Ausgebucht
Es gibt auch noch ein paar andere Reiseveranstalter, die komplette Pakete im Programm haben.
Google mal "DFB Pokal Finale Reise"
Ausgebucht
Es gibt auch noch ein paar andere Reiseveranstalter, die komplette Pakete im Programm haben.
Nun ja... Hier das "Angebot" vom DFB (ohne Hotel): Über das DFB-Ticketportal sind Karten in drei Kategorien erhältlich und kosten zwischen 75 und 180 Euro.
Dann versuche ich es doch lieber über den Verein und hoffe auf eine gute Lösung der Frage...
Ich fand das System gegen Leverkusen ziemlich fair. Warum nicht im Finale erneut anwenden?
Ganz ehrlich, wenn ich für 180 Tacken ne Karte bekomme... dann her damit. Das nächste Pokalfinale in 120 Jahren werde ich definitiv nicht mehr erleben. 180 Taken durch 120 Jahre sind gerade mal 1,50 € pro Jahr... das ist es mir Wert.
Wovor ich viel mehr Angst habe... ich hab meinem Sohn mal vor 3 Jahren versprochen... dass wenn Arminia irgendwann mal im Europkalspiel spielt... fahren wir dahin... und wenn das Spiel in Aserbaidschan wäre... seit gestern hab ich davor ein wenig Angst. Glaub ich leg schon mal ein paar Taler für die Reise zur Seite.
Die schon vorhandenen ViP Tickets beim DFB werden auch rasant weniger 😉
Ganz ehrlich, wenn ich für 180 Tacken ne Karte bekomme... dann her damit. Das nächste Pokalfinale in 120 Jahren werde ich definitiv nicht mehr erleben. 180 Taken durch 120 Jahre sind gerade mal 1,50 € pro Jahr... das ist es mir Wert.
![]()
Wovor ich viel mehr Angst habe... ich hab meinem Sohn mal vor 3 Jahren versprochen... dass wenn Arminia irgendwann mal im Europkalspiel spielt... fahren wir dahin... und wenn das Spiel in Aserbaidschan wäre... seit gestern hab ich davor ein wenig Angst. Glaub ich leg schon mal ein paar Taler für die Reise zur Seite.
6 Tage Bus fahren um ein 0:0 in Baku zu sehen ist nach gestern mein nächster Lebenstraum mit Arminia.
Alles anzeigenDenke einigermaßen fair kann es nur laufen wenn zuerst mal alle DK Inhaber, die auch gleichzeitig Mitglied sind, eine Karte kaufen können.
Das ist schließlich die Gruppe die Arminia auch ohne Pokal finanziell am meisten unterstützt.
Denke dann werden ca 10k Plätze weg sein. Der Rest geht dann an DK Inhaber (ohne Mitgliedschaft) und Mitglieder (ohne Dauerkarte).
Denke das sind auch noch mal 10k Tickets. Die restlichen 4k gehen an Sponsoren, Family and Friends
Denke fair ist das nicht. Denke fair ist es einfach alle DK und Mitglieder gleichzeitig und das war es.
Ich finde es sollte niemand bevorteilt werden. Mitglieder zahlen ja in dem Sinne für den Verein und haben erstmal nichts. DK zahlen ja für ihre Spiele.
Wir werden sehen. Ich vermute auch das 2 Tickets pro Kauf möglich sind. 1 Ticket macht nicht wirklich Sinn.
Aber egal wie du es machst, es wird eh jeder meckern.
Die Preise sind unsäglich, da spiele ich nicht mit.
Die Preise sind unsäglich, da spiele ich nicht mit.
Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Teilweise gute Karte plus oberer Durchschnitt Hotel 2 Pers. 2000 Euro!!! Auch wenns dann teilweise 2 Übernachtungen sind. Dann nicht.
Die Atmosphäre in Berlin beim Endspiel ist außergewöhnlich. Sie spielen die Hymnen beider Teams, die Stadionsprecher sagen die Aufstellungen an. Dazu die Fan Gesänge. Wenn da drin sitzt, das ist anders als Bundesliga. Feierlicher.
Die Atmosphäre in Berlin beim Endspiel ist außergewöhnlich. Sie spielen die Hymnen beider Teams, die Stadionsprecher sagen die Aufstellungen an. Dazu die Fan Gesänge. Wenn da drin sitzt, das ist anders als Bundesliga. Feierlicher.
Ich war damals beim Endspiel Alemannia Aachen gegen Werder Bremen. Das war schon sehr geil. Ich war auch im San Siro gegen Holland. Da wirst du irre, wie die Italiener drauf waren, zu unseren Gunsten. Also, last uns ein paar Südlander ins Gepäck laden😂
Ich war damals beim Endspiel Alemannia Aachen gegen Werder Bremen. Das war schon sehr geil. Ich war auch im San Siro gegen Holland. Da wirst du irre, wie die Italiener drauf waren, zu unseren Gunsten. Also, last uns ein paar Südlander ins Gepäck laden😂
Ich ja bei BVB gg Wolfsburg 2015, letztes Spiel Kloppo
Bekommt Arminia den Ku’damm oder den Alexanderplatz als Fan Meile muss dann auch noch geklärt werden
Bekommt Arminia den Ku’damm oder den Alexanderplatz als Fan Meile muss dann auch noch geklärt werden
Warte, es gibt Fanmeilen?
Warte, es gibt Fanmeilen?
Nenn ich mal so. Die einen zentrieren sich am Ku’damm und die anderen rund um den Alex. Das sieht dann schon so aus wie auf dem Jahnplatz gestern Nacht.
Das werde ich ebenso machen. Werde mein Glück am 10.04. beim DFB versuchen. Wenn das nicht klappt muss ich auf den Vereinsverkauf hoffen.
Dito
Hat jemand eine Ahnung, ob es üblicherweise irgendwie machbar ist, mit seinen DK-Kumpeln zusammen zu sitzen?
Angenommenen, jeder DK darf ein Ticket kaufen, dann will man ja mit seiner Reisegruppe zusammen sitzen. Müssen dann wie früher alle zeitgleich vorm Rechner sitzen und sich absprechen, welche Plätze man bucht? Oder geben die Buchungsportale da andere Möglichkeiten her?
Hat jemand eine Ahnung, ob es üblicherweise irgendwie machbar ist, mit seinen DK-Kumpeln zusammen zu sitzen?
Angenommenen, jeder DK darf ein Ticket kaufen, dann will man ja mit seiner Reisegruppe zusammen sitzen. Müssen dann wie früher alle zeitgleich vorm Rechner sitzen und sich absprechen, welche Plätze man bucht? Oder geben die Buchungsportale da andere Möglichkeiten her?
Ich gehe davon aus das ich mit meinem Vater nicht zusammen sitzen werden, ich hoffe mal es gibt eine Möglichkeit untereinander im Block die Plätze zu tauschen.
Das sind so Themen da mache ich mir noch gar keine Gedanken. Hab heute schon drei Mal zum Fußballgott gebetet, dass ich überhaupt was bekomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!