Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Du hast meinen letzten Satz in dem von dir zitierten Text schon auch gelesen, oder?

"Dreckige Rhetorik" , weil ich feststelle, dass die Bayern Mitglieder nie alle Anspruch auf einen Platz haben können, aufgrund der hohen Mitgliederzahl und das bei der Arminia deutlich leichter ist?

Sehe ich nicht.

Keine Ahnung, wo durch diese nüchterne Feststellung irgendwas "gesprengt oder relativiert " wird und was das mir der Mod Funktion zu tun hat.

Dreckige Rehtorik, weil auch diese Art ins Schwarzbuch der Kommunikation gehört. Vermeintliche Quervergleiche um Parallelen zu suggerieren, die de Facto keine sind, zur Entkräftung von Aussagen, ohne wirklich Substanz liefern zu müssen. Daran ändert auch der letzte Satz dann nichts. Du machst das permanent und merkst es angeblich nicht. Lassen wir's einfach!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Könnt ihr das bitte via PN unter euch ausmachen?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Falls wer Interesse hat, hab gerade 3 Plätze für das DFB Pokal Spiel gegen Freiburg über die Tauschbörse eingestellt.

Sollten wohl noch verfügbar sein.

Falls wer Interesse hat einfach probieren.

Ok eine ist schon weg :yes:

• Wenn man bedenkt, dass gegen Union es noch Karten ein paar Stunden vor Beginn des Spiels bekam, ist dies Entwicklung doch gut! Zwar auch im Nachhinein nachvollziehbar, da man einerseits dachte wir bekämen ne Packung und andererseits bei einer so späten Anstoßzeit nur die wenigsten ihre Kinder mitnehmen.

Bei mittlerweile 11.000 Dauerkarten ist die Hütte schon voll wenn jeder nur 1 zusätzliche Karte erhält.

Ich wusste z.b. nicht das Freiburg mittlerweile auch 70.000 Mitglieder hat. Da kann auch nicht jedes Mitglied ne Karte erhalten.

Jeder hat natürlich das Recht den Grund für die Mitgliedschaft für sich selbst auszuwählen. Ich bin jedenfalls nicht Mitglied weil ich nen Nachlass bei Fanartikeln bekomme oder ein Vorkaufsrecht auf irgendwelche Tickets habe.

Ich will mit der Mitgliedschaft nur dokumentieren, dass das mein Verein ist mit dem ich mich identifiziere.

Bisher war es eigentlich bei jedem nahezu ausverkauften Spiel so, dass es kurz vorher noch Karten gab aus welchen Gründen auch immer!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Eine Gleichbehandlung von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern wäre relativ einfach zu machen. Es gab hier im Thread mehr als einmal von verschieden Usern unterschiedliche brauchbare Vorschläge für eine sinnvolle Ausgestaltung einer solchen und zwar auch unter Berücksichtigung gewisser Vorteile für Mitglieder mit Dauerkarte.

Augenscheinlich ist das vom Verein nicht gewollt. Sei es, weil man sich Vorteile davon verspricht oder so etwas keine Priorität genießt. Es kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Ich möchte nur einwerfen, dass man seine größten Fehler häufig dann macht, wenn es gut läuft und man sich nicht vorstellen kann, dass es mal in eine andere Richtung gehen könnte. Die Deppen die aktuell nur Mitglieder sind und in Relation wenig für ihr Geld bekommen, sind allerding in großen Teilen jene treue Seelen auf die der Verein angewiesen ist, sollte der Boom jemals abebben.

Nur mal so zum Nachdenken, auch für jene Stimmen, die meinen das der Verein alles richtig macht, nur weil die Zahlen aktuell passen. Zumal ich glaube, dass sie auch bei gleichmäßiger Austarierung passen würden. Die Leute rennen Arminia gerade nicht die Bude ein, weil es die letzten zweieinhalb Jahre so gut gelaufen wäre oder weil der VVK so toll organsiert ist. Sie kommen ehr trotzdessen aus anderen Gründen.

Gruß von einem Deppen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Ich gehe auch davon aus, dass der Verein es bewusst so macht und hofft, dass sich so noch mehr Mitglieder/ Zuschauer für eine Dauerkarte entscheiden.

Ob das eine weise Entscheidung ist,da bin ich mir auch nicht so sicher und eher skeptisch.

• Der Modus muss ja nicht in Stein gemeißelt werden. Vor dem Hintergrund, dass man bis zum 120. Geburtstag eine durchaus beträchtliche Zahl an neuen Mitgliedern gewinnen will, wäre ein zusätzlicher Anreiz nicht verkehrt gewesen. Aber vermutlich ist es so, dass man vor allen Dingen schnell abwickeln möchte.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!