Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Erneut wohl fehlerbehafteter Vorverkauf. Habe gestern meinen reservierten Dauerkartenplatz gekauft, käme heute aber anscheinend problemlos an zwei weitere Karten. Das dürfte lt. VVK-Info des Vereins aber erst Freitag der Fall sein. Soll ich die zwei zusammenhängenden karten, die ich noch benötige, heute kaufen? Oder würde das folgerichtig annulliert? Dazu ist das Spiel auch ohne Zugangsdaten anwählbar. Wobei irgendeine Sperre ja drin sein muss, sonst hätten die Hamburger schon alles leergekauft. Vom Verein bislang kein Statement, also scheint es so gewollt zu sein?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Kartenkauf war gestern wieder Slapstick pur. Angeblich 5.600 Leute in der Warteschlange vor mir. Als ich auf 1.300 runter war, ging der Zähler plötzlich um 600 rauf. Das ist insgesamt 3x passiert. Dann Kaufabbruch, weil Bezahlung mit Paypal nicht durchlief. Ein Träumchen! :lol:

• Bin ich froh, daß ich mich doch für eine DK entschieden habe. Mit den somit automatisch hinterlegten Karten für den DFB-Pokal ist es mit 2-3 Klicks so easy peasy und mittlerweile hat man die Tickets dann direkt in der Karten/Wallet-App auf dem Mobiltelefon. Für nen Drittligisten nicht schlecht.

• Und die Pokalkarten hast Du wie genau in die Wallet bekommen?

Du bekommst mit der Email vom DSC als erstes ein Ticket als PDF angehängt und danach dann das Ticket oder die Tickets als PKPASS-Datei. Da klickst Du drauf, dann wird Dir das E-Ticket angezeigt. Danach klicke ich (bei Android) unten links auf das eingekreiste i und oben rechts auf FERTIG. Danach ist das Ding bei mir in der KARTEN-App drin.

• Du bekommst mit der Email vom DSC als erstes ein Ticket als PDF angehängt und danach dann das Ticket oder die Tickets als PKPASS-Datei. Da klickst Du drauf, dann wird Dir das E-Ticket angezeigt. Danach klicke ich (bei Android) unten links auf das eingekreiste i und oben rechts auf FERTIG. Danach ist das Ding bei mir in der KARTEN-App drin.

Ach so. In der offiziellen Karteninfo heißt es:

Es werden ausschließlich Print-at-Home-Karten erstellt.

Es kann aber auch daran liegen, dass ich bisher keine Email erhalten habe. Aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit… :lol:

• Ich habe zwei Emails direkt nach Kauf erhalten: Bestellbestätigung mit allen Tickets und auch nochmal der Zahlungseingang mit allen Tickets. :yes:

Du kannst auch nochmal in Deinen Online-Account gehen, dort findest Du die PKPASS Tickets unter Meine print@home Eintrittskarten (das erste ist das PDF, Position 2 und 3 die PKPASS Tickets:

• Ja, genauso stehts bei mir dort auch. Wenn ich bei den PKPASS Tickets auf herunterladen klicke, passiert gar nichts. Aber egal, PDF funzt, also werden sie halt ausgedruckt.

Komfortabel, fehlerfrei oder plug&play geht für mich nach wie vor anders.

• Es KANN aber jeder bestellen.

Es kann nicht jeder bestellen. Ich habe dieses Jahr meine DK nicht verlängert. Ich kann das Spiel auswählen, Karten in den Einkaufswagen legen, nur Bezahlen geht nicht. Dann kommt die Meldung Vorverkauf nur für Dauerkarteninhaber. Also alles korrekt. Kein Grund zum meckern.

• Es kann nicht jeder bestellen. Ich habe dieses Jahr meine DK nicht verlängert. Ich kann das Spiel auswählen, Karten in den Einkaufswagen legen, nur Bezahlen geht nicht. Dann kommt die Meldung Vorverkauf nur für Dauerkarteninhaber. Also alles korrekt. Kein Grund zum meckern.

Vielen Dank für Deine Aufklärung, es wird hier ja immer mehr gemutmaßt und das dann als Fakten dargestellt. Gefällt mir überhaupt nicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Habe grade mein HSV-Ticket als DK-Inhaber gekauft. Zahlung mit PayPal ist mehrfach abgestürzt und ich kam aus der Endlosschleife nicht raus. Dann per Zurück-Pfeil in den Warenkorb zurück, wodurch der ganze Vorgang abstürzte. Ausgeloggt, wieder eingeloggt und mit VISA bezahlt. So einen schlechten Bezahl-Vorgang in einem Online-Shop habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich hatte noch nie ein Problem beim Bezahlen mit Paypal und wenn es dabei ein Problem gäbe und Paypal abstürzen würde, liegt es ja wohl an PayPal oder meinetwegen an der Internetverbindung oder an sonst was, aber doch nicht an Arminia.

Als Mitglied wird mir zur Zeit HSV noch gar nicht angeboten.

Wenn ich bei der Übersicht (Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer) auf das HSV-Spiel klicke, werde ich nur zum Waldhof Spiel weitergeleitet.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Du kannst auf M1 und M2 für 15,- € einen ermässigten Sitzplatz buchen, inkl. An- und Abfahrt für die Öffentlichen. Der reguläre Sitzplatz kostet da 20 Euro.

Die Ermäßigung auf den M Blöcken gegen Waldhof ist übrigens wieder verschwunden. Kostet jetzt wieder regulär... bin ich ja mal gespannt, ob ich rein komme. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!