Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Bei einer Kapazität von 5001, werden bei normal 10% Gästefans wieviel da sein? Es wird doch wie bei Dortmund 2 letztes Jahr sein die Karten gehen online und in 5 Minuten ist alles weg!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Bei einer Kapazität von 5001, werden bei normal 10% Gästefans wieviel da sein? Es wird doch wie bei Dortmund 2 letztes Jahr sein die Karten gehen online und in 5 Minuten ist alles weg!


    Die 10% sind völlig aus der Luft gegriffen. Als ob Hannover nur 500 Tickets nach Bielefeld schickt. :lol:


    Außerdem ist Hannover nicht Dortmund und der Termin Abends unter der Woche ist auch nicht Arbeitnehmerfreundlich.



    Letztlich ist das auch nur, was ich so aufgeschnappt habe. Vielleicht geht es bei entsprechender Nachfrage dann doch ins große leere Niedersachsenstadion. Wer es braucht. Ich finde die Schüssel zwar optisch ziemlich ansprechend, aber ein quasi Geisterspiel bräuchte ich da auch nicht drin.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Heute hat das Thema dann auch die NW aufgegriffen. Es ist schon seltsam, dass knapp 1 Woche vor dem Spiel der genaue Spielort noch nicht fest steht. Allerdings denke ich, dass die 5.000 Plätze im Eilenriedestadion wohl ausreichen werden. Und dann könnte es immerhin eine stimmungsvolle Sache werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hannover wartet einfach so lange, bis sie sich sicher sind, so viele Gästefans vergrault zu haben, dass 5001 Plätze ausreichen werden…


    Fehlt nur noch, dass wie gegen Saarbrücken kein online Vorverkauf stattfindet. Dann sitze ich hier in Berlin mit meinen gebuchten ICE Tickets auf dem Trockenen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!