Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Man wird wohl gerade noch so einen Platz finden in der 50.000er-Schüssel...


    Darum geht es doch jetzt gar nicht. Es geht darum das vielleicht auch Fans, die keinen Zugang zu Social Media haben, zu ihrem Sitzplatz gehen und möglicherweise blöde angemacht werden von eigenen Fans.

  • Darum geht es doch jetzt gar nicht. Es geht darum das vielleicht auch Fans, die keinen Zugang zu Social Media haben, zu ihrem Sitzplatz gehen und möglicherweise blöde angemacht werden von eigenen Fans.

    Du schreibst im Social Media, dass du keinen Zugang zu Social Media hast.


    Ich fahre seit 24 Jahren regelmäßig auswärts und hatte noch nie Probleme mit den Ultras. Manchmal gilt aber auch: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Einfach entspannt bleiben, evtl. nicht auf grade den einzig wahren Sitzplatz der auf der Karte gedruckt ist, pochen und sich entspannt woanders hinsetzen. Ist mir diese Saison erst in Cottbus passiert.


    Kann dieses Problem echt nicht nachfühlen.

  • Einfach entspannt bleiben, evtl. nicht auf grade den einzig wahren Sitzplatz der auf der Karte gedruckt ist, pochen und sich entspannt woanders hinsetzen. Ist mir diese Saison erst in Cottbus passiert.

    Das entspannt bleiben sollte eher in Richtung der „Szene“ gehen.

    Wenn jemand seinen gebuchten Platz in Anspruch nehmen möchte, dann hat die „Szene“ sich von dem Platz zu verziehen und nicht anders.

    Alles andere ist verdrehen der Verantwortlichkeit.

  • Das entspannt bleiben sollte eher in Richtung der „Szene“ gehen.

    Wenn jemand seinen gebuchten Platz in Anspruch nehmen möchte, dann hat die „Szene“ sich von dem Platz zu verziehen und nicht anders.

    Alles andere ist verdrehen der Verantwortlichkeit.

    Glückwunsch zum ostwestfälischten oder deutschesten (bin mir noch nicht sicher) Beitrag der Woche.


    Mein Gott, das ist nen Fußballstadion, kein Opernhaus. Nen paar Meter weiter links/rechts/ oben zu sitzen, bricht niemanden einen Zacken aus der Krone - dafür wirds sicher wieder nen guten Auswärtssupport geben. Ansonsten kann man natürlich einfach mit machen und unsere Jungs nach vorne Schreien.


    Ich freu mich zumindest drauf und bin heiß und mit diesen Worten auch raus aus der Diskussion - schließlich ist alles zum VVK gesagt und ich habe meine Tickets.

  • Glückwunsch zum ostwestfälischten oder deutschesten (bin mir noch nicht sicher) Beitrag der Woche.

    Ich hätte tatsächlich darauf wetten müssen, das solch eine kindische Reaktion kommt.


    Eine Gruppe ermächtigt sich, vorbei an sämtlichen rechtlichen Vorgaben, Plätze für die sie keinen Anspruch haben, von anderen Fans einzunehmen.

    Wenn das jemand mitmacht und sich anders hinsetzt, Glückwunsch.

    Man sollte es nur nicht voraussetzen und dann akzeptieren wenn jemand auf seinen Platz möchte und dann sich auf seinen eigentlichen Platz begeben.


    Und letzteres wird garantiert nicht von der „Szene“ passieren, dafür haben wir hier schon genügend Rückmeldungen dazu bekommen.

    Und dieses Verhalten der „Szene“ missbillige ich völlig, egal wie groß das Stadion nun ist.

  • Einfach entspannt bleiben, evtl. nicht auf grade den einzig wahren Sitzplatz der auf der Karte gedruckt ist, pochen und sich entspannt woanders hinsetzen. Ist mir diese Saison erst in Cottbus passiert.


    Kann dieses Problem echt nicht nachfühlen.


    Das hängt halt von den örtlichen Umständen ab und ist auch nicht immer so einfach möglich. Vor allem, wenn man auch das Spiel sehen will und entsprechend Abstand zu den Flaggen sucht. Allerdings ist das vermutlich speziell in Hannover weniger ein Problem.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn ich die Plätze 1+2 in Block XY gekauft habe, dann möchte ich auch genau dort sitzen und mir nicht von irgendwelchen Vollpfosten einen anderen Platz zuweisen lassen müssen. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

    Warum wollen die Ultras überhaupt in Hannover auf die Sitzplätze? Um die kaputt treten zu können ? Sitzen werden die wohl kaum !

  • Man sollte das doch positive sehen!

    Auf dem Stehplatz hat man uneingeschränkte Sicht Block S14 ist auch verkauft und bestimmt wird man dann bald S13 öffnen. Dann wird es doch bis Mittwoch noch genug Möglichkeiten geben Karten zu tauschen! Locker bleiben und sich auf nen tollen Abend mit 3-4 Tausend schwarz weiß blauen freuen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wenn ich die Plätze 1+2 in Block XY gekauft habe, dann möchte ich auch genau dort sitzen und mir nicht von irgendwelchen Vollpfosten einen anderen Platz zuweisen lassen müssen. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

    Warum wollen die Ultras überhaupt in Hannover auf die Sitzplätze? Um die kaputt treten zu können ? Sitzen werden die wohl kaum !

    Ich war schon lange nicht mehr in der Schüssel. Vielleicht ist die Sicht da besser? Wobei, fürs Spielgeschehen interessieren die sich ja auch eher weniger :D

    Ansonsten stimme ich dir komplett zu!

  • Du schreibst im Social Media, dass du keinen Zugang zu Social Media hast.


    Es ging nicht um mich, ich schrieb deswegen dass es vielleicht auch Fans ohne Social Media Account gibt. Dachte wäre deutlich genug geschrieben dass ich mich nicht selber meinte. ;)


    Und Dein Argument dass man sich dann einfach woanders hinsetzt lasse ich nicht gelten. Denn angenommen der gebuchte Block ist ausverkauft, was ja sogar der Fall ist wenn ich mir aktuell die Blöcke ansehe, dann ist es halt eben nicht so easy mit einer Eintrittskarte einfach in einen anderen Block zu gehen als in den der auf dem Ticket steht. Es soll auch Stadien geben wo Du in Block A nicht reinkommst wenn Block B aufm Ticket steht.


    Ende vom Lied ist das mein bezahlter Platz durch rücksichtslose Ultras belegt ist und man nicht in einen anderen Block einfach reingehen kann. Ergo man sieht mitunter nicht das Spiel weil man woanders keinen Platz bekommt.


    Wie gesagt dass ist ein absolutes asoziales Verhalten eigener Fans. Ende aus, Micky Maus.

  • Bei allem verständlichen Unmut, sollte man schon bei den Fakten bleiben. Das man das Spiel nicht sehen kann, weil die Ultras auf dem Sitzplatz sind ist albern.


    Die quetschen sich dann immer so weit nach unten, dass man ganz oben im Sitzblock genug Platz hat um sich ein komplettes Barbecue Buffet aufzubauen.

  • Bei allem verständlichen Unmut, sollte man schon bei den Fakten bleiben. Das man das Spiel nicht sehen kann, weil die Ultras auf dem Sitzplatz sind ist albern.


    Die quetschen sich dann immer so weit nach unten, dass man ganz oben im Sitzblock genug Platz hat um sich ein komplettes Barbecue Buffet aufzubauen.

    Wenn die stehen wollen sollen sie ihr Gehänge in die dafür vorgesehenen Blöcke bewegen ! Es wird echt Zeit, dass diesen Typen ein Riegel vorgeschoben wird !

  • Wenn die stehen wollen sollen sie ihr Gehänge in die dafür vorgesehenen Blöcke bewegen ! Es wird echt Zeit, dass diesen Typen ein Riegel vorgeschoben wird !

    Sag ich ja auch garnichts gegen. Wollte nur nicht, dass Leute hier Dinge behaupten die nicht stimmen um ihren Standpunkt zu untermauern

  • Verstehe die Problematik ja auch voll und ganz. Wills auch garnicht relativieren oder in Schutz nehmen. Ist kacke. Punkt.


    Wer aber das Spiel dann garnicht sehen kann stellt sich zu seinem berechtigten Ärger noch unfassbar dumm an.

  • Wenn die stehen wollen sollen sie ihr Gehänge in die dafür vorgesehenen Blöcke bewegen ! Es wird echt Zeit, dass diesen Typen ein Riegel vorgeschoben wird !

    Machen sie doch. Die vorgesehenen Blöcke sind der komplette Gästebereich.


    Da S15 und S16 innerhalb von 4 Minuten so gut wie ausverkauft war, 12 Stunden zuvor aufgerufen wurde, behaupte ich einfach mal, dass hier eh die Tickets zu 95% an Ultras, Sympathisanten, Supporters und Südtribünengänger gegangen sind und das ganze gebashe von guten und schlechten Fans komplett sinnbefreit ist.

  • Bei allem verständlichen Unmut, sollte man schon bei den Fakten bleiben. Das man das Spiel nicht sehen kann, weil die Ultras auf dem Sitzplatz sind ist albern.


    Die quetschen sich dann immer so weit nach unten, dass man ganz oben im Sitzblock genug Platz hat um sich ein komplettes Barbecue Buffet aufzubauen.


    Wir können gerne bei den Fakten bleiben, dann aber bitte beiderseits.

    Fakt ist ich habe ein Ticket mit Block und Sitzplatznummer welches ich so wie vorgesehen nicht nutzen kann und das ist Mist. Und zwar ohne Wenn und Aber und ohne schönreden dass ich dann oben im Block noch nen Barbecue aufbauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!