Also ich kann Deine Frage schon verstehen und ich hatte auch die Tage deswegen die Geschäftsstelle angeschrieben ob es nicht möglich ist mal wieder früher die Karten in den Vorverkauf zu geben. Ich meine 10 Tage vorm Spiel finde ich schon ziemlich eng getaktet. Na ja Antwort kam heute dass man es in der Geschäftsstelle demnächst diskutiert was möglich ist. Und zusätzlich steht zumindest im Ticketshop heute mal dabei ab wann der Vorverkauf für Sandhausen und Rödinghausen beginnt. Von daher immerhin etwas und bevor blöde Fragen kommen, ich habe meine DK aber 2 Freunde wollten gerne mitkommen und deswegen wollte ich Karten besorgen wenn möglich noch neben mir. Und da hatte ich mich gewundert warum der Vorverkauf immer noch nicht gestartet war gegen Sandhausen. Früher konnte man quasi für alle Spiele der Hinrunde bzw ab Winter dann für die gesamte Rückrunde schon Karten kaufen. Heute ist das wohl schwieriger da der genaue Tag des Spiels dabei stehen muss. Und der steht teilweise auch recht spät mittlerweile fest.
Danke Dir (aber auch Terrier) für die sachliche Antwort.
Mir geht es wie Dir. Ich hatte mich gewundert, dass die Tickets noch nicht im Verkauf sind. Kann mich erinnern, dass sonst oft auf den Banden schon Werbung für die nächsten Spiele gemacht wurde. Hätte während / nach dem Ingolstadt-Spiel vielleicht auch dafür gesorgt, dass eine oder andere Ticket spontan zu verkaufen.
Meine Güte, so langsam ist es hier ja schon wie bei Facebook, dass man keine Info mehr erfragen kann, ohne dass das gleich ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, das ist kein sich verfestigender Trend!
Danke.