Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Kurze Info, der Mannheim Vorverkauf läuft.
In der Hoffnung auf ein besseres Auswärtsspiel als gestern 2 Tickets bestellt. Kleiner Trip mit nem Kumpel, der Montag ist frei. Fehlt nur noch ein vernünftiges Ergebnis.
-
Wer macht den letzten Spieltags-Thread in diesem Jahr auf?
Waldhof Mannheim vs Arminia BielefeldWaldhof Mannheim vs Arminia Bielefeld Tickets für @SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH am 22.12.2024, Mannheim bei vivenu kaufen. ...tickets.svw07.de -
Sonstiges, neuer Dauerkarten-Verkaufsrekord:
Über 12.000 Dauerkarten verkauft: DSC stellt Rekord in der 3. Liga aufMit nur zwei Punkten aus den letzten drei Partien vor der Winterpause ist Arminia Bielefeld in der Tabelle zwar etwas abgerutscht, dem großen Fan-Zuspruch tat…www.liga3-online.de -
Wobei das wohl auch viel mit dem DFB Pokal zutun hat. Trotzdem super. Hoffe es gibt auch bald Infos für Dortmund 2
-
Sonstiges, neuer Dauerkarten-Verkaufsrekord:
Damit dürfte man auch die Zahlen aus der letzten Zweitliga-Saison geknackt haben. Erinnere mich noch an ein Spiel 2009 oder 2010 gegen den FSV Frankfurt im Winter. Insgesamt waren da wohl 8000 Zuschauer und man spielte in der zweiten Liga oben mit. Jetzt hat man bereits 12000 Dauerkarten in der dritten Liga verkauft. Schon erstaunlich, wenn man diese Entwicklung betrachtet...
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich als Mitglied überhaupt meine 2 Tickets bekomme, wenn die DKs ihren Freundes- und Verwandtenkreis ausgestattet haben.
-
2-3 Karten nebeneinander habe ich letztes Mal schon nicht bekommen und allein wollte ich dann auch nicht.
-
Ist ja auch ziemlich spät, da geh mal lieber ins Bett. 😉
-
-
Erinnere mich noch an ein Spiel 2009 oder 2010 gegen den FSV Frankfurt im Winter. Insgesamt waren da wohl 8000 Zuschauer
Ja, wir waren schon immer der große Zuschauermagnet...
-
Zitat
Bei bitterkalten minus sieben Grad kamen die beiden Teams nur langsam in den Tritt. Bielefeld erspielte sich zwei Konterchancen in den ersten zehn Minuten, ansonsten hatte diese Partie zunächst nichts Erwärmendes zu bieten für die 6502 Fans auf der Tribüne. Aus dem Nichts dann das Tor für den Spitzenreiter! Hübeners Rückgabe auf Torwart Ortega missglückte auf dem Eisfeld, Blum schaltete am schnellsten und versenkte den Ball im Kasten (14.).
6502 Zuschauen bei minus 7 Grad, auch noch verloren und ich war dabei!
Jetzt hätte ich schon gerne +10 Grad und mehr!
Zu Hause gewinnen, wäre auch nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!