Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Und es werden noch vom Vereine falsche Informationen gestreut. Langsam auch dann keine kultigen oder liebenswürdigen Schnitzer mehr, sondern peinlich.

    Hab ich auch gesehen. Langsam wird echt lächerlich. Jetzt haben sie es geändert auf Dauerkarteninhaber*innen. Fangen die mit dem Mist jetzt auch noch an.

  • Bei mir hat es heute überraschenderweise gut geklappt. Meine Reservierung für den DK Platz lag pünktlich am vereinbarten Ort und ich konnte problemlos weitere Karten kaufen. Technisch also alles gut.


    Das ändert aber nichts daran, dass ich die Aktion mit bis zu 10 Tickets extra kaufen für absolut nicht in Ordnung gegenüber den Mitgliedern halte. Das habe ich auck klar und deutlich an den Verein kommuniziert in der Hoffnung, dass es zukünftig gerechter gehandhabt wird.


    Last but not least würde ich mir wünschen, dass die Vergewaltigung der Deutschen Sprache (Dauerkarteninhaber:innen) ganz schnell wieder verschwindet. Ich weigere mich einfach, diesen Bullshit zu akzeptieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • Last but not least würde ich mir wünschen, dass die Vergewaltigung der Deutschen Sprache (Dauerkarteninhaber:innen) ganu schnell wieder verschwindet. Ich weigere mich einfach, diesen Bullshit zu akzeptieren.

    :yes: :yes: :yes:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gerade erreicht mich eine weitere Mail von Arminia. Nun heißt es, in jedem Block sei ein Kontingent für den Mitglieder-VVK geblockt worden, also auch in den Sitzplatzbereichen. Beziffert wird das nur für die ganze Südtribüne: 600 Karten.

    Schade, dass das Prozedere per Salami-Taktik kommuniziert wird. Die Kommunikation ist und bleibt zu kritisieren - wer sich da noch übers Gendern aufregen mag: na bitte!

    Aber nicht nur die Kommunikation ist kritisch zu hinterfragen, sondern auch das Prozedere des Vorverkaufs. Verstehe nach wie vor nicht, warum a) Mitglieder nicht zeitgleich mit den DK-Besitzern kaufen können. Und warum b) 10 Karten pro Person erwerblich sind. Das ist ein Zuviel an Privilegien.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Last but not least würde ich mir wünschen, dass die Vergewaltigung der Deutschen Sprache (Dauerkarteninhaber:innen) ganz schnell wieder verschwindet. Ich weigere mich einfach, diesen Bullshit zu akzeptieren.

    :yes: :yes: :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gerade erreicht mich eine weitere Mail von Arminia. Nun heißt es, in jedem Block sei ein Kontingent für den Mitglieder-VVK geblockt worden, also auch in den Sitzplatzbereichen. Beziffert wird das nur für die ganze Südtribüne: 600 Karten.

    Schade, dass das Prozedere per Salami-Taktik kommuniziert wird. Die Kommunikation ist und bleibt zu kritisieren - wer sich da noch übers Gendern aufregen mag: na bitte!

    Aber nicht nur die Kommunikation ist kritisch zu hinterfragen, sondern auch das Prozedere des Vorverkaufs. Verstehe nach wie vor nicht, warum a) Mitglieder nicht zeitgleich mit den DK-Besitzern kaufen können. Und warum b) 10 Karten pro Person erwerblich sind. Das ist ein Zuviel an Privilegien.

    Die Mail hatte ich vorhin auch bekommen. Und mich interessehalber eingeloggt. Wenn dass, was mir dort an verfügbaren Karten (habe mich auf O2 konzentriert) angezeigt wird letztlich identisch mit dem ist was später verfügbar ist, dann können mich die mal kreuzweise.

    Ich habe mir dann 2 Karten auf R2 ausgesucht und den Vorgang weiter vollzogen. Final bestellen ging natürlich nicht, weil ja kein DK Inhaber.........

  • Die Mail hatte ich vorhin auch bekommen. Und mich interessehalber eingeloggt. Wenn dass, was mir dort an verfügbaren Karten (habe mich auf O2 konzentriert) angezeigt wird letztlich identisch mit dem ist was später verfügbar ist, dann können mich die mal kreuzweise.

    Ich habe mir dann 2 Karten auf R2 ausgesucht und den Vorgang weiter vollzogen. Final bestellen ging natürlich nicht, weil ja kein DK Inhaber.........

    Schwer zu sagen. Ich gehe eher davon aus, dass die gegenwärtige Ansicht die jetzt buchbaren Kontingente für die DKler zeigt. Also OHNE die für den Mitglieder-VVK geblockten Kontingente und OHNE die reservierten DK-Plätze. Daraus Rückschlüsse auf die Höhe der für den Mitglieder-VVK geblockten Kontingente zu ziehen, ist wohl nicht möglich. Außerdem ist natürlich unklar, ob im DK-VVK alle dort verfügbaren Karten verkauft werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es wird am Ende wohl jeder eine Karte bekommen, der eine möchte. So der Knaller ist 96 jetzt auch nicht.


    Letzte Saison war es gegen Bochum lange nicht ausverkauft.


    Am ersten Tag ist immer ein großer "Run" auf die Karten, aber es werden garantiert noch Karten im freien Verkauf übrig sein.

  • Sorry, aber ich bleibe dabei. Diese Art des VVK ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der Mitgliedsbeiträge an den Club zahlt. Ich zahle den Beitrag liga- und leistungsunabhängig und bekomme nichts dafür wieder, außer das Recht des verfrühten VVK. Jetzt bevorzugen sie die DK-Inhaber mit einem derart hohen Kartenkontingent und plötzlich bin ich als Mitglied, wenn ich zwei Karten haben will, genauso im Windhundrennen, wie zuvor als Nichtmitglied. Wenn die das so beibehalten, dann trete ich definitiv aus, einfach weil es mich unfassbar ärgert!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Mail hatte ich vorhin auch bekommen. Und mich interessehalber eingeloggt. Wenn dass, was mir dort an verfügbaren Karten (habe mich auf O2 konzentriert) angezeigt wird letztlich identisch mit dem ist was später verfügbar ist, dann können mich die mal kreuzweise.

    Ich habe mir dann 2 Karten auf R2 ausgesucht und den Vorgang weiter vollzogen. Final bestellen ging natürlich nicht, weil ja kein DK Inhaber.........

    Der Witz an sich ist das es nur 600 Karten sind.


    Klar mag es noch welche geben. Aber die Leute wollen ja auch gerne mehr in Richtung Fans sitzen.


    Für Mitglieder ein Schlag ins Gesicht.

  • Der Witz an sich ist das es nur 600 Karten sind.


    Klar mag es noch welche geben. Aber die Leute wollen ja auch gerne mehr in Richtung Fans sitzen.


    Für Mitglieder ein Schlag ins Gesicht.

    600 bezieht sich auf die Südtribüne, nicht auf das ganze Stadion. Leider mal wieder sehr ungenau kommuniziert von Arminia.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 600 bezieht sich auf die Südtribüne, nicht auf das ganze Stadion. Leider mal wieder sehr ungenau kommuniziert von Arminia.

    Ne das hatte ich schon verstanden. Aber generell dennoch ein Witz. Die meisten guten Plätze sind ja schon weg.


    Naja schon übel gelaufen das ganze. Ohne Hilfe von DK schaut man in die Röhre teilweise.

  • Na ja, auf der Süd sind ja nun auch die meisten Plätze ohnehin für DK-Inhaber reserviert. Da finde ich 600 dann eigentlich ok. Aber das Gesamtprozedere bleibt eine Katastrophe!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Na ja, auf der Süd sind ja nun auch die meisten Plätze ohnehin für DK-Inhaber reserviert. Da finde ich 600 dann eigentlich ok. Aber das Gesamtprozedere bleibt eine Katastrophe!


    Erstaunt musste ich für die Süd feststellen dass es sogar noch Steher DK auf 3 und 4 gibt.

    Gab es nicht mal bis vor kurzem Zeiten wo man eigentlich keine Chance auf eine Steh DK hatte ausser es stirbt einer.

    Scheint wohl doch im zweiten Drittligajahr anders zu laufen. Oder es liegt an der Umverteilung der Ultras Plätze, kein Plan.

  • Gab es nicht mal bis vor kurzem Zeiten wo man eigentlich keine Chance auf eine Steh DK hatte ausser es stirbt einer.

    1. Liga! :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es wird am Ende wohl jeder eine Karte bekommen, der eine möchte. So der Knaller ist 96 jetzt auch nicht.


    Letzte Saison war es gegen Bochum lange nicht ausverkauft.


    Am ersten Tag ist immer ein großer "Run" auf die Karten, aber es werden garantiert noch Karten im freien Verkauf übrig sein.

    Mag alles sein. Dennoch ist Bochum nicht Hannover. Hannover wird einen größeren Run haben.

  • Ich habe jetzt gerade nochmal geschaut und es sind immer noch einige Tickets verfügbar.


    Jetzt weiß man auch nicht, wie viele von Arminia für die Mitglieder geblockt wurden. So werden aber wahrscheinlich trotzdem alle an genügend Tickets kommen.


    Das gesamte Vorgehen muss man aber trotzdem nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!