Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wie jede andere Support-Abteilung auch, arbeitet Arminia natürlich mit Textbausteinen. 😉 Müssen sie auch, weil sie sonst einen Haufen Leute bräuchten, wenn alle Anfragen persönlich und mit rosa Schleife um den Umschlag beantwortet werden soll. Und das Briefpapier nach dem Parfüm der netten Dame riecht, die deine Anfrage bearbeitet hat. 😜


    Spaß beiseite: Wichtig ist natürlich, dass dein Problem dann auch gelöst wird. Ein paar Tage bleiben ja noch dafür.


    Andererseits kannst Dunja wirklich am Samstag die gute, alte Plastikkarte mitnehmen, wenn alle Stricke reißen… oder?

    Haha die Idee mit dem duftenden Papier finde ich gut :D

    Und na klar geht das mit der Karte, ist halt nur wieder nicht zu Ende gedacht da es bei mir 5 Sekunde dauerte bis ich die erste Frage dazu hatte. Ich frage mich immer warum man sich auf der Geschäftsstelle nicht die gleichen Fragen im Vorfeld stellt die sich auch normale Fans stellen. Na ja man wird sehen

  • Vorverkauf für Essen
    Am 3. Spieltag (Samstag, 24. August, 14 Uhr), tritt unsere Mannschaft bei Rot-Weiss Essen an. Anstoß im Stadion an der Hafenstraße ist um 14 Uhr. Der…
    www.arminia.de


    Der Vorverkauf für das Spiel in Essen beginnt nächste Woche Dienstag. Man muss allerdings Dauerkarten-Besitzer und Mitglied sein, um realistische Chancen auf Karten zu haben.

  • https://www.arminia.de/app/sch…l/vorverkauf-fuer-essen-2


    Der Vorverkauf für das Spiel in Essen beginnt nächste Woche Dienstag. Man muss allerdings Dauerkarten-Besitzer und Mitglied sein, um realistische Chancen auf Karten zu haben.

    Finde ich eine gute Vorverkaufsregelegung die ich mir auch bei Heimspielen wünschen würde.

    Erst DK plus Mitgliedschaft.

    Dann eins von beiden.

    Und dann der Rest.

    Und auch nur 2 Karten.

    Top :yes:

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte man das beim Heimspiele so machen? Du meinst weil 95% unserer Heimspiele ausverkauft sein werden diese Saison? :D Vielleicht und auch nur dann, wenn die Truppe die ersten 10 Spiele gewinnt und oben mitspielt. Läuft es ähnlich wie letzte Saison, sollten sie lieber einführen... 1 Ticket kaufen, 2 bekommen. ;)

  • Die Strecke nach Osnabrück ist auch noch gesperrt. Soll zwar am 15.08. wieder öffnen, aber wir kennen ja die Bahn.

    Der Schienenersatzverkehr von Bielefeld fährt nach Rheda, hält unterwegs aber 2x. Wäre eine lange Reise.

  • Stimmt. Aber man kommt auch über Osnabrück nach Essen ;)

    Und Osna spielt auch Zuhause ..... über Rheda ist das die Strecke mit dem Bus? naja mal schaun irgendeinen Zug werden wir schon nehmen und wenn es 4 Stunden dauert :)


    Eig ganz easy, da ich aus Lemgo komme. Detmold über Paderborn/Hamm/Essen :) Das wird dann wohl die Strecke werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

  • Warum sollte man das beim Heimspiele so machen? Du meinst weil 95% unserer Heimspiele ausverkauft sein werden diese Saison? :D Vielleicht und auch nur dann, wenn die Truppe die ersten 10 Spiele gewinnt und oben mitspielt. Läuft es ähnlich wie letzte Saison, sollten sie lieber einführen... 1 Ticket kaufen, 2 bekommen. ;)

    Sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich Heimspiele bei besonderen Spielen, also zB DFB Pokalspielen.

    Bei normalen Liga Heimspielen macht ein Vorkaufsrecht für DK Inhaber kein Sinn da die ja schon ihren Platz haben. Ich dachte das wäre Selbsterklärend, aber ich merke schon besser alles ganz genau schreiben sonst gibt es direkt Sprüche.

  • Für alle die eventuell auch nach Essen fahren möchten. Der freie Vorverkauf von Essen läuft. Da sind noch ordentlich Tickets zu haben. Man bekommt sogar mehr als zwei zusammenhängende.

  • Für alle die eventuell auch nach Essen fahren möchten. Der freie Vorverkauf von Essen läuft. Da sind noch ordentlich Tickets zu haben. Man bekommt sogar mehr als zwei zusammenhängende.

    Ah okay, ich möchte aber ungern mit meinem Sohn neben dem Ruhrpottpack auf neutraler Tribüne sitzen 😜


    Ich versuchs morgen um 10 Uhr über den DK-Mitgliedsverkauf.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich wäre eigentlich gern hingefahren, aber das derzeitige Bahnchaos hat mich dann doch abgeschreckt. Muss eben Magenta reichen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich wäre eigentlich gern hingefahren, aber das derzeitige Bahnchaos hat mich dann doch abgeschreckt. Muss eben Magenta reichen!

    Bei mir genauso. Entweder über Osnabrück oder mit 1.000 anderen Arminen im Bus nach Gütersloh, da wirds bei mir auch Magenta. Vielleicht Teste ich ja auch mal ne Kneipe in Bielefeld. Falls da jemand eine Empfehlung hat wo man U30 nicht groß auffällt, gerne her damit :D

  • So, habe 2 Sitzplatz-Karten um 10:30 Uhr noch bekommen im oberen Bereich. Weiss jemand wo man da parken kann?! Am Stadion ist ja nur für VIPs und auf der Website steht nix.


    War schon jemand mit dem Auto vor Ort?

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Bei mir genauso. Entweder über Osnabrück oder mit 1.000 anderen Arminen im Bus nach Gütersloh, da wirds bei mir auch Magenta. Vielleicht Teste ich ja auch mal ne Kneipe in Bielefeld. Falls da jemand eine Empfehlung hat wo man U30 nicht groß auffällt, gerne her damit :D

    Ich denke viele oder die meisten werden von Bielefeld nach Detmold fahren und von dort aus los. Da fährt ein Zug über Paderborn und Hamm.

  • Bei mir genauso. Entweder über Osnabrück oder mit 1.000 anderen Arminen im Bus nach Gütersloh, da wirds bei mir auch Magenta. Vielleicht Teste ich ja auch mal ne Kneipe in Bielefeld. Falls da jemand eine Empfehlung hat wo man U30 nicht groß auffällt, gerne her damit :D

    Kronenstübchen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!