Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 8.200 Zuschauer. Und mehr als die Hälfte aus Bielefeld. Wie saßen auf Höhe der Mittellinie und da sind im Heimbereich so etliche aufgesprungen, als die Tore fielen. 👍

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Was ich irgendwie nicht verstehe ist warum da kurz vor dem Spieltag ganze Blöcke von Karten hochploppen in bester Lage? Wie jetzt auf E und C ?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Was ich irgendwie nicht verstehe ist warum da kurz vor dem Spieltag ganze Blöcke von Karten hochploppen in bester Lage? Wie jetzt auf E und C ?

T1 ist auch noch gar nicht angeboten worden. Da ist jetzt auch erst ein kleiner Teil freigegeben worden. Ich hatte mich da mal mit einem von Arminia drüber unterhalten. Das läuft wohl über das Ticketsystem welches das automatisch macht. Soll den Hintergrund haben das Zuschauer erstmal gleichmäßig geleitet werden. Zum Ende hin wird dann immer mehr freigeschaltet, aber immer nur nach und nach. Und als letztes wird immer T1 geöffnet. Der Block ist auch nicht ganz unkompliziert mit Gästefans, da die Gästefans aus dem Stehbereich da Becher usw hinwerfen können(könnten). Deswegen wird der als letztes geöffnet. Na ja und wenn dann alle Karten weg sind heisst es immer noch nicht das es ausverkauft ist. Denn die Premiumsitze werden über Arminia gar nicht angeboten sondern über Sportfive. Alles etwas undurchsichtig, aber muss wohl heute so sein. 8)

• Gib noch mal nen Streifen von 4 Plätzen auf B2 also 120 Sitzplätze!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Da meine Tochter die Tage mal wieder fragte, wann wir wieder hin gehen...

... Kann mir jemand logisch erklären, warum die Kinder Preise von Block zu Block so unterschiedlich sind? 5, 12, 15, gar kein Rabatt. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da meine Tochter die Tage mal wieder fragte, wann wir wieder hin gehen...

... Kann mir jemand logisch erklären, warum die Kinder Preise von Block zu Block so unterschiedlich sind? 5, 12, 15, gar kein Rabatt. :lol:

Für welche Blöcke gibt es denn gar keinen Rabatt? Wäre mir neu. Dass man ansonsten in den unterschiedlichen Kategorien auch unterschiedliche Preise für Kinder hat finde ich normal. Ich bleibe beim Familienblock, da kommt man dann inkl Verpflegung noch einigermaßen glimpflich davon :lol:

• Block M gibt's nur noch ohne Ermäßigung. Gestern zumindest.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Beitrag von LAD ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Laut Reviersport hat der VVK begonnen. Max. Kappa 4.999 Zuschauer. :(

VVK gegen Herne hat schon vor 2 Tagen begonnen. Ich hatte meine beiden Tickets am Dienstag abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!