Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Yes, vermutlich da man über die Homepage auch nichts finden kann über den Verkauf. Ansonsten locker Tickets buchen können

    Ich hatte es nur per WhatsApp gelesen, aber die Info wie viele Tickets man kaufen konnten war nirgends zu finden.(Ich habe die Info jedenfalls nicht gefunden). Habe 3 Stück gekauft.

  • Mal eine Frage in die Runde hier, da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr auf der

    Alm war:

    Ich bin evtl. am 29.11 in OWL und könnte mir ,falls es zeitlich hinhaut, abends das

    Spiel gegen Ingolstadt anschauen. Gibt es denn noch so was wie eine Tageskasse, an

    der man spontan ein Ticket bekommen kann? Ich gehe ja mal nicht von einem

    ausverkauften Stadion aus.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Langsam könnte es mal Infos zu unserem Spiel bei 96 geben. Findet das Spiel im Niedersachsenstadion statt oder in einem kleineren?

    Wurde doch beim Soestspiel schon kommuniziert, die Verantwortlichen bei H96II haben sich zum Austragungsort noch nicht geäußert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hatte bis zum Westfalenpokal-Kommentar eine Austragung außerhalb der großen Schüssel für unmöglich gehalten, deshalb vor einem Monat schon ICE Tickets von Berlin nach Hannover zum aspiel gebucht. Wäre jetzt nen dolles Ding, wenn man jetzt in nem Stadion mit 2.500 Zuschauern spielt, wo man locker 3-4 mal so viele Tickets verkaufen könnte, weil nur die 3. Liga englische Woche hat…

  • Kann doch nicht sein dass man 10 Tage vorher nicht weiß wo man ein 3.Liga Spiel austrägt!? Es sind dann Herbstferien und von OWL nicht weit, 4-5 tausend Arminen ist da keine Utopie auch wenn es Mittwoch Abend ist! Warum kommt H 96 nicht in den Quark?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich hatte bis zum Westfalenpokal-Kommentar eine Austragung außerhalb der großen Schüssel für unmöglich gehalten, deshalb vor einem Monat schon ICE Tickets von Berlin nach Hannover zum aspiel gebucht. Wäre jetzt nen dolles Ding, wenn man jetzt in nem Stadion mit 2.500 Zuschauern spielt, wo man locker 3-4 mal so viele Tickets verkaufen könnte, weil nur die 3. Liga englische Woche hat…


    Mein Stand ist, dass das Spiel wohl aller Wahrscheinlichkeit nach im Eilenriedestadion stattfinden soll. (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;) ) Durch provisorische Zusatztribünen wurde das Stadion für die 3. Liga tauglich gemacht und auf ca. 5.000 Zuschauer aufgestockt. Da es zwischen Arminia und Hannover wohl auch wenig Konfliktpotential gibt halte ich diese Lösung für deutlich geschmeidiger als im großen Niedersachsenstadion vor 40.000 leeren Sitzschalen zu spielen.


    Ich glaube, dass wurde hier im Forum auch schonmal thematisiert. Wäre der Termin unter der Woche nicht so maximal bescheiden, trotz der kurzen Distanz, dann würde ich mir die Nummer in jedem Fall gerne geben. im Eilenriedestadion war ich noch nicht und auch, wenn das Alte Stadion komplett durch ein neues ersetzt wurde, sieht es auf den Bildern ziemlich gelungen aus. Für die zweite Mannschaft in jedem Fall sehr angemessen und sicherlich besser als zum Beispiel der Platz 11 am Weserstadion.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hoffe einfach mal, dass heute eine Entscheidung verkündet wird - wir müssen alle etwas planen, unter der Woche mit Job etc. Exil-Arminen mit weiterer Anfahrt, noch etwas mehr.


    Hannover 1 hat keine englische Woche und spielt erst am 02.11. wieder in der Schüssel. Das Stadion wäre verfügbar und 1 1/2 Wochen zur Rasenregeneration sind mehr als ausreichend.

    Es kommen bestimmt 4-5k Bielefelder, auch unter der Woche. Man wird einige Hannoveraner auch begeistern können, da die erste nicht spielt. Ob das aus Kostensicht eine Rechtfertigung ist, in einem, für diese Partie, überdimensionierten Stadion zu spielen - keine Ahnung. So könnten aber zumindest alle rein.


    Ein neuer Ground ist natürlich reizvoll. Sollte es dann aber viel zu wenig Karten geben - kann ich meine ICE Tickets anzünden. Ich werde vermutlich auch nicht der einzige sein, der bereits eine Anreise gebucht hat.

  • 4-5k Bielefelder halte ich auf jeden Fall für überambitioniert für ein Spiel gegen die Reserve unter der Woche.. aber 2,5k werdens wohl bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!