Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Mal ne rein technische Frage, wie geht das eigentlich wenn man ne DK hat und z.b. ein Spiel nicht kann, was muss man tun um die für ein Spiel frei zu geben? Und bekommt man dann eine Gutschrift oder ist das ne Spende?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich bin Mitglied ( keine Sau weiß warum ) ich habe die DK meines Bruders und dann auch seinen Mitgliedsausweis dabei, wenn das erforderlich sein sollte. Das ist alles sehr grenzwertig, was der Verein da macht. Ich bezahle auch gerne 50 Euro zusätzlich für J rechts oder was das da kostet.

Muss dir beistehen. Dieses man darf sie nicht weiter geben falls man krank ist und man muss es in die Tauschbörse setzen ist doch Quatsch. Alle Vereine schreiben das so bei solchen Spielen. Es wird eben gerne gesehen das man das macht aber fast jeder würde sein Ticket an Familienmitglieder oder Kollegen weitergeben wenn er kann.

Ich wurde im DFB Pokal bis jetzt nicht einmal kontrolliert in Sachen Ausweis oder oder.

Wenn man doch verhindern möchte das sowas passiert muss man die Karten personalisieren. Dann muss man sie reinsetzen und kann sie nicht weiter geben.

Macht aber kaum ein Verein. Die Lösung wäre einfach.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für alle die sich für das Aachenspiel in den Nachbarblöcken mit Tickets eingedeckt haben versucht Aachen jetzt die Leute umzubuchen ....😂😂

Arminia hat ja 500 Karten weniger bekommen wegen den Rostock Krawallen ....diese versuchen se jetzt damit zu besetzen .....

Die werden sich nur wundern wieviele wirklich in den Nachbarblöcken sind 😁😁

Block N3 ist jetzt auch freigeschaltet von Aachen ...

• Tauchen die "kannste tauschen" einfach wieder im "ausverkauften" Shop auf, oder gibt es eine Extra Seite für zurück gegebene Tickets?

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Tauchen die "kannste tauschen" einfach wieder im "ausverkauften" Shop auf, oder gibt es eine Extra Seite für zurück gegebene Tickets?

Die tauchen dann wieder im ausverkauften Stadion auf.

Normal steht das Spiel immer auf gelb jetzt, wenn es Karten gibt steht es dann kurz auf grün und man kann irgendwo im Stadionplan was kaufen.

Ich habe so letzte Woche noch 2 Karten bekommen, aber man muss halt wirklich viel Glück haben dass gerade was frei wird und der Stadionplan aufgeht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!