Alles anzeigenAlso diese 1 Ticket Variante wird es nicht geben. Kann ich mir nicht vorstellen. Also 2 Tickets wird man mindestens bestellen können.
Das ist vielleicht die Hoffnung vieler Leute, aber seien wir ehrlich. Meistens fährt man zu 2.
Das mit Stuttgarts Variante finde ich sogar krass.
Wie jemand sagte, so sehe ich das auch. Mitglieder sind sogar hochwertiger als DK. Weil DK Leute kaufen sich die Tickets für die 19 Heimspiele. Ein Mitglied steckt Geld in den Verein ohne was zu bekommen. Aber ich denke DK und Mitglieder werden gleichzeitig die Chance haben.
Ich hatte ja schon gesagt. Viele machen ein Losverfahren. Macht es eigentlich einfacher und jeder hat die gleiche Chance.
Finde auch nicht das DK die auch Mitglieder sind bevorteilt werden sollten.
Aber jeder sieht das eben anders.
Arminia ist wie immer sehr langsam in solchen Dingen. Es wird eh nicht jeder zum Spiel kommen.
Ja, ich sehe es genau gegensätzlich.
Ich finde man sollte einen Prio Plan unsetzen:
1. Auswärtsdauerkarten
2. Dauerkarten-Besitzer + Mitglied(die sind schließlich immer da und sollten ihren Platz auch für ein Finale garantiert haben)
3. Dauerkarten Inhaber
4. Mitglieder bis 31.12.2024 oder bis 31.07.2024
5. neue Mitglieder
Jeder eine Karte. Keine 2. Karte für Mütter, freunde, bekannte, leute die bei jedem 10. spiel sind, weils mal Kinderfrei gibt, sonne scheint oder man lust auf bier hat.
Und bevor jetzt hate kommt: ja ich habe eine DK und mitgliedschaft. Bin aber zeitgleich junger Familienvater, der seit über 10 jahren seine wochenende regelmäßig im ICE verbringt, da ich 430 KM von der Alm entfernt wohne. Natürlich will ich da bevorzugt werden und sehe ein Losverfahren als vollkommenden quatsch an. Wir haben weder 23k Mitglieder noch Dauerkarteninhaber. Und auch bei den Mitgliedern sind Leute dabei, die nicht ins stadion gehen werden, wie mein sohn, der Arminis ist, aber viel zu klein dafür ist 🙃