Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wir können gerne bei den Fakten bleiben, dann aber bitte beiderseits.

    Fakt ist ich habe ein Ticket mit Block und Sitzplatznummer welches ich so wie vorgesehen nicht nutzen kann und das ist Mist. Und zwar ohne Wenn und Aber und ohne schönreden dass ich dann oben im Block noch nen Barbecue aufbauen kann.

    Was anderes hab ich nie behauptet......

  • Wir können gerne bei den Fakten bleiben, dann aber bitte beiderseits.

    Fakt ist ich habe ein Ticket mit Block und Sitzplatznummer welches ich so wie vorgesehen nicht nutzen kann und das ist Mist. Und zwar ohne Wenn und Aber und ohne schönreden dass ich dann oben im Block noch nen Barbecue aufbauen kann.

    Zunächst mal ist es doch natürlich so, dass es eine freie Platzwahl und der Szene somit auch freisteht die Sitzplätze zu nutzen und dort auch zu stehen.


    Was natürlich gar nicht geht, ist ein mögliches "Vertreiben". Das ist aber bislang nur eine Vermutung von dir, die hoffentlich nicht eintreten wird. Vielleicht erstmal abwarten, ich habe bislang diese Erfahrungen mit den Ultras nicht gemacht.

  • Zunächst mal ist es doch natürlich so, dass es eine freie Platzwahl und der Szene somit auch freisteht die Sitzplätze zu nutzen und dort auch zu stehen.


    Was natürlich gar nicht geht, ist ein mögliches "Vertreiben". Das ist aber bislang nur eine Vermutung von dir, die hoffentlich nicht eintreten wird. Vielleicht erstmal abwarten, ich habe bislang diese Erfahrungen mit den Ultras nicht gemacht.

    Ich schon, und das nicht nur einmal.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zunächst mal ist es doch natürlich so, dass es eine freie Platzwahl und der Szene somit auch freisteht die Sitzplätze zu nutzen und dort auch zu stehen.


    Was natürlich gar nicht geht, ist ein mögliches "Vertreiben". Das ist aber bislang nur eine Vermutung von dir, die hoffentlich nicht eintreten wird. Vielleicht erstmal abwarten, ich habe bislang diese Erfahrungen mit den Ultras nicht gemacht.

    Ja und ich alter Mann mit 75 auf meinen Sitzplatz, bin mitten drin und umringt von stehenden Ultras.

    Ist den Ultras bestimmt auch ganz egal, dass da ein alter Mann sitzt und über die Ultras schimpft, die ihm die Sicht versperren!

    Verpiss dich Opa! Würde ich da ja sogar sagen.

    Freiwillig den Block verlassen ist dann ja auch vertreiben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei allem verständlichen Unmut, sollte man schon bei den Fakten bleiben. Das man das Spiel nicht sehen kann, weil die Ultras auf dem Sitzplatz sind ist albern.


    Die quetschen sich dann immer so weit nach unten, dass man ganz oben im Sitzblock genug Platz hat um sich ein komplettes Barbecue Buffet aufzubauen.


    Hinter den Ultras sieht man garantiert nichts. Der Grund dürfte klar sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Richtig lustig wird es , wenn auch noch Pyro dazu kommt. Wenn ich da an ein Spiel in Bochum denke! Da konnte man kaum noch durchatmen, weil eine Fackel nach der anderen gezündet wurde...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das entspannt bleiben sollte eher in Richtung der „Szene“ gehen.

    Wenn jemand seinen gebuchten Platz in Anspruch nehmen möchte, dann hat die „Szene“ sich von dem Platz zu verziehen und nicht anders.

    Alles andere ist verdrehen der Verantwortlichkeit.

    Oh je. Spießiger geht es dann auch nicht mehr.

  • Da gibt’s keine zwei Meinungen: Wenn ich mir ein Ticket kaufe, wo ein Block, eine Reihe und eine Nummer drauf steht, dann habe ich Anspruch auf genau diesen Platz.


    Im Pyroqualm will ich auch nicht stehen.


    Fakt ist, dass ich und meine DK-Freunde seit ein paar Jahren nur noch selten zu Auswärtsspielen fahren. Und wenn, dann kaufen wir Tickets für den Heimbereich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das hat nichts mit spießig zu tun. Eher mit Menschen die ein Rechtsempfingen haben und welche die meinen sich alles rausnehmen zu können und dementsprechend keines haben.

    Ein Rechtsimpfinden auf einen Platz in einem komplett leeren Stadion…entspannt dahin fahren, einen schönen, den eigenen Erwartungen entsprechenden Platz suchen, die Mannschaft unterstützen und hoffentlich mit viertausend Arminiafans einen Auswärtssieg feiern. Darum geht es. Wer sich um seine gebuchte Sitzplatznummer sorgen macht, sollte vielleicht einfach zum Tennis gehen.

    Unfassbar, was man sich hier für Gedanken macht.

    Und dann auch noch Gerhard Schröder und so.

  • Da gibt’s keine zwei Meinungen: Wenn ich mir ein Ticket kaufe, wo ein Block, eine Reihe und eine Nummer drauf steht, dann habe ich Anspruch auf genau diesen Platz.


    Im Pyroqualm will ich auch nicht stehen.


    Fakt ist, dass ich und meine DK-Freunde seit ein paar Jahren nur noch selten zu Auswärtsspielen fahren. Und wenn, dann kaufen wir Tickets für den Heimbereich.

    Richtig, manche Nebelkerzen verstehen das nur nicht. Oder deren begrenzter Horizont lässt das nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!