Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Das ist dann ja im Prinzip das System Ticketmaster... Aber dann soll man diese Uhrzeit kommunizieren.

Ich freue mich, dabei zu sein (wenn auch nur einzeln mit einem anderen Mitglied), stehe aber zu meiner Kritik zu dem gesamten Ablauf und Verteilungsprozedere. Für alle, die heute kein Glück hatten, evtl geht ja noch eine Option auf.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das ist dann ja im Prinzip das System Ticketmaster... Aber dann soll man diese Uhrzeit kommunizieren.

Ich freue mich, dabei zu sein (wenn auch nur einzeln mit einem anderen Mitglied), stehe aber zu meiner Kritik zu dem gesamten Ablauf und Verteilungsprozedere. Für alle, die heute kein Glück hatten, evtl geht ja noch eine Option auf.

Genauso ist es. Es ist wie bei Ticketmaster oder Eventim oder oder. Genauso machen wir es jetzt auch.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Genauso ist es. Es ist wie bei Ticketmaster oder Eventim oder oder. Genauso machen wir es jetzt auch.

Ist es bei den Seiten nicht eher so, dass der Link zum Kaufen (bzw. für die Warteschlange) immer erst genau um die Uhrzeit freigeschaltet wird, die auch angegeben ist? So kenne ich das z. B. von Eventim. Man kann (bzw. sollte) sich vorher einloggen, aber wenn der VVK um 10 Uhr beginnt, kann man sich nicht vorher "anstellen". Macht ja online auch nicht so richtig Sinn irgendwie. Kann dann je nach Andrang trotzdem passieren, dass man ein paar Sekunden nach VVK-Beginn trotzdem einen vierstelligen Platz in der Warteschlange hat.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Ist es bei den Seiten nicht eher so, dass der Link zum Kaufen (bzw. für die Warteschlange) immer erst genau um die Uhrzeit freigeschaltet wird, die auch angegeben ist? So kenne ich das z. B. von Eventim. Man kann (bzw. sollte) sich vorher einloggen, aber wenn der VVK um 10 Uhr beginnt, kann man sich nicht vorher "anstellen". Macht ja online auch nicht so richtig Sinn irgendwie. Kann dann je nach Andrang trotzdem passieren, dass man ein paar Sekunden nach VVK-Beginn trotzdem einen vierstelligen Platz in der Warteschlange hat.

Also ich kenne es nur so das die Warteschleife immer vorher anfängt. Macht auch Sinn, da irgendwann viele Leute auf die Plattform kommen, ohne Warteliste würde die Seite Abstürzen.

• Ich habe mich irgendwann um 09:50 Uhr auf die Seite begeben, war auf Platz 3800 und habe mir dann erstmal einen Kaffee gemacht. Ging dann auch schnell runter und ich konnte meine beiden Tickets buchen. Einloggen dann mit weiterer Mitgliedsnummer ging dann aber nicht mehr, ist für mich aber auch ok so. Auch wenn es für mich heute gut lief, finde ich dennoch die Bevorzugung der DK im VVK Prozess nicht glücklich.

Wenn man jetzt noch liest, dass einige 10 Karten buchen konnten und dann noch mit Schadenfreude agieren, fasst man sich wirklich an den Kopf! Wir sind doch alles Arminen hier, da steht einem Schadenfreude einfach nur schlecht zu Gesicht!

• Ich habe mich irgendwann um 09:50 Uhr auf die Seite begeben, war auf Platz 3800 und habe mir dann erstmal einen Kaffee gemacht. Ging dann auch schnell runter und ich konnte meine beiden Tickets buchen. Einloggen dann mit weiterer Mitgliedsnummer ging dann aber nicht mehr, ist für mich aber auch ok so. Auch wenn es für mich heute gut lief, finde ich dennoch die Bevorzugung der DK im VVK Prozess nicht glücklich.

Wenn man jetzt noch liest, dass einige 10 Karten buchen konnten und dann noch mit Schadenfreude agieren, fasst man sich wirklich an den Kopf! Wir sind doch alles Arminen hier, da steht einem Schadenfreude einfach nur schlecht zu Gesicht!

Okay, das ist dann natürlich auch wieder mysteriös, dass es an Stelle 3800 geklappt haben soll, während 1500 Plätze vorher nicht... Dann müsstest du ja welche überholt haben...

... Es bleibt seltsam.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es gab deutlich vor 10:00 eine Warteliste für den Shop. Die war aber vor 10:00 durch. Das gleiche ist beim Freiburg-Spiel zu Tage getreten.

Es bringt einem nichts, dann im Shop zu sein, um dann auf 10:00 wieder nach ganz hinten durchgereicht zu werden.

Zu früh = keine Karte

Zu spät = keine Karte

Was macht da der Vorverkauf ab 10:00 Sinn?

• Die bevorzugung der DK muss es aber sein. Wie willst du einen mit einer DK erklären das man nicht seinen Platz sicher hat. Wenn dann muss es eben nur so klappen, das wenn man DK ist nur 1 safe plus eventuell +1 Karten bekommt und wenn man dann nur Mitglied ist auch max 1+1. Auch währnd die die sowohl DK + Mitglied sind defenitive gesperrt für den Mitglieder verkauf. Es wird niemals einen Vorverkauf geben wo alle zufrieden sind. Aber diejenigen die eine DK haben wollen doch auf ihren Platz und das ist Ihr gutes recht, wenn man einen DK erwirbt. Finde das ganz legitime

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Antwortest du jetzt auf meinen Beitrag!? Falls ja, bin ich gar nicht gegenteiliger Meinung. Habe nichts gegen die Bevorteilung der DK-Besitzer, war selbst einer und habe zu der Zeit profitiert.

Was mich stört: als Mitglied und rechtzeitig zum genannten Vorverkaufstermin online und dann nicht mal ein Ticket.

Mmh, das ist dann schon spannend und auch ein bisschen seltsam. Deutlich vor 9 Uhr im Shop, Wartelistenplatz um 1.700 und als ich dann drin war gab es zwar noch farbige und anklickbare Blöcke, aber keine anklickbaren Plätze mehr :( .

Und zu den Kommentaren von wegen "nicht so angestrengt" - was sollen solche blöden Sprüche? Freut Euch, dass Ihr Tickets bekommen habt und tut doch nicht so, als hättet Ihr was besonderes geleistet. Wir haben alle vorm Laptop, PC etc. gesessen, F5 gedrückt, uns dann in den Shop geklickt und dann entweder Glück gehabt oder nicht - das ist keine besondere Leistung oder Anstrengung.

• Mmh, das ist dann schon spannend und auch ein bisschen seltsam. Deutlich vor 9 Uhr im Shop, Wartelistenplatz um 1.700 und als ich dann drin war gab es zwar noch farbige und anklickbare Blöcke, aber keine anklickbaren Plätze mehr :( .

Und zu den Kommentaren von wegen "nicht so angestrengt" - was sollen solche blöden Sprüche? Freut Euch, dass Ihr Tickets bekommen habt und tut doch nicht so, als hättet Ihr was besonderes geleistet. Wir haben alle vorm Laptop, PC etc. gesessen, F5 gedrückt, uns dann in den Shop geklickt und dann entweder Glück gehabt oder nicht - das ist keine besondere Leistung oder Anstrengung.

Beim nächsten Mal (Halbfinale :arminia:) einfach schneller klicken, dann kann man sich danach auch über ein paar Karten freuen. :sorry:

• Beim nächsten Mal (Halbfinale :arminia: ) einfach schneller klicken, dann kann man sich danach auch über ein paar Karten freuen. :sorry:

Du scheinst schon ne ziemlich arme Haut ohne Leben zu sein, wenn Du Dich daran aufgeilst,

andere Arminen zu verspotten :nein: ... Erbärmlich :kotzen: !

Freu Dich meinetwegen über Deine 10 Karten, aber behalt's für Dich !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Kann man das nicht in so einem indischen Call Center in Auftrag geben? Gehen sie halt zwischen den ganzen Google Rezensionen mal auf die Arminia Seite

So ein Re-Set der digitalen Warteschleife kurz vor Shop-Eröffnung ist ja genau so, als wenn man im analogen Zeitalter beim VVK all diejenigen nochmal verscheucht hätte, die sich schon ab 6:00 vor der Geschäftsstelle angestellt hatten….

Manches war früher besser und auch fairer. 🤷‍♂️

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So ein Re-Set der digitalen Warteschleife kurz vor Shop-Eröffnung ist ja genau so, als wenn man im analogen Zeitalter beim VVK all diejenigen nochmal verscheucht hätte, die sich schon ab 6:00 vor der Geschäftsstelle angestellt hatten….

Manches war früher besser und auch fairer. 🤷‍♂️

Triffts. :lol:

• Mmh, das ist dann schon spannend und auch ein bisschen seltsam. Deutlich vor 9 Uhr im Shop, Wartelistenplatz um 1.700 und als ich dann drin war gab es zwar noch farbige und anklickbare Blöcke, aber keine anklickbaren Plätze mehr :( .

Sei mir nicht böse aber das kann nicht sein. Vor 9 Uhr gibt es gar keine Warteliste, besonders nicht wenn es erst um 10 Uhr los geht.

• Sei mir nicht böse aber das kann nicht sein. Vor 9 Uhr gibt es gar keine Warteliste, besonders nicht wenn es erst um 10 Uhr los geht.

Sorry, nicht sauber formuliert, vor 9 Uhr online und als die Warteliste um 9:45 Uhr (oder so) erstellt wurde, auf um 1.700 herum einsortiert.

• Wenn nur etwas mehr als die Hälfte der DK-Inhaber ihr Kontingent ausgeschöpft hätten wäre die Bude schon fast ausverkauft gewesen Da wäre für „nur“-Mitglieder schon nichts mehr da gewesen.

Ist vielleicht ein wenig übertrieben den DK-Inhabern je 4 Karten zuzugestehen.

Oder man hätte beim BVB anfragen sollen - die sind ja raus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!