Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Oh. Klugscheißen. Toll. Das mache ich auch gerne!

Also los:

Da sind wir beim Thema Faken und Meinungen. Rechtlich gibt es keine zwei Meinungen, dass ein Anspruch auf den jeweiligen Platz besteht. Allerdings gibt es unterschiedliche Meinungen darüber, wie ernst man diesen Anspruch nehmen und umsetzen sollte. Insofern hat Hitchcock mit seinem Ausspruch vollkommen recht, wenn man nicht die zweite Satzhälfte unter den Tisch fallen lässt, um sinnlos dazwischen zu grätschen.

Mir ging er um Meinungen hier im Forum, nicht um irgendwas rechtliches.

Und da hat jemand offensichtlich eine andere ( die ich nicht teile) als der von mit sehr geschätzte Hitchcock.

Kein Grund, so aggressiv zu reagieren.

• Mir ging er um Meinungen hier im Forum, nicht um irgendwas rechtliches.

Und da hat jemand offensichtlich eine andere ( die ich nicht teile) als der von mit sehr geschätzte Hitchcock.

Kein Grund, so aggressiv zu reagieren.

Gönner: ich glaube auch, dass du Hochwalds Anmerkung missverstanden hast. Ich hab das auch rein als Feststellung interpretiert und meine sogar, einen ironischen Unterton herausgelesen zu haben 😉

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Mir ging er um Meinungen hier im Forum, nicht um irgendwas rechtliches.

Der Ausdruck bzgl. der zwei Meinungen war aber halt direkt auf die rechtliche Situation bezogen und damit von Dir aus dem Zusammenhang gerissen.

Gönner: ich glaube auch, dass du Hochwalds Anmerkung missverstanden hast. Ich hab das auch rein als Feststellung interpretiert und meine sogar, einen ironischen Unterton herausgelesen zu haben 😉

Das ehrt dich! :thumbup:

Aber wer es immer so genau nimmt, sollte auch so genau sein. Außerdem hatte ich einen Troll zum Frühstück. :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Außerdem hatte ich einen Troll zum Frühstück. :D

… das haben wir hier doch alle öfter mal 😂

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Was ich interessant finde ist, dass auf diesen Gästeoberrang 5150 Menschen platz finden, wenn wir uns Sonntag nicht zu dämlich anstellen ist da noch einiges möglich 😃!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Was ich interessant finde ist, dass auf diesen Gästeoberrang 5150 Menschen platz finden, wenn wir uns Sonntag nicht zu dämlich anstellen ist da noch einiges möglich 😃!

Merkste selber, oder :arminia:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Keine Tageskasse. Tja, beim Kindschen Club zeigt man den Fans deutlich, was man von ihnen hält. Wundern kann einen das aber auch nicht.

• Keine Tageskasse. Tja, beim Kindschen Club zeigt man den Fans deutlich, was man von ihnen hält. Wundern kann einen das aber auch nicht.

Das ist aber bei allen Vereinen mit einer 2. Mannschaft in der 3. Liga. Ein Grund mehr, dass die da einfach nichts zu suchen haben. Sollen doch besser in einer eigenen Liga spielen. Ist im Grunde auch totale Wettbewerbsverzerrung.

Aber als Mittwochs Auswärtsspiel für uns gut! Wetter wird Mittwoch gut und die schwarz weiße blaue Karawane rollt über die A2.

96 (2) wir kommen!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Wir haben uns übrigens eben im Hanoi online Ticketship für den Heimbereich die Tickets besorgt. Kosten nen Zwanni und sind im Block W4 nahe der Mittellinie. Auf den Tickets steht, dass man bitte nicht im Auswärtsdress erscheinen soll. Stört uns aber nicht. Wir gehen übrigens davon aus, dass wir dort nicht die einzigen sein werden.

---
    (Justus Jonas)

• Das ist aber bei allen Vereinen mit einer 2. Mannschaft in der 3. Liga. Ein Grund mehr, dass die da einfach nichts zu suchen haben. Sollen doch besser in einer eigenen Liga spielen. Ist im Grunde auch totale Wettbewerbsverzerrung.

Aber als Mittwochs Auswärtsspiel für uns gut! Wetter wird Mittwoch gut und die schwarz weiße blaue Karawane rollt über die A2.

96 (2) wir kommen!

Mag sein, aber in Kombination mit der Vorgeschichte ist das eine Frechheit.

• Ja, die Infos sind heute erst rausgekommen und vermutlich ein logischer Schritt, da es noch genug Restkarten im Oberrang gibt (S12 könnte man noch öffnen, S13 und S19 sollten noch Restkarten da sein).

Sollte demnach organisatorisch und vom Personalaufwand an Ordnern keinen Unterschied machen.

Wäre der Oberrang ausverkauft gewesen, würde die Sache verständlicherweise anders aussehen.

Mit den Verkäufen nach der Wasserstandsmeldung von 3.500 heute morgen, plus den spontanentschlossenen und den Arminen auf der Haupttribüne bewegen wir uns dann doch Richtung 4.000. damit wurden die Schätzungen von 1.000-3.000 locker übertroffen und die Stadiondiskussion war ziemlich albern im nachhinein.

• Tickets ab jetzt in Hannover verfügbar, noch kann man locker los fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!