Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Dieses ganze Karten blocken wäre komplett unnötig, wenn alle zeitgleich buchen dürften und pro Nase ein paar Tickets weniger in den Verkauf gingen.


    Gut, dass es hier im Forum ein Paar Mitglieder mit Dauerkarte gibt, die quasi ehrenamtlich langjährige einfache Mitglieder ab und an mit eindecken können. Ehrenmänner bzw. Frauen. Aber, dass das nötig ist sagt viel aus über den Vvk. unseres Clubs und das läuft ja schon seit Jahren nicht rund.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Hier auch nochmal ein wichtiger Hinweis für Mitglieder. Euer Kundenkonto im Online-Shop muss mit eurer Mitgliedsnummer verknüpft sein. Das ist nicht automatisch so!

    Wenn unter euren Kundendaten im Online-Shop die Mitgliedgliedsnummer nicht aufgeführt ist, dann gibt es diese Verknüpfung nicht und ihr könnt nicht am Mitglieder-VVK für das Pokalspiel gegen H96 teilnehmen, der ausschließlich online stattfindet. In dem Fall müsst ihr SCHNELL eine Mail an @Service bei Arminia schreiben und diese Verknüpfung erbeten. Dazu müsst ihr euer Login (Email-Adresse) und eure Kundennummer im Online-Shop angeben sowie eure Mitgliedsnummer.

    Ich habe diese Verknüpfung auch gerade erst beantragt. Blöderweise habe ich so in den letzten Monaten auch ca. 30 Euro verschenkt, weil ich den Mitglieder-Rabatt beim Merch so nicht bekommen habe.

    Das Prozedere der Verknüpfung ist sicher ungelenk. Womöglich geht es aber nicht besser.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich wollte als Mitglied gerade Karten für Hannover bestellen. Im Familienblock werden reichlich freie Plätze angezeigt. Wenn man draufklickt wird immer folgendes angezigt: Tickettyp bereits ausverkauft....


    Alle anderen Blöcke funktionieren... Hat noch jemand das Problem?

  • Ich wollte als Mitglied gerade Karten für Hannover bestellen. Im Familienblock werden reichlich freie Plätze angezeigt. Wenn man draufklickt wird immer folgendes angezigt: Tickettyp bereits ausverkauft....


    Alle anderen Blöcke funktionieren... Hat noch jemand das Problem?

    Ich hatte schon Tage vorher leider die gleichen Probleme. Sieht verfügbar aus, lässt sich aber nicht in den Warkenkorb packen.


    Übrigens: Kannste Tauschen ist wieder da und funktioniert super. Meine Stehplätze waren nach kurzer Zeit direkt schon verkauft (für das Spiel gegen BVB II).

  • Ich hatte schon Tage vorher leider die gleichen Probleme. Sieht verfügbar aus, lässt sich aber nicht in den Warkenkorb packen.


    Übrigens: Kannste Tauschen ist wieder da und funktioniert super. Meine Stehplätze waren nach kurzer Zeit direkt schon verkauft (für das Spiel gegen BVB II).

    Wie macht man das mit *Kannste tauschen* ? Ich bin derzeit im Urlaub, auch gegen Dortmund II. Wie geb ich meine digitalen DK weiter?!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Wie macht man das mit *Kannste tauschen* ? Ich bin derzeit im Urlaub, auch gegen Dortmund II. Wie geb ich meine digitalen DK weiter?!

    Du musst dich Anmelden, dann ist auf der linken Seite ein Reiter "Kannste/Tauschen 24/25" dann kommt ein Feld "Jetzt Tickets einstellen". Wenn du da drauf klickst werden alle Spieltage aufgelistet, für die du Karten einstellen kannst.


    Das Geld wird dann i.d.R. 2 Wochen nach Spiel überwiesen.

  • Klappt das tatsächlich, die DK darüber für einzelne Spiele abzugeben? Wenn ich auf das Spiel gegen Dortmund II klicke wird mir als abzugebende Karte logischerweise meine DK, aber mit dem Gesamtpreis für die komplette Saison angezeigt. Und komplett verkaufen möchte ich sie (noch ;) ) nicht.

  • Klappt das tatsächlich, die DK darüber für einzelne Spiele abzugeben? Wenn ich auf das Spiel gegen Dortmund II klicke wird mir als abzugebende Karte logischerweise meine DK, aber mit dem Gesamtpreis für die komplette Saison angezeigt. Und komplett verkaufen möchte ich sie (noch ;) ) nicht.

    Ja das funktioniert. Wenn du auf Angebot einstellen klickst, kommst du noch auf eine Zwischenseite. Da kann man zum Beispiel noch angeben, bis wie weit vor Spielbeginn das Angebot bestehen soll.


    Da steht dann der Erstattungsbetrag für das jeweilige Heimspiel. Bei mir wäre es für Dortmund z.B. 9,47€

  • Ja das funktioniert. Wenn du auf Angebot einstellen klickst, kommst du noch auf eine Zwischenseite. Da kann man zum Beispiel noch angeben, bis wie weit vor Spielbeginn das Angebot bestehen soll.


    Da steht dann der Erstattungsbetrag für das jeweilige Heimspiel. Bei mir wäre es für Dortmund z.B. 9,47€

    Hey, sehr gut. Hat geklappt, danke Dir. Diese Funktion finde ich übrigens sehr gut, wenn man als DK Inhaber mal nicht da ist, cooles Tool.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Moin an alle! :)


    Ich wollte mal eben fragen, ob schon einer von euch die digitale Dauerkarte erhalten hat. in der Mail, war ja die Rede davon, dass zusätzlich zu der normalen Dauerkarte, die digitale Dauerkarte etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel per Mail versendet wird.

    Ich habe bis heute noch nichts bekommen deshalb wollte ich mal fragen.

  • Schon mal in den Spam-Ordner geschaut?

    Abgesehen davon müsstest Du doch die Dauerkarte auch sehen, wenn Du Dich im Online-Shop anmeldest und oben klickst auf: Du bist Dauerkarteninhaber.


    Zitat

    Du bist Dauerkarteninhaber

    HIER geht es zu Deiner Dauerkarte

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Moin an alle! :)


    Ich wollte mal eben fragen, ob schon einer von euch die digitale Dauerkarte erhalten hat. in der Mail, war ja die Rede davon, dass zusätzlich zu der normalen Dauerkarte, die digitale Dauerkarte etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel per Mail versendet wird.

    Ich habe bis heute noch nichts bekommen deshalb wollte ich mal fragen.

    Bei mir ist besagte Mail auch noch nicht angekommen. Und nein, wundern tut mich das nicht.

  • Moin an alle! :)


    Ich wollte mal eben fragen, ob schon einer von euch die digitale Dauerkarte erhalten hat. in der Mail, war ja die Rede davon, dass zusätzlich zu der normalen Dauerkarte, die digitale Dauerkarte etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel per Mail versendet wird.

    Ich habe bis heute noch nichts bekommen deshalb wollte ich mal fragen.

    geht mir auch so, nur das Plastik ist schon länger da

  • Hallo zusammen,


    Kann man in Block C rechts auch mit 2 Erwachsen sitzen? Auf dem Ticket steht Familienblock bei der Auswahl nur Nichtraucher.


    Danke euch und schönen Abend!

  • Hallo zusammen,


    Kann man in Block C rechts auch mit 2 Erwachsen sitzen? Auf dem Ticket steht Familienblock bei der Auswahl nur Nichtraucher.


    Danke euch und schönen Abend!

    Da geht auf jeden Fall. Mutter, Vater und Kind wäre ja auch eine solche Zusammensetzung.

  • Moin an alle! :)


    Ich wollte mal eben fragen, ob schon einer von euch die digitale Dauerkarte erhalten hat. in der Mail, war ja die Rede davon, dass zusätzlich zu der normalen Dauerkarte, die digitale Dauerkarte etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel per Mail versendet wird.

    Ich habe bis heute noch nichts bekommen deshalb wollte ich mal fragen.

    Also meine digitale Dauerkarte ist gerade angekommen und ich habe sie ohne Probleme in meine App übertragen.

  • Meine digitale Dauerkarte ist soeben per Email bei mir angekommen.

    Die Plastikkarte kam schon in den letzten Wochen irgendwann.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!