3500 Arminen an einem Sonntag Abend in Dortmund ist schon stark 💪
Fährt irgendwer hier mit nach Sandhausen (Sonderzug), hätte schon Bock aber bisher keinen gefunden der Urlaub bekommt
3500 Arminen an einem Sonntag Abend in Dortmund ist schon stark 💪
Fährt irgendwer hier mit nach Sandhausen (Sonderzug), hätte schon Bock aber bisher keinen gefunden der Urlaub bekommt
Falls es jemanden interessiert: es gibt aktuell Karten für das Auswärtsspiel bei den Löwen.
Habe es eher zufällig gefunden...
Falls es jemanden interessiert: es gibt aktuell Karten für das Auswärtsspiel bei den Löwen.
Habe es eher zufällig gefunden...
Wurd aber über die bekannten Kanäle kommuniziert
Der Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen RWE sieht jedenfalls auch nicht unbedingt nach Westschlager und riesiger Euphorie aus.
Wurd aber über die bekannten Kanäle kommuniziert
Wobei ich die Homepage oder den Newsletter als passende Kommunikationsnöglichkeit gesehen hätte...
Wobei ich die Homepage oder den Newsletter als passende Kommunikationsnöglichkeit gesehen hätte...
Naja aber in der heutigen Zeit sind Pushups über Insta oder Whatsapp eigentlich gàngig
Der Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen RWE sieht jedenfalls auch nicht unbedingt nach Westschlager und riesiger Euphorie aus.
Dafür werden die Gäste sorgen, deren Kontingent ist schon so gut wie komplett vergriffen.
Bei Arminia muss man sich echt mal Fragen warum die eine Hotline haben, es geht eh niemand dran.
Das ist so arm. Will für meine Schwester im Rollstuhl Tickets reservieren, aber geht nicht weil keiner ran geht. Email dauert auch Jahre.
Service einfach Mangelhaft.
Wenn man aber in den Fanladen geht ist kein Fan da und es geht keiner ans Telefon Telefon.
Schön lautlos gestellt.😂
Bei Arminia muss man sich echt mal Fragen warum die eine Hotline haben, es geht eh niemand dran.
Das ist so arm. Will für meine Schwester im Rollstuhl Tickets reservieren, aber geht nicht weil keiner ran geht. Email dauert auch Jahre.
Service einfach Mangelhaft.
Über die Mail probiert? sbh-karten@arminia.de
Hat meiner Erfahrung nach immer gut geklappt.
Alle weiteren Infos: https://www.arminia.de/fans/be…betreuung/tickets-anreise
Manchmal scheint das wirklich komisch zu sein, ich hatte dagegen noch nie Probleme.
Sind eigentlich die Zugfahrzeiten für Sandhausen schon raus?!
Über die Mail probiert? sbh-karten@arminia.de
Hat meiner Erfahrung nach immer gut geklappt.
Alle weiteren Infos: https://www.arminia.de/fans/be…betreuung/tickets-anreise
Hatte es letztens über die Hotline gemacht. Die können es ja auch. Das Problem der E-Mails ist das es dauert.
Habe es aber über die Email versucht. Mal schauen wie lange das dauert.
Naja aber in der heutigen Zeit sind Pushups über Insta oder Whatsapp eigentlich gàngig
Willst Du etwas sagen, dass ich alt bin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!