Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Naja wieviel bekommen wir da?! 500? ist ja klar das die super schnell weg sind.

Für die 3.Liga gilt 10% der Gesamtkapazität, aber mindestens 1500 Plätze müssen für Gäste zu Verfügung stehen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Okay, das gilt auch bei Stadien mit einem Fassungsvermögen von 5000?

Die Mindestvoraussetzung ist ein Stadion von 5001 und zusätzlich ein Gästeblock von Minimum 1500 Zuschauern. Praktisch bis 15.000 siehe 1860 München, darüberhinaus 10% also bei 16.000 1600 Gästefans oder 40.000 Kapazität 4000 Gästefans.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Die Mindestvoraussetzung ist ein Stadion von 5001 und zusätzlich ein Gästeblock von Minimum 1500 Zuschauern. Praktisch bis 15.000 siehe 1860 München, darüberhinaus 10% also bei 16.000 1600 Gästefans oder 40.000 Kapazität 4000 Gästefans.

Wieder was gelernt, Danke :)

• Ich sehe farbige Blöcke, aber keine Tickets... Vermutlich zu spät?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ähm.... in einer Mail vom DSC, die am Freitag eintrudeltete und das Pokalspiel betrifft, steht folgendes: "Bitte beachtet, dass beim DFB-Pokalspiel keine Mitglieder-Ermäßigung gewährt wird." - jetzt bin ich aber maximal verunsichert, da ich - wie ich es immer getan habe - meinen Mitglieder-Rabatt an der virtuellen Kasse in Anspruch genommen habe. Habe ich das wirklich komplett überlesen, dass es keinen Mitglieder-Rabatt gibt? Ich bin mir sehr sicher, dass ich den bei den vergangenen Pokal-Runden in Anspruch genommen habe, ohne dass es beim Einlass Probleme gab.

Also mir geht's hier nicht um die € 2,--, sondern um's Prinzip... Online wird man die beiden Euronen wohl nicht nachlösen können oder?

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Seit dem ich denken kann, habe ich im Pokal auch immer ermäßígte Tickets genommen - und bei der Kontrolle war ein Mitgliedsausweis stets ausreichend. Gab es da eine Änderung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!