Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Bin aktuell auf Platz 1700.
Denke Süd wird nicht möglich sein. -
Die Position muss zufällig sein, ich habe hier mit 2 Geräten quasi gleichzeitig aufgerufen und höchst unterschiedliche Positionen....
Das wird so sein. Das System ist genauso beim BVB, da Freundin ja BVB Fan ist und man immer unterschiedliche Plätze hat.
Das wiederrum finde ich natürlich mies. Weil du bist früh da und bist vielleicht letzter. 😂
-
-
Platz 11.000.
Läuft bei mir
-
Ein Gerät hat die Schleife nicht gestartet, beim zweiten 3700 ... Könnte reichen.
-
Bei mir ca. 10400, wird wohl auch nix.
-
Ist definitv zufällig von der Verteilung in der Warteschlange und nicht nach Zeitpunkt des Aufrufs der Website.
-
Platz 11.000.
Läuft bei mir
Leider bei mir ähnlich, somit habe ich keine Chance, aber allerdings rechne ich unserem Verein eh wenig Chancen ein. Zu Hause geht auch klar.💪
-
Bei mir wirds auch schon wieder nichts.6000 vor mir.Wie beim letzten Mal.Unfair!!!
-
Platz 11.000.
Läuft bei mir
Dafür bekommen wir Tickets im Finale falls wir weiter kommen. 💪💪💪
-
schon wer Karten gekriegt?
-
schon wer Karten gekriegt?
Die Warteliste bewegt sich nur langsam😂
-
-
Langsam ist aber gut... Dann gibt's noch welche. Schnell wäre schlecht. Wieviele Tickets heute zur Verfügung stehen, weiß vermutlich auch keiner?
-
Ich gehe mal davon aus das das Stadion schon ausverkauft ist. Bei 30 min würde das Sinn machen.
-
Ich habe gerade 2 Tickets bekommen, sind vor allem in den Blöcken B, C und S, T noch einige vorhanden.
-
Langsam ist aber gut... Dann gibt's noch welche. Schnell wäre schlecht. Wieviele Tickets heute zur Verfügung stehen, weiß vermutlich auch keiner?
Ich würde schätzen rund 15.000. Auswärtskontigent und Dauerkarten sind abzuziehen vom Fassungsvermögen
-
Es darf ja (theoretisch) jeder nur 2...
-
bin bei 1800 und der Zähler geht zügig runter
-
-
Das Problem ist das DK und Mitglieder die beides haben nochmal Tickets kaufen dürfen. Somit sind soviele Leute in der Warteschleife.
Das war letztes Mal etwas weniger.
-
Hatte am Anfang 2800 Leute vor mir und konnte gerade noch so 2 Tickets in Block B kaufen. T ist auch noch was frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!