Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. Da wir nicht mehr im Zeitalter der nummerierten odeg gar unnummerierten Holzbänke auf der Tribünen leben, sollte jedem Stadionbesucher klar sein, wo und auf welchem Platz er sich mit seiner Eintrittskarte einzufinden hat. Wer das nicht schnallt oder nicht möchte bzw andere daran hindert, der hat im Stadion nichts zu suchen !

  • Oh. Klugscheißen. Toll. Das mache ich auch gerne!


    Also los:


    Da sind wir beim Thema Faken und Meinungen. Rechtlich gibt es keine zwei Meinungen, dass ein Anspruch auf den jeweiligen Platz besteht. Allerdings gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, wie ernst man diesen Anspruch nehmen und umsetzen sollte. Insofern hat Hitchcock mit seinem Ausspruch vollkommen recht, wenn man nicht die zweite Satzhälfte unter den Tisch fallen lässt, um sinnlos dazwischen zu grätschen.

    Mir ging er um Meinungen hier im Forum, nicht um irgendwas rechtliches.

    Und da hat jemand offensichtlich eine andere ( die ich nicht teile) als der von mit sehr geschätzte Hitchcock.

    Kein Grund, so aggressiv zu reagieren.

  • Mir ging er um Meinungen hier im Forum, nicht um irgendwas rechtliches.

    Und da hat jemand offensichtlich eine andere ( die ich nicht teile) als der von mit sehr geschätzte Hitchcock.

    Kein Grund, so aggressiv zu reagieren.

    Gönner: ich glaube auch, dass du Hochwalds Anmerkung missverstanden hast. Ich hab das auch rein als Feststellung interpretiert und meine sogar, einen ironischen Unterton herausgelesen zu haben 😉

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!