Meine Cousine ist kurz vor 10 rein und ist auf Platz 800.
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Es wurden alle gegen 9:40 einmal rausgeworfen. Ging mir auch so.
ich hoffe es gibt noch 3000 karten, dann müsste es reichen.
-
Ab 9:45 Uhr werden alle gekickt und es geht neu los... Viel Glück allen!
-
-
Ich konnte zwei Karten ordern, aber der Bezahlvorgang ging dann nicht ...
-
Jetzt 10:09 ist man an Stelle 6512 in der Warteschlange, da kann man nur noch wetten, ob um 10:45 oder 11:00 Uhr das Wort „ ausverkauft“ kommt.
-
Wieviel war denn noch frei?
1500 noch vor mir... Kumpel ist 500 weiter vorne...
-
-
9:30 auf die Shopseite gegangen. 10:03 drin. 2 Karten bestellt. Perfekt.
Dann sofort noch mit dem Account meines Sohnes angemeldet. Ging ohne Wartezeit. Nochmal 2 Karten bestellt.
Alles bezahlt und bestätigt. Hat gut geklappt. Es sind auch noch recht viele Karten verfügbar. B2 noch komplett zur Zeit.
Viel Glück allen
-
9:30 auf die Shopseite gegangen. 10:03 drin. 2 Karten bestellt. Perfekt.
Dann sofort noch mit dem Account meines Sohnes angemeldet. Ging ohne Wartezeit. Nochmal 2 Karten bestellt.
Alles bezahlt und bestätigt. Hat gut geklappt. Es sind auch noch recht viele Karten verfügbar. B2 noch komplett zur Zeit.
Viel Glück allen
Freut mich für dich. Aber logisch ist das mit dem zweiten Account dann auch nicht. Danke für die Info.
-
Nun hat's doch noch geklappt. Letztendlich doch recht geschmeidig.
-
Freut mich für dich. Aber logisch ist das mit dem zweiten Account dann auch nicht. Danke für die Info.
Das stimmt, hätte gedacht, dass man sich wieder hinten anstellen muss.Alles nicht so einfach nachzuvollziehen.
-
Vielleicht geht es um die IP-Adresse. Das wäre natürlich unfair. Aber wenn es so sein sollte, sicherlich aus technischen Gründen.
-
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied und habe noch 3460 Gäste vor mir.Somit wahrscheinlich keine Chance Karten zu bekommen.Mein Sohn wird Freitag 30 und ich hätte ihm so gerne 1 Karte geschenkt.Also sollte irgendein lieber Mensch 2 Karten über haben, bitte melden.Ich würde mich so freuen.
-
-
10:06 rein, 6.200 vor mir, jetzt noch 5.600…
Wird wohl nix 🤣
-
B2, T1 und T2 aktuell zur Hälfte verkauft, Rest ist weg. Könnt ihr also rechnen wie viele Karten aktuell ca. noch zur Verfügung stehen. Bin auf Platz 1000... dass wird verdammt eng.
-
Stand ca. 10:30 Uhr ... nicht mehr ganz viel da ...
-
-
Viel Glück den anderen!
-
"Cool. Da ist noch eine Karte- ach ne, ist nur ein Fleck auf dem Bildschirm"
-
Also, mMn ist nichts mehr da. Alle Blöcke, die noch anklickbar waren, hatten keine buchbaren Plätze mehr, als ich um halb drin war.
-
-
Ausverkauft 10:40 Uhr. Wer jetzt noch in der Warteschlange ist, kann den Browser schließen.
-
Hab in meinem NICHT-Mitgliederaccount noch 1 Karte im Warenkorb als Reservierung... kann ich aber logischerweise nicht buchen... ist aber noch reserviert.
10:58 Uhr kommt nochmal genau 1 Karte in B2 in den Verkauf, Reihe27, Platz 20. Viel Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!