Es ist ja eigentlich nicht kompliziert: Platz auswählen, Umschreiben, Karte drucken, hinterlegen am Stadion, alte abgeben, fertig.
Aber wenn man keine Antwort bekommt.......
Ich komme nicht aus Bielefeld und 80 KM durch die Gegend zu fahren um dann zu hören "ist ein Bearbeitung" ist eben auch nicht sonderlich zielführend.
Ich verstehe Deinen Frust und tut mir auch leid, dass das so scheisse läuft. Ich habe genau heute ein kleines Gegenbeispiel und zwar über das normale Kontaktformular:
- ich benötige 3 Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund. Ich bin DK und Mitglied und mein Sohn auch. Beide DK sind bei mir im Online Shop hinterlegt, aber irgendwie scheint dass mit 2 x 2 Karten zu kaufen NUR bei DFB-Pokalspielen und Spitzenspielen zu laufen. Hier bei dem Dortmund VVK konnte ich heute nur 2 Tickets kaufen. Also habe ich dort hingeschrieben mit allen Daten und die haben mir mit einer zweiten Email-Addi von mir einen Account für meinen Sohn hinterlegt... Innerhalb von 25 Minuten, ohne Telefonat, nur Email. Somit konnte ich noch eine dritte Karte kaufen für das Auswärtsspiel.
Ich finde das hat sehr gut und unkompliziert geklappt mit dem Arminia Service. Ich weiss nicht warum das bei deiner DK-Thematik so hakt und fänd das natürlich auch scheisse.