Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung
  • soooo, gerade Tickets für Verl auswärts gekauft.... :)

Sehr clever, das hier zu posten. Damit hast Du ne gute Chance, dass die Karten annuliert werden… :D

• Sehr clever, das hier zu posten. Damit hast Du ne gute Chance, dass die Karten annuliert werden… :D

Wenn die 1700 Karten storniern möchten und Geld zurück buchen möchten, dann ist das so...

Wäre fair, aber eher unwahrscheinlich.

Ich könnte damit leben :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube nicht an ein Versehen.

1700 Karten sind einfach wenig für so ein Spiel, ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gab die es wussten und damit ne Karte sichern konnten.

Man wird es sehen, wenn sich "nur" entschuldigt wird..oder ab alle Verkäufe rückabgewickelt werden.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ernsthaft?

Ja, der Verein möchte seine Fans offensichtlich vergraulen... Aber vermutlich wurden gewisse Kreise informiert, um sich vorher eindecken zu dürfen.

Schäbig! Wie die Interviews von Kniat und Mutzel. Der Zuschauer ist neben der monetären Geschichte nichts mehr wert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es wird alles storniert und am Donnerstag dürfen dann alle kaufen :)

Ist doch fair

Allerdings jetzt viel Arbeit für die Menschen von der GS

Nicht alle, weiterhin nur DK und Mitglieder.

• Meine Fresse, da ist ein Fehler passiert und der wurde umgehend korrigiert. Wenn Ihr den Verein doch so schlimm findet, warum schert Euch das überhaupt noch?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Guck an....

ärgerlich. Schön, dass da am Ende doch Chancengleichheit entsteht.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Meine Fresse, da ist ein Fehler passiert und der wurde umgehend korrigiert. Wenn Ihr den Verein doch so schlimm findet, warum schert Euch das überhaupt noch?

Ich finde das nicht schlimm, aber ch finde es erbärmlich, dass gefühlt jeder VVK zum Slapstick wird. Man könnte ja mal auf den Gedanken kommen, dass man sich erhebliche Kosten, Ärger und Imageverlust sparen könnte, wenn es nicht alle 2 Wochen Probleme mit dem Buchungssystem geben würde.

Würde mich mal interessieren, wie viele Arminen heute organisiert haben, dass sie pünktlich zu m 12 Uhr an der Buchungsmaschine sitzen und gleich bitter enttäuscht werden.

Der Verein soll endlich Geld für ein vernünftiges System in die Hand nehmen! Was kann sowas kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!