spass nach einer Auswärtsniederlage 10 km zurück zu trampeln.

• Hey,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Unter dem folgenden Link findest du alle Informationen zum VVK.

Vorverkauf für Verl
    Für unser Auswärtsspiel beim SC Verl startet der Vorverkauf am Mittwoch, 20. September, um 12 Uhr, für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Hier gibt es weitere…
    www.arminia.de

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena

Moritz Both

Eintrittskarten

T +49 521 96611 905 F +49 521 96611 11

E service@arminia.de I arminia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!