Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Arminia hat doch was erhöht. Auf der neuen Tribüne die Preise sind genauso teuer wie Block J rechts. Vorher waren die immer günstiger.


    Sieht man jetzt beim BVB Spiel ganz gut. Das die ersten 4 Reihen oder 5 zumindest den gleichen Preis in dem Spiel haben. Obwohl man mit Pech da sehr nass wird.😂😂😂


    Außer ganz rechts die bleiben günstig

  • Wenn Arminia clever gewesen wäre um auch Dortmund voll zu bekommen, hätten sie ja machen können, wer eine Karte kauft hat eine Chance gegen Hannover Tickets zu bekommen, anstatt 10 Tickets für jeden Käufer raus zu hauen.😂

  • Mal was konstruktives, weil es so einfach sein könnte:


    Dauerkarteninhaber bekommen ein zeitlich befristetes Vorrecht auf ihren Platz. Dazu kann jeder Dauerkarteninhaber und jedes Mitglied eine begrenzte Anzahl freier Tickets im VVK erwerben. Die Anzahl dieser Tickets pro Mitglied und Dauerkarte richtet sich nach der erwarteten Nachfrage. Der VVK startet für alle gleichzeitig und nach Ablauf der Frist für die Dauerkarten gehen die unverkauften dann auch als freie Tickets in den Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die sich noch nicht eingedeckt haben. Im Anschluss freier Verkauf für alle.


    So hat jeder dieselbe Chance auf ein freies Ticket und die Dauerkarteninhaber haben eine Garantie auf ihren Platz. Da sollte eigentlich jeder mit leben können. Es ist ehr einfacher, als die Staffelung und für die typische Nachfrage bei Arminia sicherlich ausreichend.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Mal was konstruktives, weil es so einfach sein könnte:


    Dauerkarteninhaber bekommen ein zeitlich befristetes Vorrecht auf ihren Platz. Dazu kann jeder Dauerkarteninhaber und jedes Mitglied eine begrenzte Anzahl freier Tickets im VVK erwerben. Die Anzahl dieser Tickets pro Mitglied und Dauerkarte richtet sich nach der erwarteten Nachfrage. Der VVK startet für alle gleichzeitig und nach Ablauf der Frist für die Dauerkarten gehen die unverkauften dann auch als freie Tickets in den Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die sich noch nicht eingedacht haben. Im Anschluss freier Verkauf für alle.


    So hat jeder dieselbe Chance auf ein freies Ticket und die Dauerkarteninhaber haben eine Garantie auf ihren Platz. Da sollte eigentlich jeder mit leben können. Es ist ehr einfacher, als die Staffelung und für die typische Nachfrage bei Arminia sicherlich ausreichend.

    Eigentlich ganz einfach und so sollte es auch ablaufen.

  • Habe grade eine Mail von Arminia bekommen. Ich finde morgen ab 10.00h meine reservierte Karte als DK-Besitzer für das H96-Spiel im Online-Shop und kann dann weitere Karten einfach dazukaufen. Wieviele und welche steht nicht in der Mail. Es dürften damit in der Summe bis zu 10 Karten max sein. Vermutlich in allen Kategorien.

    Bin gespannt, wie viele Tickets noch in den Mitglieder-VVK gehen. Ein Stehplatz-Kontingent soll ja dafür reserviert bleiben, auf das meinem Verständnis nach NICHT von den DK-Besitzern zugegriffen werden kann. Warten wir es ab! ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich würde gerne meine Dauerkarten-Plätze gegen Dortmund II (wegen Urlaub) bei "Kannste Tauschen" anbieten. Leider finde ich den Reiter und das Angebot nicht mehr. Weiß jemand was? Oder bin ich blind?

  • Ich bin sehr gespannt, was der Shop morgen so hergibt. Wie man wiederholt so rätselhaft kommunizieren kann, ist mir echt ein Rätsel.

    Warum?

    Diese Art der Kommunikation ist bei diesem Verein doch Standard.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich gehe davon aus, dass der Shop morgen wieder komplett überlaufen ist, also mal sehen, wieviele extra Karten man jenseits der eigenen tatsächlich erwerben kann. Mir würde ein weiterer Steher ja schon reichen ...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gibt es hier jemanden mit Dauerkarte, der mir 2 Sitzer gegen Hannover mitbestellen kann? Hab Angst als Mitglied im Vorverkauf danach nix dolles mehr zu bekommen.

    Gerne PM, kann sofort per Paypal zahlen <3


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Soweit ist es jetzt also schon gekommen! ;(

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bin schon durch; konnte mein eigenes Ticket und 3 Wunschtickets für langjährige Mitglieder problemlos und pünktlich buchen. Allerdings glaube ich, dass außer dem reservierten Kontingent für die Mitglieder keine einzige Karte mehr heute Mittag übrig ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nun hat es bei mir auch mal nicht geklappt.

    Paypal wurde abgebucht, aber Karten sind noch weiterhin im Warenkorb. Aber iwie so dass ich da nicht mehr dran komme. Hat sich wohl aufgehängt mittendrin, aber Zahlung natürlich abgebucht. Also wieder dahin schreiben und tagelang auf Antwort warten. :(

  • Ich würde gerne meine Dauerkarten-Plätze gegen Dortmund II (wegen Urlaub) bei "Kannste Tauschen" anbieten. Leider finde ich den Reiter und das Angebot nicht mehr. Weiß jemand was? Oder bin ich blind?

    Ich suche die Funktion auch und hoffe, dass die nur vorübergehend deaktiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!