Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Um derart günstig anbieten zu können verzichtet man dieses mal auch auf das Mobile Ticket fürs Smartphone.

Ich bin begeistert.

Also ich habe mein Ticket im Google Wallet. Ging alles wie immer reibungslos.

Und 40 Euro für nen Erwachsenenticket im Halbfinale ist meiner Meinung nach okay.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Also ich habe kein mobiles Ticket gesehen. Kann mir jemand erläutern, wie ich es erhalten kann?

Notfalls reicht aber auch das gedruckte Ticket.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Also ich habe kein mobiles Ticket gesehen. Kann mir jemand erläutern, wie ich es erhalten kann?

Notfalls reicht aber auch das gedruckte Ticket.

Du bekommst doch 5 Minuten später eine Email. Dort ist das mobile Ticket angehängt.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Bei mir kamen 2 Mails an. Beide enthielten im Anhang je ein Ticket zum Ausdrucken. Und einen Bestellungsbeleg. Warum eigentlich doppelt? Ein mobilesTicket war jedenfalls nicht enthalten.

Trotzdem danke für deine Antwort.

• Je nachdem man ein Mobiles Endgerät hat , kann man die Datei mit der endung pkpass oder pdf als Mobiles Tiket benutzen. Ich z. B habe eine pdf der Dauerkarte in eine Wallet App (Android) gepakt. Einfach die Datei im Handy speicher und die App dann danach suchen lassen.

Die beiden Dateien sind als Anhang bei der Email.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Bei mir kamen 2 Mails an. Beide enthielten im Anhang je ein Ticket zum Ausdrucken. Und einen Bestellungsbeleg. Warum eigentlich doppelt? Ein mobilesTicket war jedenfalls nicht enthalten.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Exakt so ist es bei mir auch. Und mehr als 5 Minuten sind es nun auch her. Also mal wieder Nachfrage losschicken...

• Je nachdem man ein Mobiles Endgerät hat , kann man die Datei mit der endung pkpass oder pdf als Mobiles Tiket benutzen. Ich z. B habe eine pdf der Dauerkarte in eine Wallet App (Android) gepakt. Einfach die Datei im Handy speicher und die App dann danach suchen lassen.

Die beiden Dateien sind als Anhang bei der Email.

Vielen Dank. Wie geschrieben habe ich nur die pdf-Datei erhalten. Und die lässt sich mit zwei verschiedenen Wallet-Apps auf meinem Handy weder öffnen, noch importieren. Nochmal: Die pkpass-Datei habe ich nicht erhalten.

Egal, ich habe ja das gedruckte Ticket. Bei dessen Verlust könnte ich am Einlass notfalls auch die pdf-Datei aus dem E-Mai-Abhang präsentieren.

• Vielen Dank. Wie geschrieben habe ich nur die pdf-Datei erhalten. Und die lässt sich mit zwei verschiedenen Wallet-Apps auf meinem Handy weder öffnen, noch importieren. Nochmal: Die pkpass-Datei habe ich nicht erhalten.

Egal, ich habe ja das gedruckte Ticket. Bei dessen Verlust könnte ich am Einlass notfalls auch die pdf-Datei aus dem E-Mai-Abhang präsentieren.

same here, nur 2 Mails mit 2 pdfs bekommen. Kann ich verschmerzen, aber das sollte sicher nicht so sein.

• Vielleicht ist es einen Versuch wert, noch einmal im Onlineshop unter "Meine Print@home und Mobilen Eintrittskarten" zu schauen . Da finde ich zumindest mein mobiles Ticket gegen Leverkusen. War bei mir aber auch schon an die Mail angehängt.

• Ich nutze grundsätzlich nur die PDF Datei in meiner Mail.

Für den Einlass ist doch eh nur relevant dass sich der Barcode darauf einscannen lässt.

Und 2 Mails sind doch auch usus. Jeweils beide mit der PDF Datei im Anhang.

Die pkpass war dann immer auf der Mail kurz danach. Nur benutzt habe ich die nie. Wozu auch, denn ich hatte ja bereits die PDF zum Ticket auf dem Handy.

• Südtribüne 17 Euro. Also 2 mehr = + 13,333%. Finde ich ok.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die interessiert mich tatsächlich am Wenigsten. Der gebrechliche 40 jährige braucht nen Sitzer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Block J 40 Euro. Das entnehme ich dem Kommentar von Sektion Herford oben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Block I 46 €... :(

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!