Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Habe mir diesen Stress erst gar nicht angetan.

Buche das Spiel bei OneFootball und gut ist.

Glückwunsch an alle die eine Karte wollten und erhalten haben.

Dennoch werden(jede Wette)die Grillfreunde Schütte wieder komplett an der Poststrasse vertreten sein.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Habe mir diesen Stress erst gar nicht angetan.

Buche das Spiel bei OneFootball und gut ist.

Glückwunsch an alle die eine Karte wollten und erhalten haben.

Dennoch werden(jede Wette)die Grillfreunde Schütte wieder komplett an der Poststrasse vertreten sein.

Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es gerade in der Aktiven Szene auch einige mit Auswärtsdauerkarten gibt.

• Mich wundert es nicht, das OWL wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast ist, wenn tausende von Arminen während der Arbeitszeit vergeblich versuchen, ein Ticket für das nächste Spiel zu ergattern. Was sagen eure Chefinnen eigentlich dazu? 👍

• Mich wundert es nicht, das OWL wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast ist, wenn tausende von Arminen während der Arbeitszeit vergeblich versuchen, ein Ticket für das nächste Spiel zu ergattern. Was sagen eure Chefinnen eigentlich dazu? 👍

Woher möchtest du wissen, dass mein Chef eine Chefin ist?

Das ist aber ironisch gemeint oder? :lol: Oder meinst du das ernst? :|

• Das ist aber ironisch gemeint oder? :lol: Oder meinst du das ernst? :|

Ironie, Ironie meinerseits . Fabian Klos hat gestern nach dem Spiel aber auch gegendert :

„Schulterschluss", sinnierte Klos, "ich glaube gar nicht, dass ein Schulterschluss nötig war. Gerade auswärts sind die Jungs und Mädels und Männer und Frauen immer für uns da. Und das ist schon besonders, dass hier auf einem Freitagabend so viele Bielefelder in Unterhaching sind."

Ganz korrekt ist es zwar nicht, junge Frauen verniedlicht als Mädels zu bezeichnen. Aber erwähnenswert ist es allemal. 😇

• Ja, ich denke gegen die Zweitvertretung von Dortmund könnte es von den Zuschauerzahlen erstmals ziemlich mau aussehen (<15.000), außer die Mannschaft entfacht jetzt durch gute Leistungen gegen Saarbrücken und Verl nochmal neue Euphorie.

Die Ultras von Dortmund werden auch nicht da sein, da die erste gleichzeitig spielt.

• Ja, ich denke gegen die Zweitvertretung von Dortmund könnte es von den Zuschauerzahlen erstmals ziemlich mau aussehen (<15.000), außer die Mannschaft entfacht jetzt durch gute Leistungen gegen Saarbrücken und Verl nochmal neue Euphorie.

Die Ultras von Dortmund werden auch nicht da sein, da die erste gleichzeitig spielt.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Dortmund II bringt immer ordentlich Zuschauer mit.

Die Fanclubs bestehen aus Mitgliedern die keine Dauerkarte im Westfalenstadion mehr bekommen konnten.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Da wäre ich mir nicht so sicher.

Dortmund II bringt immer ordentlich Zuschauer mit.

Die Fanclubs bestehen aus Mitgliedern die keine Dauerkarte im Westfalenstadion mehr bekommen konnten.

Zur Einordnung: Gegen Verl waren 90 Dortmunder zu Gast.

Auch hier hat die Erste gleichzeitig gespielt.

Die Ultras gehen nicht mehr zu den Spielen der Zweiten, wenn die Erste auch spielt. Das macht sich dann auch bei den Fanclubs bemerkbar.

Deshalb kann ein hohes Zuschaueraufkommen nur durch uns kommen, und da rechne ich halt erstmals mit weniger Zuschauern. Aber natürlich sind 15.000 trotzdem eine gute Zahl für die 3. Liga.

• Gibt es für Mitglieder bei den Tageskarten keine Ermäßigung mehr?

JE = junge Erwachsene, kann ich ja schlecht auswählen.

R = Rentner, finde ich auch nicht.

Was ist das hier ?

arminia-supporters-club.de/ueber-uns/mitgliedschaft/

Zitat
    • Ermäßigung beim Kauf von Dauerkarten und Tageskarten

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Man kann die 10% Ermässigung auswählen auch bei den Seitzplatzkarten. Heisst aber SBH und deutet vom Namen nach auf eine Ermässigung wegen schwerbehinderung hin. Ob diese dann für auch für Mitglieder gilt, wird in der Tat nirgens erklärt.

Sitzplatz Vollzahler Kategorie 2

30,00 €

Sitzplatz West SBH Kategorie 2

27,00 €

Bei der Weseite steht nur was von Rabatt auf die DK und Fanrtikel.

Mitgliedschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!