Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich wäre auch für Selbstbestimmtheit und Eigeninitiative. Wer mitmachen will, der tut es, und wer nicht, der braucht auch nicht durch einen Extra-Capo animiert zu werden.

  • Und wenn man sich über die Mitmachquote in Block 3 ärgert, dann halte ich eine derbe Enttäuschung auf Block 2 für durchaus wahrscheinlich. Die ersten Reaktionen im Forum von mutmaßlichen Block 2- Gängern waren vorsichtig formuliert nicht unbedingt positiv. Viele in Block 2 sehen sich noch in der Tradition des alten Block 6 und die Atmosphäre dort war sicherlich nicht jene die durch einen Capo erzeugt wird und die Leute haben sich aber genau deshalb für ihren Standort entschieden. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon, wie sich dort der neue Capo in guter Absicht ins Zeug legt und einzelne mit einem "Halts Maul" reagieren. Block 6 war gewachsen und kreativ. Ein Vorturner ist gerade das was man dort nicht wollte und das hat sich auf Block 2 mit Sicherheit übertragen. Sonst ständen diese Zuschauer auf Block 1 oder 3.


    Also Block 2 ist meiner Erfahrung mach auf jeden Fall eher etwas "eigen" was die Stimmung angeht. Man macht mit, wenn man will, aber wenn das Spiel nicht viel hergibt, wird von hier eher das Spiel analysiert als die nächste Dauerschleife mitzustimmen. Dafür kommt gerade von rechts oder hinten oft mal ein Bielefeld-Schlachtruf, der sogar von 1 und 3 aufgenommen wird. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Stammpublikum hier groß Bock auf Animation hat - vielen geht es doch eher um die Übersicht.


    Das heißt nicht, dass hier nicht supportet wird, im Gegenteil. Wenn die Spieler was abbrennen, dann wirds hier auch richtig laut. Eben eher spielbezogen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also Block 2 ist meiner Erfahrung mach auf jeden Fall eher etwas "eigen" was die Stimmung angeht. Man macht mit, wenn man will, aber wenn das Spiel nicht viel hergibt, wird von hier eher das Spiel analysiert als die nächste Dauerschleife mitzustimmen. Dafür kommt gerade von rechts oder hinten oft mal ein Bielefeld-Schlachtruf, der sogar von 1 und 3 aufgenommen wird. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Stammpublikum hier groß Bock auf Animation hat - vielen geht es doch eher um die Übersicht.


    Das heißt nicht, dass hier nicht supportet wird, im Gegenteil. Wenn die Spieler was abbrennen, dann wirds hier auch richtig laut. Eben eher spielbezogen.

    Schön zu lesen, dass es noch solche Fans gibt. 👍

  • Am nächsten Tag nicht wenigstens ein bisschen heiser zu sein, würde mich frustrieren. :schrei:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Kann/muss ich leider bestätigen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Buchstabe H war letzte Woche schon da. Ich glaube nicht, dass da irgendein System dahinter steckt.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ich denke, es geht eher nach Bestelldatum.

    Bei einer automatischen Abo-Verlängerung - was die große Mehrheit der Fälle ausmachen dürfte - gibt es aber keine unterschiedlichen Daten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • ich habe am 10.6. die Abo-Verlängerung vorgenommen

    Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ich dachte die Verlängerung läuft automatisch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!