Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 18000 Mitglieder plus 12000 Dauerkarten, wovon hoffentlich mindestens 6000 auch Mitglied sind = so ziemlich jeder 1 Karte sicher.

Man muss es nur von der Verteilung richtig hin kriegen. :yes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Interessant dass hier niemand ist der weder Mitglieds. noch DK hat. Also ich kenne viele die aus Frust nach dem Doppelabstieg alles abgelegt haben, aber trotzdem mitleiden und mitfiebern. Die stehen in puncto Berlin natürlich jetzt hintenan. Fährt jemand von Euch eigentlich nicht? Sondern Public Viewing oder TV?

• Interessant dass hier niemand ist der weder Mitglieds. noch DK hat. Also ich kenne viele die aus Frust nach dem Doppelabstieg alles abgelegt haben, aber trotzdem mitleiden und mitfiebern. Die stehen in puncto Berlin natürlich jetzt hintenan. Fährt jemand von Euch eigentlich nicht? Sondern Public Viewing oder TV?

Irgendwo musst du ja anknüpfen. Natürlich gibt es genug Fans, die auch so mitfiebern, keine Frage.

Ich finde die Überhöhung der Dauerkarte in der bisherigen Form halt grenzwertig. Natürlich geht man in Vorleistung, aber als Familienvater geht's im Moment halt nicht. Trotzdem ist man ja regelmäßig dabei.

Wie gehabt, ich drücke uns allen hier die Daumen.

Ich glaube, ich würde nur hinfahren, wenn man auch ein Ticket für Stadion hat. Ansonsten kann man Public Viewing vermutlich auch hier machen. Wäre sonst vermutlich zu wehmütig für Ort... Nur gucken, nicht anfassen packe ich dann glaube ich nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Die stehen dann halt auch völlig zurecht hinten an, so ehrlich muss man sein

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hoffe Verkaufsstart ist noch vor dem 10.04. wenn der allgemeine Verkauf startet (Wovon ich ausgehe). Da ich nicht davon ausgehe über Arminia an drei Tickets zu kommen, werde ich es definitiv auch über den Neutralen weg versuchen um für mich, meine Vater und dessen Lebensgefährtin Karten zu besorgen. Beide würden nur zusammen mikommen.

Dafür müsste man natürlich wissen welcher Neutrale Block am nächsten zum Arminia Block liegt. "Mein" Ticket geht dann halt in die Arminia Tauschbörse.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Dafür müsste man natürlich wissen welcher Neutrale Block am nächsten zum Arminia Block liegt.

Den Komfort, bei dem erwarteten Andrang noch irgendwelche Ticketpräferenzen zu beachten, würde ich mir an Deiner stelle nicht genehmigen. Bis man sich da entscheidet, werden die Karten vermutlich weg sein. Am besten einfach das nehmen, was da ist.

• Also diese 1 Ticket Variante wird es nicht geben. Kann ich mir nicht vorstellen. Also 2 Tickets wird man mindestens bestellen können.

Das ist vielleicht die Hoffnung vieler Leute, aber seien wir ehrlich. Meistens fährt man zu 2.

Das mit Stuttgarts Variante finde ich sogar krass.

Wie jemand sagte, so sehe ich das auch. Mitglieder sind sogar hochwertiger als DK. Weil DK Leute kaufen sich die Tickets für die 19 Heimspiele. Ein Mitglied steckt Geld in den Verein ohne was zu bekommen. Aber ich denke DK und Mitglieder werden gleichzeitig die Chance haben.

Ich hatte ja schon gesagt. Viele machen ein Losverfahren. Macht es eigentlich einfacher und jeder hat die gleiche Chance.

Finde auch nicht das DK die auch Mitglieder sind bevorteilt werden sollten.

Aber jeder sieht das eben anders.

Arminia ist wie immer sehr langsam in solchen Dingen. Es wird eh nicht jeder zum Spiel kommen.

Ich bin einer davon. Ich fahre aber nach Berlin auch wenn ich keine Karte bekomme.

• Andernfalls kannst man bestimmt ein Tag später die Mannschaft zu Hause am Rathaus feiern falls sie es schaffen.

Sie hätten auch eine Feier verdient wenn sie es nicht schaffen...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• In der Lokalzeit OWL wurde gestern Abend schon berichtet, wie Bielefeld Marketing nach Plätzen für das Public Viewing suchte. Die schienen sich aber auf die Innenstadt zu konzentrieren, wobei ich die Alm eigentlich passender finde und dort sicherlich auch eine bessere Atmosphäre aufkommen würde. Aber gut, der Marketing Verein versucht sicherlich auch einen positiven Effekt für die gesamte Innenstadt zu erzielen.

Wobei man Public Viewing natürlich auch mögen muss, mein Fall wäre es definitiv nicht. Sollte ich keine Karte für Berlin bekomme, werde ich mich zu Hause einschließen, um keine Sekunde des Spiels zu verpassen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wir haben grade nen ICE gebucht. Samstags morgens um 6:36 hin und dann um 9:16 Uhr in Berlin. Zurück nächsten Morgen um 07:46 und dann um 10:41 wieder in Bielefeld. 70 Euro pro Person, günstiger wird man wohl nicht hin und zurück kommen.

• Wir haben grade nen ICE gebucht. Samstags morgens um 6:36 hin und dann um 9:16 Uhr in Berlin. Zurück nächsten Morgen um 07:46 und dann um 10:41 wieder in Bielefeld. 70 Euro pro Person, günstiger wird man wohl nicht hin und zurück kommen.

Ich werd mich auf einen 4h Roadtrip per Auto begeben. Und da ich Hotel ausserhalb von Berlin hab muss ich dann nochmal zum nächsten Bahnhof und dann per S-Bahn zum Stadion. Wird ne halbe Weltreise :D

Das ist krass.... 70€ hin und zurück? Ich habe nen Flixtrain gebucht. Abfahrt Freitagmittag - einfache Fahrt € 40,45, Fahrzeit 2:45 h. Ist vermutlich aufgrund der späteren Abfahrtzeit ein bisschen teurer, aber mich wundert, dass die Fahrt nur unwesentlich länger dauert, als mit dem ICE.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Ich werd mich auf einen 4h Roadtrip per Auto begeben. Und da ich Hotel ausserhalb von Berlin hab muss ich dann nochmal zum nächsten Bahnhof und dann per S-Bahn zum Stadion. Wird ne halbe Weltreise :D

Naja wir werden dann morgens zum Platz den Arminia zugewiesen bekommt fahren und dort den Tag verbringen. Es wird ja sicher auch Aktionen der Fanszene geben bzgl Shitrts, Weg zum Stadion usw. Nach dem Spiel wird es ja ein bisschen Dauern bis wir mit der Mannschaft gefeiert haben und dann wird der Pokal an uns übergeben. Was danach noch Spontan geht, keine Ahnung.

P.S. es werden ja alles Sitzplätze sein. Aber da wird ja keiner auf dem Platz sein, den er zugewiesen bekommt und sitzen erst Recht nicht :).

• Das ist krass.... 70€ hin und zurück? Ich habe nen Flixtrain gebucht. Abfahrt Freitagmittag - einfache Fahrt € 40,45, Fahrzeit 2:45 h. Ist vermutlich aufgrund der späteren Abfahrtzeit ein bisschen teurer, aber mich wundert, dass die Fahrt nur unwesentlich länger dauert, als mit dem ICE.

Ja genau, das liegt an den frühen Fahrzeiten. Hinfahrt lag bei 40 p.P Rückfahrt bei 20 p.P. die anderen 10 Euro kommen durch unsere Sitzplatzreservierungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!