Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Das glaube ich nicht. Blöd nur für die Leute, die einfach gerne sitzen wollen (und vielleicht auch nur können) und dann wieder mehr als nur eingeschränkt sind durch die Personen, die sich permanent hinstellen und dann auch einfach irgendwo sich platzieren. Hier wird aus meiner Sicht das Eigeninteresse in den Vordergrund gestellt ohne Rücksicht auf Verluste und Beeinträchtigung von Dritten.

Der Block in Aachen ist doch groß genug, kann doch jeder der sitzen möchte in das obere drittel des Blocks gehen.

• Scheinen am System der Warteliste auch was geändert zu haben. Es gibt nur diesen Vorwarteraum. Um 10 Uhr war ich dann am PC auf Position 1200 am Handy auf 1900 ca. Bin gespannt ob ich Karten bekomme

• Der Block in Aachen ist doch groß genug, kann doch jeder der sitzen möchte in das obere drittel des Blocks gehen.

...oder die anderen gehen nach oben...warum sollte ich eine schlechtere Sicht akzeptieren, wenn ich den identischen Preis bezahle? Du verstehst glaube ich, was ich meine. Das Selbstverständnis ist doch recht eigen...

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da ist man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber und bekommt trotzdem nix.

Wird Zeit das für solche Spiele nur Leute kaufen dürfen die beides erfüllen.

Naja Saisonendspurt und eine hohe Anzahl an Mitgliedern und DK Inhabern. Bei größeren Vereinen ist das normal. Drücke dir die Daumen das du noch welche bekommst. Gibt ja viele dich sich erstmal eine zuviel holen und die dann noch abgeben.

• ...oder die anderen gehen nach oben...warum sollte ich eine schlechtere Sicht akzeptieren, wenn ich den identischen Preis bezahle? Du verstehst glaube ich, was ich meine. Das Selbstverständnis ist doch recht eigen...

Ja klar weiß ich was du meinst, aber das ist seit Jahren so und es wird ja auch vorher angekündigt. Also kann man denke ich so planen.

• Ja klar weiß ich was du meinst, aber das ist seit Jahren so und es wird ja auch vorher angekündigt. Also kann man denke ich so planen.

Die Dauer und die Ankündigung machen es aber nicht besser und es gibt eben kein Recht im Unrecht.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Da ist man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber und bekommt trotzdem nix.

Wird Zeit das für solche Spiele nur Leute kaufen dürfen die beides erfüllen.

Das ist ja totaler Quatsch. Das wird so in jedem Verein gehandhabt. Es gibt Vereine da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Spiel dabei sein kannst.

So wie es gemacht wird ist es auch richtig. Dann muss Arminia eine Auswärtsdauerkarte einführen, dann wäre für diejenigen das Problem gelöst.

• Das ist ja totaler Quatsch. Das wird so in jedem Verein gehandhabt. Es gibt Vereine da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Spiel dabei sein kannst.

So wie es gemacht wird ist es auch richtig. Dann muss Arminia eine Auswärtsdauerkarte einführen, dann wäre für diejenigen das Problem gelöst.

Die gibt es doch :), also die Auswärtsdauerkarte

• Das ist ja totaler Quatsch. Das wird so in jedem Verein gehandhabt. Es gibt Vereine da kannst du froh sein wenn du überhaupt ein Spiel dabei sein kannst.

Das ist vieles aber ganz sicher kein totaler Quatsch

Es gibt auch Verein wo man nur Karten bekommt wenn man ab und an mal an nem Sonntag oder Freitag Abend 500km+ fährt.

Hier ist die Kombi aus Dauerkarte und Mitgliedschaft einfach nur logisch um solche Highlights denjenigen zu ermöglichen die tatsächlich das maximal mögliche Engagement in der Hinsicht erbringen

• Doch definitiv ist das Quatsch das nur Leute Tickets bekommen sollten die DK und Mitglieder sind. Das gibt es nirgends und das ist auch gut so.

Doch. Das gibt es oft genug, soweit ich weiß. Ob das fair ist, steht auf einem anderen Blatt. Losverfahren gibt es teilweise auch.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Es gibt auch Verein wo man nur Karten bekommt wenn man ab und an mal an nem Sonntag oder Freitag Abend 500km+ fährt.

Welcher Verein wäre das denn? Zeig mir bitte mal wo es das gibt. Freundin ist zum Beispiel BVB Fan, da kannst du froh sein überhaupt Tickets zu bekommen. Daher ist das hier meckern auf sehr hohem Niveau.

Du willst ab und an mal Auswärts dabei sein, aber auch nur worauf du Bock hast.

Natürlich suchst du dir die guten Stadion aus und die Gegner und du beschwerst dich?

Gerade Leute die nur hin und wieder fahren oder wenn der Gegner geil ist sollten belohnt werden?

• Doch. Das gibt es oft genug, soweit ich weiß. Ob das fair ist, steht auf einem anderen Blatt. Losverfahren gibt es teilweise auch.

Ich habe es noch nirgends gesehen und das ist meckern auf hohem Niveau. Sowas ist auch keine faire Regelung.

Du wirst es eh niemanden immer Recht machen.

Eher Leute die regelmäßig auswärts dabei sind, ansonsten eben eine Dauerkarte für Auswärts holen.

Morgen werden auch wieder viele Meckern oder rumheulen weil sie gegen Leverkusen nicht dabei sind.

Aber so ist das eben wenn es mehr Mitglieder werden und viele DK Inhaber gibt.

• Schalke, Punktesystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!