Die Preise waren so zu erwarten, die Alm wird trotzdem ausverkauft sein. Wenn meine Kids und ich für den Familienblock Karten bekämen, was ja bei Anzahl Vier eher unrealistisch ist, müsste ich 105 Okken abdrücken. Ist schon ein Wort.
Die Preise waren so zu erwarten, die Alm wird trotzdem ausverkauft sein. Wenn meine Kids und ich für den Familienblock Karten bekämen, was ja bei Anzahl Vier eher unrealistisch ist, müsste ich 105 Okken abdrücken. Ist schon ein Wort.
Ich hab heute das reservierte Ticket noch nicht abgerufen. Nach der Leistung vom Wochenende werde ich mir noch etwas Bedenkzeit einräumen, ob mir das Pokalspiel so viel Geld wert ist. Die Mannschaft kann da morgen Abend "Entscheidungshilfe" liefern!
Das sind die Preise von der Homepage gegen Leverkusen.
Das sind schon krasse Preise.
Aber wie gesagt, wird dennoch voll.
Das sind die Preise für das Heimspiel:
PK1 = 52 EUR Vollzahler, 27 EUR Kind
PK2 = 46 EUR Vollzahler, 26 EUR Kind
PK3 = 40 EUR Vollzahler, 23 EUR Kind
PK4 = 37 EUR Vollzahler, 23 EUR Kind
Fam. Block = 37 EUR Vollzahler, 29 EUR JE & 19,50 EUR Kind
PK5 = 37 EUR Vollzahler, 32 ermäßigt
Stehplatz = 17 EUR Vollzahler, 15 EUR Ermäßigt
Süd-Terrasse = 60 EUR
Block B2 gegen Bremen lag bei 30.
Klar, nicht günstig, aber erwartbar und für ein Halbfinale tatsächlich noch vertretbar. Evtl selektiert man so auch ein paar Schwarzmarkt Tickets raus.
Gerade das Ticket im Online-Shop geholt. Gab keine Probleme zwecks Wartezeit etc. War innerhalb von 2-3 Minuten erledigt.
Edit: Bei mir war die pkpass Datei dabei. Vielleicht einfach nochmal im Fanshop nachfragen.
Gerade das Ticket im Online-Shop geholt. Gab keine Probleme zwecks Wartezeit etc. War innerhalb von 2-3 Minuten erledigt.
Edit: Bei mir war die pkpass Datei dabei. Vielleicht einfach nochmal im Fanshop nachfragen.
Kann auch keine Wartezeit geben da das Spiel überhaupt nicht auf der Homepage auftaucht, sprich sehen ja nur Dauerkarteninhaber.👌
Die Preise sind bei dem Spiel noch in Ordnung, finde ich. Das ein Highlight was nicht jedes Jahr kommt, da kann der Verein ruhig mehr verlangen. Alles bleibt davon ohnehin nicht bei uns hängen und so wird zumindest die Summe größer, auch wenn der Anteil gleich bleibt.
Meines Wissens nach, muss Arminia die Preise auch mit dem Gegner abstimmen.
Alles anzeigenDas sind die Preise von der Homepage gegen Leverkusen.
Das sind schon krasse Preise.
Aber wie gesagt, wird dennoch voll.
Das sind die Preise für das Heimspiel:
PK1 = 52 EUR Vollzahler, 27 EUR Kind
PK2 = 46 EUR Vollzahler, 26 EUR Kind
PK3 = 40 EUR Vollzahler, 23 EUR Kind
PK4 = 37 EUR Vollzahler, 23 EUR Kind
Fam. Block = 37 EUR Vollzahler, 29 EUR JE & 19,50 EUR Kind
PK5 = 37 EUR Vollzahler, 32 ermäßigt
Stehplatz = 17 EUR Vollzahler, 15 EUR Ermäßigt
Süd-Terrasse = 60 EUR
Block J ist aber auch überwiegend PK2
Sehe ich aber auch wie andere hier. Ist für Halbfinale ok. Und wir brauchen ggfls. Kohle für die Abfindung des 3.Liga-Trainers nächste Saison
Dafür darf dann aber auch das Catering und der Rest etwas professioneller als sonst sein am 01.04.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!