Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 3500 Arminen an einem Sonntag Abend in Dortmund ist schon stark 💪

Fährt irgendwer hier mit nach Sandhausen (Sonderzug), hätte schon Bock aber bisher keinen gefunden der Urlaub bekommt :)

• Falls es jemanden interessiert: es gibt aktuell Karten für das Auswärtsspiel bei den Löwen.

Habe es eher zufällig gefunden...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen RWE sieht jedenfalls auch nicht unbedingt nach Westschlager und riesiger Euphorie aus.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Bei Arminia muss man sich echt mal Fragen warum die eine Hotline haben, es geht eh niemand dran.

Das ist so arm. Will für meine Schwester im Rollstuhl Tickets reservieren, aber geht nicht weil keiner ran geht. Email dauert auch Jahre.

Service einfach Mangelhaft.

Wenn man aber in den Fanladen geht ist kein Fan da und es geht keiner ans Telefon Telefon.

Schön lautlos gestellt.😂

• Bei Arminia muss man sich echt mal Fragen warum die eine Hotline haben, es geht eh niemand dran.

Das ist so arm. Will für meine Schwester im Rollstuhl Tickets reservieren, aber geht nicht weil keiner ran geht. Email dauert auch Jahre.

Service einfach Mangelhaft.

Über die Mail probiert? sbh-karten@arminia.de
    Hat meiner Erfahrung nach immer gut geklappt.

Alle weiteren Infos: https://www.arminia.de/fans/be…betreuung/tickets-anreise

RIP Block 5 :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Willst Du etwas sagen, dass ich alt bin...

;)

Das hat ja nicht nur was mit dem Alter zu tun 🤪 ich habe Patienten die sind 80+ und viel in sozialen Netzwerken aktiv, habe aber auch welche die nicht wissen wie ein Smartphone funktioniert. Man muss halt mit der Zeit gehen, wobei ich bei manchen Sachen auch raus bin und einfach keine Lust drauf habe. Siehe X, Bluesky usw :)

• Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Mitglieds-Nr. (Arminis) mit dem Konto vom Ticket-Shop verknüpfen kann? Laut Arminia-Support wäre das mit meinem Konto nicht möglich und ich sollte ein neues Konto für den Nachwuchs anlegen. Das habe ich gemacht, aber auch dort konnte ich bei der Registrierung die Mitglieds-Nr. nicht hinterlegen. Und ja, hätte ich mich vielleicht früher damit beschäftigen sollen ;)

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Mitglieds-Nr. (Arminis) mit dem Konto vom Ticket-Shop verknüpfen kann? Laut Arminia-Support wäre das mit meinem Konto nicht möglich und ich sollte ein neues Konto für den Nachwuchs anlegen. Das habe ich gemacht, aber auch dort konnte ich bei der Registrierung die Mitglieds-Nr. nicht hinterlegen. Und ja, hätte ich mich vielleicht früher damit beschäftigen sollen ;)

Email schreiben an Arminia.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Kurze Frage für den Run gleich. Wird das Bremen Spiel unter "Heimspiel" angezeigt werden oder kommt da eine eigene Kategorie?

Für alle gleich viel Glück.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ein Losverfahren wäre fairer und für die Interessenten weniger anstrengend und intransparent.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das Prinzip der Warteschlage muss mir echt mal einer erklären. Hab mich heute morgen um 6 Uhr eingeloggt und hab dann alle 15 Minuten aktualisiert um nicht zu fliegen. 9:43 Uhr war ich noch drin, 9:45 Uhr dann das.

Das wird wohl nix werden. ^^

So ging es vermutlich allen...

Kein Kommentar mehr. Katastrophe.

Dann sollen sie es vorher so kommunizieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!