Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Die Boygroup steht auf Sitzplätze ? Was ist das, Block6-Versitzplatzung ? Vergaß, Block 6 kennen die ja überhaupt nicht.

    Es treibt wirklich seltsame Blüten, das Verhalten der Ultras.

  • Man wird wohl gerade noch so einen Platz finden in der 50.000er-Schüssel...


    Darum geht es doch jetzt gar nicht. Es geht darum das vielleicht auch Fans, die keinen Zugang zu Social Media haben, zu ihrem Sitzplatz gehen und möglicherweise blöde angemacht werden von eigenen Fans.

  • Darum geht es doch jetzt gar nicht. Es geht darum das vielleicht auch Fans, die keinen Zugang zu Social Media haben, zu ihrem Sitzplatz gehen und möglicherweise blöde angemacht werden von eigenen Fans.

    Du schreibst im Social Media, dass du keinen Zugang zu Social Media hast.


    Ich fahre seit 24 Jahren regelmäßig auswärts und hatte noch nie Probleme mit den Ultras. Manchmal gilt aber auch: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Einfach entspannt bleiben, evtl. nicht auf grade den einzig wahren Sitzplatz der auf der Karte gedruckt ist, pochen und sich entspannt woanders hinsetzen. Ist mir diese Saison erst in Cottbus passiert.


    Kann dieses Problem echt nicht nachfühlen.

  • Einfach entspannt bleiben, evtl. nicht auf grade den einzig wahren Sitzplatz der auf der Karte gedruckt ist, pochen und sich entspannt woanders hinsetzen. Ist mir diese Saison erst in Cottbus passiert.

    Das entspannt bleiben sollte eher in Richtung der „Szene“ gehen.

    Wenn jemand seinen gebuchten Platz in Anspruch nehmen möchte, dann hat die „Szene“ sich von dem Platz zu verziehen und nicht anders.

    Alles andere ist verdrehen der Verantwortlichkeit.

  • Das entspannt bleiben sollte eher in Richtung der „Szene“ gehen.

    Wenn jemand seinen gebuchten Platz in Anspruch nehmen möchte, dann hat die „Szene“ sich von dem Platz zu verziehen und nicht anders.

    Alles andere ist verdrehen der Verantwortlichkeit.

    Glückwunsch zum ostwestfälischten oder deutschesten (bin mir noch nicht sicher) Beitrag der Woche.


    Mein Gott, das ist nen Fußballstadion, kein Opernhaus. Nen paar Meter weiter links/rechts/ oben zu sitzen, bricht niemanden einen Zacken aus der Krone - dafür wirds sicher wieder nen guten Auswärtssupport geben. Ansonsten kann man natürlich einfach mit machen und unsere Jungs nach vorne Schreien.


    Ich freu mich zumindest drauf und bin heiß und mit diesen Worten auch raus aus der Diskussion - schließlich ist alles zum VVK gesagt und ich habe meine Tickets.

  • Glückwunsch zum ostwestfälischten oder deutschesten (bin mir noch nicht sicher) Beitrag der Woche.

    Ich hätte tatsächlich darauf wetten müssen, das solch eine kindische Reaktion kommt.


    Eine Gruppe ermächtigt sich, vorbei an sämtlichen rechtlichen Vorgaben, Plätze für die sie keinen Anspruch haben, von anderen Fans einzunehmen.

    Wenn das jemand mitmacht und sich anders hinsetzt, Glückwunsch.

    Man sollte es nur nicht voraussetzen und dann akzeptieren wenn jemand auf seinen Platz möchte und dann sich auf seinen eigentlichen Platz begeben.


    Und letzteres wird garantiert nicht von der „Szene“ passieren, dafür haben wir hier schon genügend Rückmeldungen dazu bekommen.

    Und dieses Verhalten der „Szene“ missbillige ich völlig, egal wie groß das Stadion nun ist.

  • Einfach entspannt bleiben, evtl. nicht auf grade den einzig wahren Sitzplatz der auf der Karte gedruckt ist, pochen und sich entspannt woanders hinsetzen. Ist mir diese Saison erst in Cottbus passiert.


    Kann dieses Problem echt nicht nachfühlen.


    Das hängt halt von den örtlichen Umständen ab und ist auch nicht immer so einfach möglich. Vor allem, wenn man auch das Spiel sehen will und entsprechend Abstand zu den Flaggen sucht. Allerdings ist das vermutlich speziell in Hannover weniger ein Problem.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn ich die Plätze 1+2 in Block XY gekauft habe, dann möchte ich auch genau dort sitzen und mir nicht von irgendwelchen Vollpfosten einen anderen Platz zuweisen lassen müssen. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

    Warum wollen die Ultras überhaupt in Hannover auf die Sitzplätze? Um die kaputt treten zu können ? Sitzen werden die wohl kaum !

  • Man sollte das doch positive sehen!

    Auf dem Stehplatz hat man uneingeschränkte Sicht Block S14 ist auch verkauft und bestimmt wird man dann bald S13 öffnen. Dann wird es doch bis Mittwoch noch genug Möglichkeiten geben Karten zu tauschen! Locker bleiben und sich auf nen tollen Abend mit 3-4 Tausend schwarz weiß blauen freuen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wenn ich die Plätze 1+2 in Block XY gekauft habe, dann möchte ich auch genau dort sitzen und mir nicht von irgendwelchen Vollpfosten einen anderen Platz zuweisen lassen müssen. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

    Warum wollen die Ultras überhaupt in Hannover auf die Sitzplätze? Um die kaputt treten zu können ? Sitzen werden die wohl kaum !

    Ich war schon lange nicht mehr in der Schüssel. Vielleicht ist die Sicht da besser? Wobei, fürs Spielgeschehen interessieren die sich ja auch eher weniger :D

    Ansonsten stimme ich dir komplett zu!

  • Du schreibst im Social Media, dass du keinen Zugang zu Social Media hast.


    Es ging nicht um mich, ich schrieb deswegen dass es vielleicht auch Fans ohne Social Media Account gibt. Dachte wäre deutlich genug geschrieben dass ich mich nicht selber meinte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!