Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Ja. Aber woher resultiert denn der Anspruch der DK-Besitzer auf ein Ticket im Berliner Olympiastadion?

Meiner Meinung nach daraus, dass diese Personen auch vor dieser Saison (trotz gruseligem Fußballs seit 3 Jahren) in Vorleistung getreten sind und eine Dauerkarte erworben haben, was wiederum Geld ist, womit der Verein fest planen kann.

• Warum bekommen die Gäste aus Hannover den Block B2?

Macht irgendwie keinen Sinn, wenn sich noch mehr als 3000 Arminen bis nächste Woche für das Spiel entscheiden, hat man die B2 Option nicht mehr?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Halten die aktuell wohl noch Kontingente zurück für diese Aktion? Sieht ja extrem voll schon aus.

Kommen Freitag erst aus dem Holland Urlaub zurück, daher wird das Samstag ne spontane Entscheidung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• So wie das aussieht gibt es keine 1000 Sitzplätze mehr, wäre ja schön wenn es voll wird!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Manche Blöcke wurden noch garnicht verkauft. Es gibt noch genug Karten.

Die Gratis Kinder Karten gibts aber nur in Block C. Sollte doch B2 einfach zusätzlich freigeschaltet werden mit der Kinder Aktion.

Mit den 2-8 Fans aus Hannover wird es wohl keine Probleme geben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gibt es eigentlich für das Spiel in Aachen eigentlich schon irgendwelche Infos bzgl. Entlastungszug?! Werden ja so 4-5 k Bielefelder da sein. Die wird man wohl kaum mit der normalen Bahn fahren lassen :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nur als Hinweis in Aachen kann man jetzt Tickets für die Blöcke N5 und N4 neben dem Gästeblock erwerben!

So isses ....Block N4 ist Voll mit Bielefeldern ....denn wenn man sich die Belegung anschaut sind alle vergebenen Plätze Richtung Gästeblock und das is ja Kein Zufall ..

Bin auch noch am überlegen mir nen Sitzer zu holen ....

Am Spieltag wirste dann denk ich um die 5-6000 Bielefelder im Stadion haben ..

W4+5 mit Bielefeldern Voll

N4 Mit Bielefeldern gefüllt

Datt läuft :head:

B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

• Man muss sich aber mit der PLZ vertun 😉, aber ich bin alt da kann das schon mal passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!