Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• *kopfschüttel* Worüber man sich hier so alles streiten kann. Unglaublich. Ein wenig mehr Gelassenheit im Umgang miteinander wäre schön. Denkt dran Leute - bald ist Weihnachten, Fest der Liebe. ;)

• Du hast meinen letzten Satz in dem von dir zitierten Text schon auch gelesen, oder?

"Dreckige Rhetorik" , weil ich feststelle, dass die Bayern Mitglieder nie alle Anspruch auf einen Platz haben können, aufgrund der hohen Mitgliederzahl und das bei der Arminia deutlich leichter ist?

Sehe ich nicht.

Keine Ahnung, wo durch diese nüchterne Feststellung irgendwas "gesprengt oder relativiert " wird und was das mir der Mod Funktion zu tun hat.

Dreckige Rehtorik, weil auch diese Art ins Schwarzbuch der Kommunikation gehört. Vermeintliche Quervergleiche um Parallelen zu suggerieren, die de Facto keine sind, zur Entkräftung von Aussagen, ohne wirklich Substanz liefern zu müssen. Daran ändert auch der letzte Satz dann nichts. Du machst das permanent und merkst es angeblich nicht. Lassen wir's einfach!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!