Alles anzeigenVielleicht täusche ich mich aufgrund meines großen Netzwerks innerhalb der Arminia-Fanlandschaft, aber meiner Meinung nach kommt man immer an Karten für Heim- oder Auswärtsspiele, wenn man sich ein bisschen anstrengt. Wir sind halt (zum Glück) kein großer Club, bei dem es regelmäßig 30.000+ Kartenanfragen gibt.
Ich hatte selbst am Dienstagmittag vor dem Bremen-Spiel noch mehrere Karten für sämtliche Tribünen (Süd, Ost, Nord) zwischen Verkäufer und Käufer (alles Arminen, kein Kleinanzeigen usw., alles zum Originalpreis, keine “Provision” oder sowas) vermittelt.
Wenn man sich irgendwelche Ausreden sucht, warum man keine Karte bekommt (10 Uhr VVK, Warteschlange, Shop-Absturz, VVK-Bedingungen, sportliche Leistung, Kniat, Corboz, Stimmung, Pyro, kein Alm-Roar o.Ä.), dann habe ich kein Mitleid, weil man sich selbst dafür entschieden hat, das Spiel auf dem Sofa zu schauen.
Von jemandem, der sich auf Kosten anderer Karten ertrickst, hätte ich nie im Leben Mitleid für irgendwen erwartet. Ach, noch nicht einmal die Fähigkeit dazu.