Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Weiß jemand schon, wie das in den Blöcken aufgeteilt sein wird?
Werden die Ultras im Ober- und Unterring auf einer Seite sein?
Wo sollte man versuchen hinzukommen?
15.1 - 17.2 und 18.1 - 20.2 im Oberrang
Oder besser im Unterrang?
G / J bzw. J / K
Geht ja auch darum, Konflikte zu vermeiden.
Das wird man wohl kaum planen können. Karte oder nicht Karte. Dann müssen die sich mal benehmen, wäre ja schön !
-
Weiß jemand schon, wie das in den Blöcken aufgeteilt sein wird?
Werden die Ultras im Ober- und Unterring auf einer Seite sein?
Wo sollte man versuchen hinzukommen?
15.1 - 17.2 und 18.1 - 20.2 im Oberrang
Oder besser im Unterrang?
G / J bzw. J / K
Geht ja auch darum, Konflikte zu vermeiden.
Falls man die Preiskategorie wählen kann, könnte man die teure für 140 und nicht die weniger teure für 75 wählen. Das könnte u.a. den Effekt haben, den Ultras aus dem Weg zu gehen.
Aus Vorurteilen Schlussfolgerungen zu ziehen, kann manchmal Spaß machen.
-
Falls man die Preiskategorie wählen kann, könnte man die teure für 140 und nicht die weniger teure für 75 wählen. Das könnte u.a. den Effekt haben, den Ultras aus dem Weg zu gehen.
Weiß jemand, welches die teuren Plätze sind? Oberer oder unterer Bereich? Oder mittig hinterm Tor vs Eckfahne? Oder mittig auf jedem Block?
-
Ich bin 60 und Schwerbehindert.
Früher war ich auch Block 3. Heute komme ich schneller an meine Grenzen.
Das hat bei mir nichts mit Vorurteilen zu tun. Auf der Alm sitze ich immer auf O2
-
Ich bin 60 und Schwerbehindert.
Früher war ich auch Block 3. Heute komme ich schneller an meine Grenzen.
Das hat bei mir nichts mit Vorurteilen zu tun. Auf der Alm sitze ich immer auf O2
So war es von mir nicht gemeint. Ich habe Respekt vor allen schwierigen Lebenslagen und mache darüber auch keine Witze. Was ich meinte, war das Vorurteil, dass die Ultras das Geld für die teuren Tickets nicht haben.
-
-
So war es von mir nicht gemeint. Ich habe Respekt vor allen schwierigen Lebenslagen und mache darüber auch keine Witze. Was ich meinte, war das Vorurteil, dass die Ultras das Geld für die teuren Tickets nicht haben.
OK, dann hatte ich das falsch verstanden gehabt.
Sorry
-
Also nochmal zu dem wer es verdient hätte Tickets zu bekommen, auch wenn das jeder immer anders sieht.
Wenn man es hart auf hart nimmt müsste man es auch wie Stutgart machen und nur die die Auswärtsdauerkarten haben werden bevorzugt und dann kommen die anderen.
Weil das sind ja die die immer überall sind.
Arminia lässt sich zumindest lange Zeit in dem was sie machen werden. Aber eins ist sicher. Montag wird der Verkauf ja starten. Egal wie. Zumindest stand dies ja auf der Homepage, spätestens 7. April.
Was ich nochmal los werden möchte. Jeden seine Meinung, was aber gar nicht geht das Leute angegriffen werden weil sie eine andere Meinung haben. Ob 1 Ticket oder 2 oder wie auch immer. Jeder will dahin aber dennoch ist nicht jeder gleich und hat andere Ansichten.
Wünsche allen Arminen ein schönes sonniges Wochenende und möge unsere Arminia den Pokal holen und aufsteigen. 💯💪
-
Also nochmal zu dem wer es verdient hätte Tickets zu bekommen, auch wenn das jeder immer anders sieht.
Wenn man es hart auf hart nimmt müsste man es auch wie Stutgart machen und nur die die Auswärtsdauerkarten haben werden bevorzugt und dann kommen die anderen.
Weil das sind ja die die immer überall sind.
Arminia lässt sich zumindest lange Zeit in dem was sie machen werden. Aber eins ist sicher. Montag wird der Verkauf ja starten. Egal wie. Zumindest stand dies ja auf der Homepage, spätestens 7. April.
Was ich nochmal los werden möchte. Jeden seine Meinung, was aber gar nicht geht das Leute angegriffen werden weil sie eine andere Meinung haben. Ob 1 Ticket oder 2 oder wie auch immer. Jeder will dahin aber dennoch ist nicht jeder gleich und hat andere Ansichten.
Wünsche allen Arminen ein schönes sonniges Wochenende und möge unsere Arminia den Pokal holen und aufsteigen. 💯💪
Kleine Korrektur, spätestens am Montag informiert der Verein über den VVK.
Man kann natürlich auch morgen oder Sonntag informieren und Montag starten. Aber Montag informieren und am selben Tag starten wäre für die Tonne..
-
-
Man kann natürlich auch morgen oder Sonntag informieren und Montag starten. Aber Montag informieren und am selben Tag starten wäre für die Tonne..
Hast Recht mein Fehler, habe es anders verstanden.
-
Besser man fängt erst an, wenn die neutralen Tickets beim DFB am 10.04 weg sind, dann reduziert sich die Zahl, die noch nen Ticket brauchen schon mal.
-
Zum Thema Auswärtsdauerkarten.
Das glaube ich nicht das dies relevant ist, aus einem einfachen Grund. Und zwar kann ich mich die letzten 3 Jahre nicht erinnern überhaupt mal etwas davon gelesen zu haben, geschweige denn das diese von Arminia irgendwo in der Sommerpause mal angeboten wurde. Also ehrlich gesagt wusste ich zB gar nicht dass es diese überhaupt noch gibt. Von daher wäre das schon komisch, aber selbst wenn. Mehr als 500 werden diese imaginäre Karte sowieso nicht haben, da sie nicht mal öffentlich bekannt ist.
-
Besser man fängt erst an, wenn die neutralen Tickets beim DFB am 10.04 weg sind, dann reduziert sich die Zahl, die noch nen Ticket brauchen schon mal.
Ich denke, dass wird schon organisatorisch bedingt genauso kommen.
-
Zum Thema Auswärtsdauerkarten.
Das glaube ich nicht das dies relevant ist, aus einem einfachen Grund. Und zwar kann ich mich die letzten 3 Jahre nicht erinnern überhaupt mal etwas davon gelesen zu haben, geschweige denn das diese von Arminia irgendwo in der Sommerpause mal angeboten wurde. Also ehrlich gesagt wusste ich zB gar nicht dass es diese überhaupt noch gibt. Von daher wäre das schon komisch, aber selbst wenn. Mehr als 500 werden diese imaginäre Karte sowieso nicht haben, da sie nicht mal öffentlich bekannt ist.
Das stimmt, aber jemand sagte das es die gibt. Habe sie aber auch noch nie gesehen. 😂
-
Ohne Gewähr!
-
Ohne Gewähr!
Hört sich für mich plausibel und vernünftig an.
Vor allen Dingen das mit jeder nur 1 Karte. Family and Friends die nur bei wichtigen Spielen aus den Löchern kommen, dürfen gerne ans Ende der Schlange.
Im Stadion ist ja man in aller Regel breits mit Freunden oder Familie unterwegs.
Da Dauerkarten ja wesentlich teurer sind als die Mitgleidschaft ist für mich auch die Reihenfolge OK. Für die Rückrunde gab es ja auch für jeden nochmal die Möglichkeit bei der DK nachzulegen. Und jedes Spiel schaue ich mir trotz DK auch nicht an, wird im Family and Friends Umfeld dann immer gerne genommen.
-
Ohne Gewähr!
Interessant aber das sieht irgendwie wie selbst geschrieben aus. Zumindest kommt das nicht vom Verein. Das erkennt man schon alleine am letzten Absatz.
Desweiteren fällt auf das Arminia Fans 24500 Karten haben, Sponsoren und Co werden nicht im Arminia Block sein. Eher auf der wo der DFB usw ist. sprich VIP. Das würde ich jetzt vermuten.
Aber im Endeffekt steht ja nur der Verein. Vielleicht hast du auch da wieder mit Recht.
Alleine das 4500 Karten über bleiben und das einige nicht fahren werden, heißt das sogar vielleicht 8000 Karten über bleiben und dann steht nirgends was mit diesen Karten passiert.
Daher kann ich mir das dann irgendwie nicht vorstellen.
-
Ohne Gewähr!
Wäre genau wie ich und viele andere hier im grunde als einzig faire Lösung genannt haben. Top und hoffen das es echt ist
-
-
Das ist ein Screenshot von einem Beitrag aus dem Forum von transfermarkt.de. Von gestern Abend.
-
Das ist ein Screenshot von einem Beitrag aus dem Forum von transfermarkt.de. Von gestern Abend.
Dachte ich mir schon. Das hat jemand selbst geschrieben, erkennt man eben an gewissen Absätzen. Da hat jemand zusammen gerechnet wie es sein könnte, aber alleine das 4500 Karten über bleiben machen erstmal kein Sinn.
Aber bald werden wir es wissen.💪
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!