Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Na dann...

Ich würde es hier trotzdem hier nicht so breit treten.

Auch das Finanzamt liest im Internet mit.

Mache Menschen sind merkbefreit, und machen sich nur wichtig. Und es wird auch nicht besser, wenn man die Karten an die Familie verschenkt. Das klingt dann zwar honorig, aber noch mehr Fans, die immer hingehen schauen dann in die Röhre.

Was mir aber aufgefallen ist, dass gegen Bremen zumindest nur vereinzelt Werderaner in den Heimblöcken saßen. Einer ist eigentlich schon Zuviel .

Gott sei dank schafft das nicht immer gerechte Systeme es, dass nicht Verhältnisse herrschen, wie früher öfters gegen Köln.

7-8000 im ganzen Stadion verteilt.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Auf der Haupttribüne waren schon einige Bremen Fans, nicht nur vereinzelt. Aber da werden wohl einige Tickets verkauft haben oder weitergegeben haben an Bremen Fans. Traurig.

• Auf der Haupttribüne waren schon einige Bremen Fans, nicht nur vereinzelt. Aber da werden wohl einige Tickets verkauft haben oder weitergegeben haben an Bremen Fans. Traurig.

Das wirst du nie verhindern können, auch dank solch " top vernetzten "Helden. Kann mich noch an ein Spiel gegen Schalke erinnern, hatte meine Dauerkarte auf J rechts und war krank. Ein sehr Guter Freund fragte mich nach der Karte. Meine Antwort war, ich liebe dich, aber du bist Schalker, also NEIN ! Kein Witz, er hat die nicht von mir bekommen.

• Was mir aber aufgefallen ist, dass gegen Bremen zumindest nur vereinzelt Werderaner in den Heimblöcken saßen. Einer ist eigentlich schon Zuviel .

Gebürtige Bielefelder sind seit zig Jahren schon Werder Fan und sitzen selbstverständlich in den Heimblöcken.

Die vielen Bayern München Fans auf den Heimblöcken der Stadien kommen auch nicht aus München.

Bremen, Schalke, HSV Fans usw. habe ich zur Genüge in der Verwandtschaft.

Armina Bielefeld interessiert da nur am Rande und wenn, dann nur in der 1. Liga.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Also ich persönlich, bleibe auf meinem Platz. Da drum rum nur andere Dk Plätze sind, nutzen mir zusätzliche Karten eigentlich nichts.

Und will auch keine Eventfans im Stadion, nicht mal aus der eigenen Familie.😉

Eine gut Variante wäre halt, dass man entweder seinen Platz oder 2 andere Karten erwerben könnte.

Die Mitgliedschaft birgt halt auch die Gefahr, dass jemand nur Mitglied wird, um Karten zu bekommen, obwohl er nix mit Arminia zu tun hat.

Oder man muss mindestens 3 Jahre Mitglied sein, um Karten zu erwerben. So wird das aber bestimmt nie gemacht, da man sonst die angestrebten 19005 Mitglieder nie erreicht!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Gebürtige Bielefelder sind seit zig Jahren schon Werder Fan und sitzen selbstverständlich in den Heimblöcken.

Die vielen Bayern München Fans auf den Heimblöcken der Stadien kommen auch nicht aus München.

Armina Bielefeld interessiert da nur am Rande und wenn, dann nur in der 1. Liga.

Meinst du das ironisch oder ernst?

• Gebürtige Bielefelder sind seit zig Jahren schon Werder Fan und sitzen selbstverständlich in den Heimblöcken.

Schalke Fans? 😂

• Köln und Hertha Fans nicht zu vergessen.

Das war schon 1971 so und ändert sich durch einen Abstieg auch nicht.

Fußball-Bundesliga 1970/71 – Wikipedia

Als Arminen Fan hattest du damals ja auch nichts zu lachen.

Zitat

Als Folge des Skandals wurde Arminia Bielefeld in der nachfolgenden Saison die Lizenz entzogen und mehrere Spieler, Trainer und Offizielle wurden zum Teil lebenslang gesperrt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich hab gerade noch im Online-Shop ein Ticket für Verl bekommen, also immer mal wieder im Shop nachschauen...

Guter Tipp, ich hab tatsächlich gerade auch noch eins bekommen, nachdem ich ursprünglich leer ausgegangen war. 33€ sind zwar grenzwertig für deren Hundehütte, aber was soll's...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ticketinformationen gegen Leverkusen sind auch schon da.

Hier ein Ausschnitt von der Homepage:

Dauerkarteninhaber erhalten ab Montag, 10. März, um 10 Uhr, bis Freitag, 14. März, um 18 Uhr, Vorkaufsrecht. Das Vorkaufsrecht bezieht sich auf die auch in der 3. Liga gebuchte Anzahl an Dauerkarten. In dieser Verkaufsphase sind ausschließlich die Dauerkartenplätze buchbar, die bis zum Ende der Frist reserviert bleiben. Nicht gebuchte Plätze gehen automatisch in die zweite Verkaufsphase über.

Mitglieder können sich im Anschluss ab Mittwoch, 19. März, um 10 Uhr, bis zum Spieltag Eintrittskarten sichern. In dieser Phase können alle Mitglieder teilnehmen, deren Mitgliedsantrag bis Dienstag, 4. März, um 23.59 Uhr, eingegangen sind. Auch Dauerkarteninhaber, die zeitgleich Mitglied sind, können teilnehmen. Pro Mitglied dürfen maximal zwei Karten erworben werden.

Das heißt für mich, Dauerkarteninhaber können in der ersten Phase nur ihr Ticket buchen, in der 2 Phase 2 weitere Tickets buchen wenn sie noch Mitglied sind. Sonst eben kein weiteres Ticket.

Finde ich persönlich eine sehr gute Regelung.

• Besser als das letzte Mal auf jeden Fall.

Wenn der Shop das aushält, ist das fairer. Ggf hätte man es auf 1 Ticket begrenzen sollen, aber dann sitzt man im Zweifel alleine irgendwo... Auch nicht ideal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Klingt vor allem einfacher, als beim letzten Mal. Schaun mer mal, wer sich diesmal benachteiligt fühlt. Spontan würde ich sagen, passt. Und man hat offensichtlich auf die Kritik vom letzten Mal reagiert.

• 1 + 2 = 3

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Erste Phase nur für die eigene DK. Phase 2, 2 Tickets pro Mitglied, egal ob DK Inhaber oder nicht. So geht das Restkontingent an alle Mitglieder. Kann ich auf jeden Fall mit leben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gerade wieder Verl-Tickets im Shop!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!