Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Kurze Info, der Mannheim Vorverkauf läuft.
In der Hoffnung auf ein besseres Auswärtsspiel als gestern 2 Tickets bestellt. Kleiner Trip mit nem Kumpel, der Montag ist frei. Fehlt nur noch ein vernünftiges Ergebnis.
-
Wer macht den letzten Spieltags-Thread in diesem Jahr auf?
Waldhof Mannheim vs Arminia BielefeldWaldhof Mannheim vs Arminia Bielefeld Tickets für @SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH am 22.12.2024, Mannheim bei vivenu kaufen. ...tickets.svw07.de -
-
Sonstiges, neuer Dauerkarten-Verkaufsrekord:
Über 12.000 Dauerkarten verkauft: DSC stellt Rekord in der 3. Liga aufMit nur zwei Punkten aus den letzten drei Partien vor der Winterpause ist Arminia Bielefeld in der Tabelle zwar etwas abgerutscht, dem großen Fan-Zuspruch tat…www.liga3-online.de -
Wobei das wohl auch viel mit dem DFB Pokal zutun hat. Trotzdem super. Hoffe es gibt auch bald Infos für Dortmund 2
-
Sonstiges, neuer Dauerkarten-Verkaufsrekord:
Damit dürfte man auch die Zahlen aus der letzten Zweitliga-Saison geknackt haben. Erinnere mich noch an ein Spiel 2009 oder 2010 gegen den FSV Frankfurt im Winter. Insgesamt waren da wohl 8000 Zuschauer und man spielte in der zweiten Liga oben mit. Jetzt hat man bereits 12000 Dauerkarten in der dritten Liga verkauft. Schon erstaunlich, wenn man diese Entwicklung betrachtet...
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich als Mitglied überhaupt meine 2 Tickets bekomme, wenn die DKs ihren Freundes- und Verwandtenkreis ausgestattet haben.
-
2-3 Karten nebeneinander habe ich letztes Mal schon nicht bekommen und allein wollte ich dann auch nicht.
-
Ist ja auch ziemlich spät, da geh mal lieber ins Bett. 😉
-
Erinnere mich noch an ein Spiel 2009 oder 2010 gegen den FSV Frankfurt im Winter. Insgesamt waren da wohl 8000 Zuschauer
Ja, wir waren schon immer der große Zuschauermagnet...
-
Zitat
Bei bitterkalten minus sieben Grad kamen die beiden Teams nur langsam in den Tritt. Bielefeld erspielte sich zwei Konterchancen in den ersten zehn Minuten, ansonsten hatte diese Partie zunächst nichts Erwärmendes zu bieten für die 6502 Fans auf der Tribüne. Aus dem Nichts dann das Tor für den Spitzenreiter! Hübeners Rückgabe auf Torwart Ortega missglückte auf dem Eisfeld, Blum schaltete am schnellsten und versenkte den Ball im Kasten (14.).
6502 Zuschauen bei minus 7 Grad, auch noch verloren und ich war dabei!
Jetzt hätte ich schon gerne +10 Grad und mehr!
Zu Hause gewinnen, wäre auch nicht schlecht.
-
VVK für das Auswärtsspiel gegen Dortmund II, Sonntag 26.01.2025 um 19:30 Uhr, startet für DK-Inhaber und Mitglieder morgen um 10 Uhr.
-
Jep endlich bin gespannt wieviele es werden am Sonntagabend
-
Ich weiss nicht was auf der Geschäftsstelle los ist, aber die Erreichbarkeit und Service ist unter aller Kanone. Sowas hab ich selten erlebt.
Seit 5 Wochen (!) (Anfang Dezember 2024) versuche ich meine DK umschreiben zu lassen, ich habe 4 Mails geschrieben und unzählige Male dort angerufen.
Mails werden seitdem komplett ignoriert, nicht eine Antwort habe ich trotz mehrfacher Nachfrage bekommen. Angerufen habe ich ca. 20 Mal, davon bin ich zwei mal durchgekommen, sonst nur in einer Warteschleife, die nach 20-30 Minuten beendet wird.
Beim ersten erfolgreichen Anruf wurde mir mitgeteilt, daß der Wechsel der DK kein Problem sei, ich erhalte zeitnah eine Antwort per Mail und daß der Vorgang auf jeden Fall vor dem ersten Hinrundenrückspiel abgearbeitet sein wird.
Nachdem nun im neuen Jahr noch immer keine Antwort da war, habe ich es erneut an der Hotline versucht. Hier hat die Dame mir dann gesagt, sie sei in der Servicehotline nicht für Tickets zuständig und weiterverbinden könne sie mich auch nicht, aber ich erhalte auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen eine Mail mit der neue Karte.
Das ist nun 10 Tage her, es ist nichts passiert.
Nachdem ich heute erneut über eine Stunde in der Warteschleife sowohl in der Servicehotline als auch in der Hotline der Geschäftsstelle verbracht habe, gebe ich nun auf. Das ist dermaßen unprofessionell, das ich einfach nur noch sauer bin.
Mit der letzten Mail von heute morgen habe ich der Verlängerung der DK zur nächsten Saison widersprochen und gekündigt.
Mal sehen ob und wann es da eine Reaktion gibt. Wie man in 5 Wochen und unzähligen Anrufen nicht mal eine Info/Nachricht bekommen kann...mir fehlen echt die Worte.
-
Hört sich kompliziert an, persönlich in die GS zu gehen ist keine Option gewesen?! Hotlines sind ja mittlerweile überall schrecklich..... Ich hatte bisher nie Probleme mit der Erreichbarkeit, hatte einmal meine DK verloren und das lief dann alles problemlos.
Beim Vorverkauf für Dortmund scheinen übrigens schon alle Sitzplätze sowie Block 15 ausverkauft zu sein. Das wird wieder richtig "voll" da
-
-
Es ist ja eigentlich nicht kompliziert: Platz auswählen, Umschreiben, Karte drucken, hinterlegen am Stadion, alte abgeben, fertig.
Aber wenn man keine Antwort bekommt.......
Ich komme nicht aus Bielefeld und 80 KM durch die Gegend zu fahren um dann zu hören "ist ein Bearbeitung" ist eben auch nicht sonderlich zielführend.
-
Es ist ja eigentlich nicht kompliziert: Platz auswählen, Umschreiben, Karte drucken, hinterlegen am Stadion, alte abgeben, fertig.
Aber wenn man keine Antwort bekommt.......
Ich komme nicht aus Bielefeld und 80 KM durch die Gegend zu fahren um dann zu hören "ist ein Bearbeitung" ist eben auch nicht sonderlich zielführend.
Ne die Strecke würde ich dafür auch nicht auf mich nehmen. Was ich halt komische finde das es bei einem problemlos klappt und bei anderen (wie schon öfters hier berichtet) solche Probleme gibt. Vielleicht ist das auch einfach Glück an welchen Mitarbeiter man gerät, der eine ist kompetent der andere eben weniger.
-
Für das Auswärtsspiel beim BVB U23 gibt es übrigens nur noch Stehplätze - die Sitzplätze im Auswärtsblock sind wohl alle ausverkauft.
-
Ich hatte auch noch keine Probleme mit Mail-Kontakt.
Hast du schonmal versucht eine Anfrage von einer anderen Mail Adresse zu versenden? Vielleicht landet die die du bisher benutzt hast aus irgendwelchen Gründen im Spam Ordner?
-
Für das Auswärtsspiel beim BVB U23 gibt es übrigens nur noch Stehplätze - die Sitzplätze im Auswärtsblock sind wohl alle ausverkauft.
Nach ca. 10 Minuten gab es schon keine Sitzplätze mehr. Da sind wohl viele Wetterpessimisten vor Ort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!