Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Was bin ich im Nachhinein froh, dass die meisten Karten für Verl an priviligiertere Leute gegangen sind und unser Supertrainer Mitch bei seinrm Homecoming 20-25 Karten bekommen hat. So musste ich mir die leblose Scheiße zum Glück nicht antun… :yes:

• Was bin ich im Nachhinein froh, dass die meisten Karten für Verl an priviligiertere Leute gegangen sind und unser Supertrainer Mitch bei seinrm Homecoming 20-25 Karten bekommen hat. So musste ich mir die leblose Scheiße zum Glück nicht antun… :yes:

Genau d a s s habe ich nach Abpfiff auch gedacht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich möchte gerne die Mannschaft im Stadion unterstützen (wohlwissend, dass eine große Kulisse für dieses Team kontraproduktiv zu sein scheint), aber 30,00 Euro p.P. und Spiel allein für einen ganz akzeptablen Sitzplatz zu bezahlen um grauenvollen Amateurfußball gegen BVB II zu sehen, das ist es mir persönlich aktuell nicht mehr wert.

• Ich möchte gerne die Mannschaft im Stadion unterstützen (wohlwissend, dass eine große Kulisse für dieses Team kontraproduktiv zu sein scheint), aber 30,00 Euro p.P. und Spiel allein für einen ganz akzeptablen Sitzplatz zu bezahlen um grauenvollen Amateurfußball gegen BVB II zu sehen, das ist es mir persönlich aktuell nicht mehr wert.

Du kannst auf M1 und M2 für 15,- € einen ermässigten Sitzplatz buchen, inkl. An- und Abfahrt für die Öffentlichen. Der reguläre Sitzplatz kostet da 20 Euro.

• Und warum ist das auf M dieses Mal so? Für wen gilt die Ermäßigung? Mitglieder?

Die restlichen Tickets sind teurer als gegen Dortmund 2, bis 38 Euro.

Kommunikation? Mal wieder 0 bisher.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das sind die günstigen Sitzplätze, die sonst im B-Block waren, der ja jetzt gesperrt ist und die dann mal für die letzten Spiele komplett weggefallen sind.

Warum das nicht kommuniziert wird verstehe ich auch nicht. Ich verstehe auch nicht warum ein Sitzplatz im Gästeblock 15 Euro kostet. Die ganze Preisgestaltung ist zur Zeit irgendwie sehr merkwürdig und wirkt von außen nich wirklich durchdacht.

Es gibt aktuell gegen BVB U23 überigens in allen Blöcken auf der Süd noch ca. 900 freie Stehplätze.

• Du kannst auf M1 und M2 für 15,- € einen ermässigten Sitzplatz buchen, inkl. An- und Abfahrt für die Öffentlichen. Der reguläre Sitzplatz kostet da 20 Euro.

Na gut, das ist ein Argument. Für mich kommt die Osttribüne hingegen nicht in Frage, das Sitzen auf dem Oberrang finde ich furchtbar dort :lol:
    Gegen Mannheim gibt es übrigens auch wieder 3,- EUR Topspielzuschlag und mein Platz in Block H kostet 33,- EUR 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

• Also dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, als Mitglied diese Ermäßigung in Anspruch nehmen zu können.

Sollen mir sonst die Ordner gerne am Einlass erläutern. Ermäßigung bei der Dauerkarte wurde letzte Saison nie gefragt. Bei Einzeltickets in früheren Zeiten gab's das mal. Aber lange her.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Frage zur Reichweite des Tickets mit Bus und Bahn.

Kumpel aus Dortmund kommt gegen Mannheim mit. Teuto OWL heißt, ab Wiedenbrück gültig, korrekt?

Oder ist der Übergangsbereich bis Ahlen mit drin? Hat da jemand Erfahrungen mit? Dann fährt er nämlich evtl sogar günstiger ohne 49 Ticket.

• Frage zur Reichweite des Tickets mit Bus und Bahn.

Kumpel aus Dortmund kommt gegen Mannheim mit. Teuto OWL heißt, ab Wiedenbrück gültig, korrekt?

Oder ist der Übergangsbereich bis Ahlen mit drin? Hat da jemand Erfahrungen mit? Dann fährt er nämlich evtl sogar günstiger ohne 49 Ticket.

Also wir steigen schon im Übergangsbereich ein. Hat bisher kein Schaffner was gegen gesagt und es steigen auch schon einige Arminen in Oelde und Neubeckum ein.

• Dann wäre der Übergangsbereich mit Oelde und Neubeckum nicht drin...

• Ganz schön teuer... Da wollen beide Vereine mächtig Kasse machen!!

Vielleicht sollte man bei 76€ für 2 Karten auf J lieber einen schönen Abend mit Familie oder Kumpels am eigenen Grill einplanen und sich schöön einen vor dem Feiertag genehmigen. Hat momentan vielleicht mehr Vorteile als Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!